zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Fotos

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:27    Titel: Dittsche Fotos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeiet!

Nach dem die Dittsche Fotos hier auf so reges Interesse gestossen sind, hab ich mir was überlegt.

Ich hab hier gelesen, dass der oder die Eine oder Andere Dittsche Fotos hat, die er / sie aber nicht austellt weil er keine Homepage hat oder nich weiss wie. Ausserdem wäre es doch schön Dittsche Fotos als geballte Macht auszustellen.

Ich habe nun in meiner Foto Galerie eine Dittsche Kategorie eingerichtet. Wer möchte kann dort seine Bilder plazieren.

Ich fotografiere schon ziemlich lange. Deswegen kann ich sagen, dass einige Sachen zu beachten sind.

1. Das Bild musst Du selbst gemacht haben. Keine Screenshots oder Bilder, die Du irgendwo im Netz oder sonstwo gefunden hast
2. Die Bildrechte bleiben bei Dir
3. Die Bilder sind unverkäuflich
4. Es dürfen keine Passanten oder Menschen, die nicht aufgrund Ihrer Tätigkeit im öffentlichen Leben stehen abgebildet bzw. erkennbar sein

Wer also möchte schickt sein Bild unter Nennung von Vor- und Zuname an

dittschefoto@arcor.de

Wenn Du möchtest schreib eine Entstehungsgeschichte dazu. Wenn es geht das Aufnahmejahr. Du kannst auch eine URL mitsenden. Abgebildet kann alles sein, was mit Dittsche zu tun hat. Dittsche, Ingo, Schildkröte, Gäste, der Weltladen oder was auch immer.

Die Bilder sollten mindestens 800 x 600 Pixel oder grösser sein. Ich bringe sie selbst in ein einheitliches Format.

Ich bin, wie gesagt, gerade dabei die Kategorie einzurichten. Sie entsteht also. Eine reine Entstehung.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Team Eppendorfer Grill. Da wird einem so richtig muggelich ums Herz. Mehr Fotos bidde.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoulhh
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Halstenbek
Verfasst am: 18.06.2006, 02:13 Titel: Wieder im Weltladen

--------------------------------------------------------------------------------

Mahlzeiet!

Ich war heute mal wieder im Weltladen. Pommes rot weiss is das Stichwort jetz nä. Pommes essen. Und es war auch sehr nett ma sagn. Offenbar is der Muggelladen jetzt von ausländischen Mitbürgern übernommen worden. Ich erwähn es nur weil, ma sagn, die Eigentums- und Pachtverhältnisse ja nie irgendwie ganz geklärt waren. Hia. Im Forum jetz. Forum jetz nä.

Jedenfalls knabber ich so meine Pommes (in Kröddes Ecke) und da kommt son Typ rein und fragt jetz so den Chef da, den Freizeitingo "Ist dies evtl. das Geschäft wo Olli Diettrich seine Sendung macht" und ich dreh mich um und dröhn "das kannssu wohl glauben dass das hier der muggelige Weltladen is".

Dann haben wir schön Fotos gemacht aber diesmal hatte ich nur Handy mit zum knispen. Er auch. Wir haben dann n reinen Bluetooth Transfer gemacht. Das war ne reine Verstrahlung im Weltladen. Fotos wie immer hier:

http://www.einbruchschutz-nord.de/content/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=49&catid=21

Und für den Kapeiken der dies wieder für ne reine Marketing Aktion für meinen Schlüsseldienst hält: Von mir aus gern Du Spinner.

Herzlichst

Michael

Der Bär isn Fuchs. Machen Sie mal bidde nochn Bia Herr Ingo.

Nach oben


Feinstaubfilter
Reiner Halbtitan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Bad Bevensen
Verfasst am: 18.06.2006, 09:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Pachtverhältnisse sind schon klar! Der Pächter hat nur zwei Mitarbeiter, die manchmal auch ohne Cheffe den Imbiss machen.
_________________
Gruss,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte das Thema mit Pez seiner Vermutung einer Werbeaktion sei erledigt.
Da sollte man nicht wieder von anfangen.

Naja...Hier gilt der Grundsatz der Verhältnissmäßigkeit. Habe den Doppelthread zuvor hierher kopiert und dann dicht gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte das Thema mit Pez seiner Vermutung einer Werbeaktion sei erledigt.
Da sollte man nicht wieder von anfangen.

Naja...Hier gilt der Grundsatz der Verhältnissmäßigkeit. Habe den Doppelthread zuvor hierher kopiert und dann dicht gemacht.


