zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Moin sogen und ma nen vorschlach machen hier jetzt nä :)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackwolf



Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 20:20    Titel: Moin sogen und ma nen vorschlach machen hier jetzt nä :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

wollte ma hier moin sogen nä und ma so fragen was ihr dazu sagen würdet wenn ma so Frau Kager in Imbiss reinspaziert, habe die gute frau leider noch nie gesehen... währe doch echt ma ne geniale idee oder nich so ma sogen hier nech...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clint Ostholz



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gespielt von Anke Engelke!?! ... fänd ich cool .. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte sie nicht sehen.Sie soll Fiktion bleiben.Ein reiner Mythos!Ein sagenumwobener Mythos ist die Frau und soll es auch bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4218

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte sie nicht sehen.Sie soll Fiktion bleiben.Ein reiner Mythos!Ein sagenumwobener Mythos ist die Frau und soll es auch bleiben!


Stimme zu. Jeder hat seine Vorstellung von ihr und wäre enttäuscht. Ich stell sie mir bisssl vor wie Frau Becker von Heinz Becker g. Nur dass sie net hessisch babbelt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless
Ich stamme zwar aus Hessen, der echte Heinz ist und bleibt aber Saarländer.

Und nein, auch ich bin nicht dafür, Frau Kerger im Imbiß auftreten zu lassen. Sie soll Fiktion bleiben und die halbe Stunde soll Dittsche und Ingo gehören.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich nur anschließen. Frau Karger soll lieber nicht auftreten. Hätte zwar sicher gewisse Reize, aber das würde auch einige Illusionen zerstören

Vielleicht könnte Dittsche aber mal was von ihr mitbringen. Sie könnte ihm ja mal was schenken, wo er doch immer so um sie bemüht ist *g*
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
... Frau Karger soll lieber nicht auftreten. Hätte zwar sicher gewisse Reize ...

Vielleicht könnte Dittsche aber mal was von ihr mitbringen. *g*



Gute Idee!


Sie machte doch den Ausflug im Müllwagen nach Holland mit Frau van Hoogen am Steuer.
Ein Foto der beiden, Frau K. ihre "gewissen Reize" von hinten zeigend.

Das wäre der ideale Kompromiss.
Wir sähen ihre möglicherweise reizvolle Rückansicht und letztlich wüßten wir immer noch nicht, wie sie komplett aussieht.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Und nein, auch ich bin nicht dafür, Frau Kerger im Imbiß auftreten zu lassen. Sie soll Fiktion bleiben und die halbe Stunde soll Dittsche und Ingo gehören.[/quote]

und Schildkröte Sehr glücklich


ich fänd es auch besser Frau Karger nich zu sehen...aber was ich mir gut vorstellen könnte wären Schumi und Kahn in einer sendung! der titanen-treff!
_________________
...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der umgangston hier hälge Off Topic 13 27.07.2017, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bierfans hier? Franzlheini Off Topic 17 29.04.2015, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was machen wir in der Dittsche losen ... Pille Palle Allgemeines 33 18.03.2013, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht jetzt "Frühstücks... Karger2011 Allgemeines 4 17.03.2013, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de