zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeiszhalle

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 16:51    Titel: Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeiszhalle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil ist das denn

Dittsche 2 x in der Laeiszhalle

https://www.funke-ticket.de/kuenstler/dittsche.html

Karten auch über Eventim

https://www.eventim.de/dittsche-live-solo-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2354687
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute spürnase,mein lieber!
danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und es werden scheinbar noch einige Stationen bundesweit folgen. Smilie

https://kj.de/tickets.html?artist=5290
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann weiß ich,wo ich zieml. genau in einem jahr sein werde Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, da macht er bestimmt mit Standup-Auftritten ein bißchen Kohle, um seinen Deckel bei Ingo zu bezahlen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das wirklich komplett solo? kein überraschungs "gast"
oder weiß jemand was über das generelle Konzept?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liest sich ganz so im Abendblatt aus Hamburch. Ohne alle Anderen, einfach nur die Dittschefigur als Stehclown.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja,olli ist ja immer für Überraschungen gut - wer weiß,ob da nicht bei den jeweiligen Auftritten für einige zeit bekannte gesichter aufkreuzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre lustig, wenn die die StandUp-Karriere im Imbiß erwähnen. Er macht das ja schließlich als genau diese Figur. Wenn es auch nicht als solches thematisiert wird, aber vielleicht so kleine Anspielungen für Insider.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 23:27    Titel: Re: Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeiszhalle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklord hat Folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn

Dittsche 2 x in der Laeiszhalle

https://www.funke-ticket.de/kuenstler/dittsche.html

Karten auch über Eventim

https://www.eventim.de/dittsche-live-solo-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2354687


Irgendwie cool. Olli Dittrich Back tu the Roots ( ich sach mal RTL Samstag Nacht und Co), hoffendlich schaffe ich es bis Weihnachten an Karten geschenkt zu bekommen. Schaunmamal. Ansonsten wird der Weihnachtsmann nochmal eingeladen bis das Passende Geschenk dabei war.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche gar nicht mehr im TV?

Mich beschleicht das Gefühl das Dittsche nächstes Jahr nicht ins TV Kommt. Ist mein persönliches Gefühl, ich hoffe ich liege Falsch.

Aber 2014 hatte Olli Dittrich einen Vertrag mit der ARD ( über 4 weitere Jahre abgeschlossen) für 12 Live Folgen Dittsche und ein Spezial in der ARD für Jedes Jahr. https://presse.wdr.de/plounge/wdr/unternehmen/2014/03/20140320_wdr_und_olli_dittrich.html

Nun ist 2018 und er hat sein Vertrag erfüllt. Nächstes Jahr geht Dittsche Live auf die Bühne. Daher Vermutete ich das es mit Dittsche im TV erstmal vorbei sein könnte.
Denn die Sendezeiten für das kommende Jahr sollten bereits verplant sein.
Und das dort ein 12 Wochen Block freigehalten wird, kann ich mir nicht vorstellen.

HAZ-Online hat Folgendes geschrieben:

Komiker Olli Dittrich will mit seiner Kultfigur „Dittsche“ erstmals auf bundesweite Bühnentour gehen. Nach 27 Staffeln im Fernsehen verlegt der 62-Jährige seine Paraderolle dorthin zurück, wo sie 1991 im „Quatsch Comedy Club“ begann - auf die Bühne, wie Konzertveranstalter Karsten Jahnke am Freitag in Hamburg mitteilte. „Dittsche – live & solo“ startet am 26. Oktober 2019 in Flensburg, danach folgen bis zum 22. November 18 weitere Termine unter anderem in Hamburg, München, Düsseldorf, Dresden und Berlin. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ über die Tourpläne berichtet.


http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Kultserie-Dittsche-geht-erstmals-bundesweit-auf-Tour

dpa/RND hat Folgendes geschrieben:

