zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

alle jahre wieder..

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 06:46    Titel: alle jahre wieder.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wünsche alles nen muggeligen 1. Advent gehabt zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke , ich hoffe ihr alle hattet einen schönen 1 Advent Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wurde hinterrücks ganz überraschend von Weihnachtsstimmung überfallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ist das auch schon wieder? Kaum hat man im Garten den Pool abgebaut, geht das schon wieder los. Dann knallert das ja bald am Himmel, dann kommt dieser komische Hase und schon ist wieder Poolaufbauen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt echt,daß die zeit für uns ältere Herrschaften schneller vergeht. ständig haben wir weihnachten.
als Kind war n jahr unendlich lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wirklich , geht mir ebenso Traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht liegts dran,daß man als Kind ständig irrsinnig viel neuen Input kriegt. massig neue eindrücke,die jedes jahr vollgestopft erscheinen lassen.
später gleichen sich die jahre durch die Routine meist und rauschen gleichförmig vorüber. und man fragt sich bei irgendwelchen Ereignissen: war das jetzt 2012 oder 2013..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab neulich die Spielekiste ausgeräumt, die noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden steht.

Als ich die Matchboxautos sah, dachge ich so: "Wo sind die 40 Jahre hin?"

Hab alle mitgenommen g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

außer ner Kasperlepuppe hab ich da nix mehr. aber bei den Eltern liegen noch kindergarten"gemälde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja auch so mit der Zeitwahrnehmung, wenn man mit 6 eingeschult wird und vorher 3 Jahre im Kindergarten war, dann hat man ja aus dieser Perspektive sein halbes Leben im Kindergarten verbracht. Da ist man schon ein alter Hase im Kindergartengeschäft. Wenn man aber mit 21 auf seine Lehre zurückblickt, dann sind das auch 3 Jahre, aber aus der Sicht nur noch ein Siebentel seines Lebens. Wenn man aber 40 Jahre verheiratet ist und die Frau muß für 3 Jahre ins Gefängnis, da kommt die dann zurück und man denkt »Huch, da bist du ja schon wieder.«
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 17.06.2020, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Bayern sind Geistermeister! Stand heude in Zeidunk drinne.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich keine Aktien drin. Bin in Fussballsachen mehr so der Ingo.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die reinsten gespensterkicker..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur:

Bayern: Bääääähhhhh
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.12.2022, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, stressfreie Weihnachten und alles, was ihr euch selber auch wünscht.

Grüße
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.12.2022, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, jetzt ist auch nicht mehr lange hin, bis der Weihnachstmann kommt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 22.12.2022, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



„Die Nadeln werden per Hammerschlag magnetisch gemacht. Dadurch bleiben sie am Baum.“

Das wäre geklärt. Nun ein fröhliches Fest Euch allen! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 25.12.2022, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche allen eine tolle Weihnacht und nicht vergessen, die neue, kleine Folge von Dittsche zu genießen - die allerbeste, mit Abstand! -von den 5en. Spolier: Neues von Frau Karger Lachen

https://www.ardmediathek.de/video/dittsche-vor-acht/dittsche-vor-acht-5-frau-nachbarin/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpdHRzY2hlIHZvciBhY2h0LzIwMjItMTItMjNfMTktNDUtTUVa
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25.12.2022, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieben Dank für diesen tollen TV-Tipp, muggelman. Wirklich, ich freu mich grad sooo sehr. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de