Das könnte immerhin sein dassas erledigt ist. Man weisses aber nicht. Und was meinst Du mit "Doppelthread"?

Vielleicht erklärst Du mir mal was ich schreiben darf und besonders wo. Und ob Du demnach alle Besuche im Weltladen in einen Thread kopierst und dann dicht machst. Dann würde ich mir weitere Postings nämlich gleich sparen. Die kannst Du dann für mich machen.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unter Doppelthread ist ein eröffnen eines neuen Thema's gemeint, welches schon vorhanden ist, weil es gerade zu DIESEM Thema hier passt.

Sonst könnte dann jeder der ein neues Foto oder Mitteilungsbedürfnis hat ein sinnloses neues Thema eröffnen, was die Übersichtlichkeit weiter einschränkt.

Wenn du ein interessantes neues Thema aufmachst, (hattest du ja schon mal) denn sacht auch keiner etwas dazu...

Wenn du noch Fragen zu der "Verhältnissmäßigkeit" haben solltest, denn klopf dich mal selber ab, und alles wird gut. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Unter Doppelthread ist ein eröffnen eines neuen Thema's gemeint, welches schon vorhanden ist, weil es gerade zu DIESEM Thema hier passt.

Sonst könnte dann jeder der ein neues Foto oder Mitteilungsbedürfnis hat ein sinnloses neues Thema eröffnen, was die Übersichtlichkeit weiter einschränkt.

Wenn du ein interessantes neues Thema aufmachst, (hattest du ja schon mal) denn sacht auch keiner etwas dazu...


Du meinst ein für Dich interessantes Thema. Wenn jemand Mitteilungsbedürfnis hat und dieses öffentlich kund tut, dann nennt sich das Forum mein lieber Muggel. Wenn jemand nichts mehr kund tut nennst sich das toter Laden.

muckel hat Folgendes geschrieben:

Wenn du noch Fragen zu der "Verhältnissmäßigkeit" haben solltest, denn klopf dich mal selber ab, und alles wird gut. Auf den Arm nehmen


Ich hab an Dich keinerlei Fragen. Ich hatte Dich ja auch nicht angesabbelt. Ich wüsste gar nicht dass es Dich gibt wenn Du nicht in meinem Postings gewildert hättest.

Hat mich aber trotzdem gefreut Herr Muggel.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoulhh hat Folgendes geschrieben:
Du meinst ein für Dich interessantes Thema


Genau das meine ich, darum hab ich hier ja auch Knöpfe zum "rumwildern".

Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Zoulhh hat Folgendes geschrieben:
Du meinst ein für Dich interessantes Thema


Genau das meine ich, darum hab ich hier ja auch Knöpfe zum "rumwildern".

Auf den Arm nehmen


Die brauchst Du auch. Was wärst Du ohne die mein Jung?!

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gefällt mir nicht, wie du dich hier äußerst. Ich schlage dir vor, dass du unter anderem bei deiner Wortwahl etwas nachdenkst, bevor du hier andere Mitglieder als "Spinner" ansprichst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So und nu alle wieder abregen. Bissl Ordnung schaffen muss halt sein. Muckel macht das sehr gut und spielt sich nicht als Chef im Ring auf, wie so manche hier.

Alles wird gut.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Es gefällt mir nicht, wie du dich hier äußerst. Ich schlage dir vor, dass du unter anderem bei deiner Wortwahl etwas nachdenkst, bevor du hier andere Mitglieder als "Spinner" ansprichst.


Ja tut mir leid, dass das Dir nicht gefällt. Benutz Deine Buttons.

Zum Thema "Spinner". (Du bisn Spinner bissu). Das ist keine Beleidigung oder dumme Anmache sondern ein Dittsche Zitat und somit eher muggelich gemeint.

Es würde mich freuen wenn Du Dir jetzt ein anderes Opfer suchen würdest. Ich versprech auch "Dein" Forum dann nicht mehr mit meinen Postings zu spammen.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
So und nu alle wieder abregen. Bissl Ordnung schaffen muss halt sein. Muckel macht das sehr gut und spielt sich nicht als Chef im Ring auf, wie so manche hier.


Findest Du? Also ich bin zwar nicht aufgeregt aber ich finde schon, dass er ma sagn ne gewisse Ungemütlichkeit abstrahlt. Strahlung is das Stichwort jetz nä. Als Forum Vergraulungsmaßnahme. Man weiss das ja nicht nä. Es könnte doch immerhin sein.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was macht der Thread jetzt eigendlich hier in off topic? Gehört doch zu allgemein. Frage
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uups...so, da isser wieder. Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de