Hier sind alle Termine im Überblick:
Flensburg – 26. Oktober 2019

Lübeck – 27. Oktober 2019

Hannover – 31. Oktober 2019

Bremen – 1. November 2019

Dortmund – 2. November 2019

Hamburg – 4. November 2019

Hamburg – 5. November 2019

München – 7. November 2019

Düsseldorf – 9. November 2019

Köln – 10. November 2019

Halle – 12. November 2019

Dresden – 13. November 2019

Potsdam – 14. November 2019

Erfurt – 15. November 2019

Leipzig – 16. November 2019

Bielefeld– 18. November 2019

Osnabrück – 18. November 2019

Berlin – 21. November 2019

Berlin – 22. November 2019

Von dpa / RND

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch so das Gefühl als wenn es das gewesen ist
Fairerweise sollte man den Fans aber auch ein Wort gönnen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muß ich doch glatt nochmal in den Thread zur letzten Folge gucken. Ich meine da waren wir uns doch schon größtenteils einig, dass irgendwas seltsam war bzw. alles einen komischen Beigeschmack hatte.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in der letzten folge kam doch dieser typ rein von wegen Erbschaft einer Kaffeeplantage in Asien. aber die wird dittsche doch wohl kaum annehmen,da die doch mit hohen schulden belastet war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo Cabrio



Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist auch immer meine Angst, weil früher immer alles langfristig angekündigt war. Aber bin mal optimistisch. Olli hat vor ziemlich genau einem Jahr ein Interview gegeben, wo auch noch nicht feststand, ob und wann es weitergeht... und ging es ja dann doch.

Am Wochenende hat er übrigens hier seine Trixie Dörfel beworben:
https://www.hr1.de/programm/hr1-talk/der-hr1-talk-mit-olli-dittrich,talk-296.html
Da sagt der Moderator zum Schluss was von wegen wann Olli im TV kommt "irgendwann auch wieder Dittsche"... also hoffen, dass es weitergeht! Und Olli meinte, dass "Dittsche" ihm immer mehr Spaß mache, grade die letzte Staffel eine der besten war.

Dennoch traurig, wie der WDR mit "Dittsche" umgeht. Soooo teuer sollte das ja nicht zu produzieren sein.
Andere Überlegung: Selbst wenn der WDR mal den Stecker ziehen sollte, könnte man das doch gut über Youtube selbst machen... Feste Kameras, live, automatischer Schnitt... denn Olli und Jon haben wohl nach wie vor große Lust auf Dittsche. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He he, Jens staubt aufe Arbeit beim Erneuern der Überwachungsanlage alte Kameras ab und Giovanni streamt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fänd das tv Format im WDR besser - bin da irgendwie Dinosaurier und nutze pc nicht mehr als nötig.
und der WDR würd sich doch nen eigenen ast absägen
in dem zusammenhang fänd ich als gast Armin Maiwald mal klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leonardo Cabrio hat Folgendes geschrieben:
......
Am Wochenende hat er übrigens hier seine Trixie Dörfel beworben:
https://www.hr1.de/programm/hr1-talk/der-hr1-talk-mit-olli-dittrich,talk-296.html
Da sagt der Moderator zum Schluss was von wegen wann Olli im TV kommt "irgendwann auch wieder Dittsche"... also hoffen, dass es weitergeht! Und Olli meinte, dass "Dittsche" ihm immer mehr Spaß mache, grade die letzte Staffel eine der besten war.

Dennoch traurig, wie der WDR mit "Dittsche" umgeht. Soooo teuer sollte das ja nicht zu produzieren sein.
Andere Überlegung: Selbst wenn der WDR mal den Stecker ziehen sollte, könnte man das doch gut über Youtube selbst machen... Feste Kameras, live, automatischer Schnitt... denn Olli und Jon haben wohl nach wie vor große Lust auf Dittsche. Smilie


Danke für das großartige Interview, unglaublich wie viel Arbeit und Details in seinen Figuren stecken.

Ganz aufgeben habe ich die Hoffnung auch noch nicht, Dittsche nächstes Jahr in meiner Flimmerkiste anschauen zu dürfen. Aber irgendwie schaut es mau aus, oder ich habe jetzt schon wieder zuviel Sonnenmangel gehabt.
Das letzte mal wurde der "neue" Vertrag auch erst im März oder so veröffentlicht, wo die Dittsche Staffel schon lief. Schaunmamal. Die Hoffnung springt als allerletze von Board.

Die Produktionskosten sind beim WDR fast egal glaube ich, der Knackpunkt ist die "teure" Sendezeit und die dazugehörige dämliche Einschadquote. Möglich das diese vielleicht nicht mehr so gut gezogen hat. Wie auch bei dieser dämlichen späten Sendezeit, fast mitten in der Nacht.
Wie Perlen in den See werfen, wie unschön.

Für mich war Staffel 27auch mit die beste Staffel überhaupt sowohl mit den besten Gästen (Fussball Gott Pierre Littbarski ist das Stichwort) aber auch die Qualität der Sendungen selbst. Eine ähnliche Qualität es vielleicht noch damals in Staffel 7-8-9. (Dittsche beim Griechen, Dittsche Obdachlos auf dem Spielplatz, Großartige Silvesterfolgen (eine reine Vergraulungsmaßnahme) ,und die Schweinegrippe im UKE, Dittsche als Geldfälscher im Knast)

Falls das mit dem WDR nichts mehr werden sollte, was ich mir auf keinen fall wünsche. Dann könnte ich mir vielleicht vorstellen das er zu einem Streaming Dienst geht. Aber Dittsche gehört für mich ins echte live Fernsehen, und nicht auf son ollen Plastik Sender.
Frage ist ohnehin ob sich ein Streaming Anbieter das live / Impro-Comedy Format einlassen würde. Dittsche gehört mit seinem Format eigendlich ins live Fernsehen und muss immer auch Live Produziert sein, alles andere fände ich dum tüch.

Irgendwie scheint es bei der ARD unmöglich zu sein die Produktion vom WDR auf den NDR zu verschieben. Und Dittsche um 22.15 auf NDR live zu bringen und danach um 23:15 die Aufzeichnung aufm WDR zu senden.

Ich hoffe mal auf die Lust von Dittsche und Ingo das die beiden so groß ist das die sich einen entsprechenden Sendeplatz frei mogeln können und wir Ostern doch wieder DITTSCHE auf der ARD schauen können.

Bis dahin bleibt Trixie Dörfel folge 1(aus dem letzten Jahr) und Folge 2 am 20. Dezember. Schöne Weihnachszeit euch allen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2019 ist ein trauriges Jahr für deutsche Serien Fans. Mit Dittsche und Tatortreiniger werden meine 2 lieblingsserien nicht mehr im TV 📺 laufen
Weinen Weinen Weinen , mögen sie in Frieden ruhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der Tatortreiniger ist ja zu Ende, aber bei Dittsche unterhalten wir uns zunächst erstmal nur über unsere Befürchtung. Uns kommt die Situation nur komisch vor oder gibts da offizielle Aussagen?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Also der Tatortreiniger ist ja zu Ende, aber bei Dittsche unterhalten wir uns zunächst erstmal nur über unsere Befürchtung. Uns kommt die Situation nur komisch vor oder gibts da offizielle Aussagen?

Ja die Situation ist bis jetzt "nur" eine komische Befürchtung. Aber eine Aussage oder eine neue Bestätigung über einen neuen Vertrag zwischen Dittrich und ARD/WDR für eine neue Dittsche Staffel fehlt bisher.

Aber es ist halt schon raus das Dittsche auf die Live Bühne geht, und in einen komischen Artikel in einer Zeitung geschrieben steht "Nach 27 Staffeln im Fernsehen verlegt der 62-Jährige seine Paraderolle dorthin zurück".

Wodurch bei mir der eindruck entsteht das es dieses Jahr keine 28.Dittsche Staffel geben KÖNNTE. Genaues weiß man nicht.
Aber wenn ich ein Journalist wäre würde ich doch als erstes Fragen wann Dittsche in TV weiter geht? Und in diesem Artikel steht nichts, auch nicht wir verhandeln noch, oder ist erst zum Ende des Jahres geplant oder so.

Auch in den Online TV Zeitschriften ist zumindest für die ersten Monate nichts zu finden was auf eine Neue Staffel hinweisen würde. Und die andere Sache ist ja auch, ein Live Programm braucht viel Vorbereitung. Wenn man die Produktionen von Olli kennt weiß man das alles bis auf das allerkleinste Detail geplant ist, das wird er für ein Live Programm sicher genau so machen. Also kann ich mir nicht vorstellen das er eine Sendung im Fernsehen und das Live Programm parallel abspult. Also würde die Zeit der Live Show's schon einmal für Dittsche wegfallen.
Einige Wochen bis Monate zur Vorbereitung der Live Show sicher Probe Maske Bühnenbild, vielleicht wird Ingos Imbiss eingetütet und mit auf die Bühne genommen? Kann aber auch sein das er nur ein kleines Standup mit Mikrophon auf der Bühne macht. Sicherlich sind auch noch andere Dinge geplant. Und die Zeit in der eine Dittsche Staffel gesendet werden könnte wird immer weniger über das nächste Jahr gesehen. Und der WDR knausert extrem mit den Sendezeiten. Das kennen wir aus der Vergangenheit ja schon. Wo Dittsche von "Zimmer Frei" in die Mitternacht verdrängt wurde. Und der Fussball Zeigler bekommt auch wieder Sendezeit usw usw.

Insgesamt eine unbefriedigende Dittsche freie Zeit. Zumal und das habe ich schon in 100ten meiner Beiträge geschrieben, mir die Dittsche Staffeln am Ende des Jahres mit Weihnachten und Silvester immer am besten gefielen. Im Winter ist es ohnehin so Duster das ich automatisch mehr Flimmerkiste schaue, als im Sommer drinnen. Was die sehnsucht nach WinterDittsche nocheinmal vergrößert, aber naja. Schaunmamal
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht weiß es Olli selber noch nicht. Gestern in der NDR-Talkshow ist ja dazu auch kein Wort gefallen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht weiß es Olli selber noch nicht. Gestern in der NDR-Talkshow ist ja dazu auch kein Wort gefallen.

Vielleicht ist Olli Dittrich auch nur sehr diskret und sagt nichts über eventuell laufende Verhandlungen um den Verhandlungspartner nicht zu iskreditieren.

Olli selbst hat ja (wie wir auch) ein großes Interesse daran weiter auf WDR zu laufen. Notlösungen wie Streaming Dienste für Dittsche nicht so schön. Das letzte mal (vor etwa 4 Jahren) wurde der neue Vertrag auch erst öffentlich gemacht als die Dittsche Staffel schon im Frühling 1-2 Wochen lief. Oder Dittrich verschweigt aus Marketinggründen die TV Staffel damit der Veranstalter seine Karten verkaufen kann.
Und man nicht sagen kann "och den gibt es doch ohnehin im Fernsehen"

Wenn ich mir die Webseite des Veranstalters anschaue, schaut es so aus das Dittsche 2019 nur Live zu sehen sein könnte.

Hoffen wir das mal Beste.

Nachschub:
Auf https://kj.de/artist/5290/Dittsche.html kann man die Originale Presse Info und Hochauflösende Promo Fotos zur großen Dittsche Tour runter laden, das Foto macht sich gut als Desktop Hintergrund.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 14:36    Titel: Re: Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeiszhalle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklord hat Folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn

Dittsche 2 x in der Laeiszhalle


Und wer ist morgen abend auch da ...? Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hoffe sehr,daß was von der tour mitgeschnitten und auf scheibe rauskommt
aus gesundheitl. gründen kann ich leider nicht dabei sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat denn jemand jetzt die live auftritte gesehn und kann berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de