zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge vom 27.11.2005

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Hottehüwürste gebt Ihr der Folge vom 27.11.05
1 Hottehüwurst - der Gaul gehört auf´n Schlachthof!
1%
 1%  [ 1 ]
1 Hottehüwurst - der Gaul gehört auf´n Schlachthof!
1%
 1%  [ 1 ]
2 Hottehüwürste - das Hottehü bekommt noch sein Gnadenbrot.
0%
 0%  [ 0 ]
2 Hottehüwürste - das Hottehü bekommt noch sein Gnadenbrot.
0%
 0%  [ 0 ]
3 Hottehüwürste - mittelalter Wallach
1%
 1%  [ 1 ]
3 Hottehüwürste - mittelalter Wallach
1%
 1%  [ 1 ]
4 Hottehüwürste - ansehnliche Stute
21%
 21%  [ 13 ]
4 Hottehüwürste - ansehnliche Stute
21%
 21%  [ 13 ]
5 Hottehüwürste - Rennpferd
16%
 16%  [ 10 ]
5 Hottehüwürste - Rennpferd
16%
 16%  [ 10 ]
6 Hottehüwürste - ein reines Rennpferd
8%
 8%  [ 5 ]
6 Hottehüwürste - ein reines Rennpferd
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:24    Titel: Folge vom 27.11.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wird um Abstimmung gebeten! Ich greif mal die Idee mit dem Hottehübewertungsschema auf. Smilie

Schöne Folge, wenn auch Dittsche wieder teilweise etwas unkonzentriert war. Aber was soll diese Mäkelei... sind wir doch froh, dass wir ihn noch drei Folgen haben! Lachen

Meine Highlights:

- KANATTER ... oder so ähnlich, wenn man eine Tannennadel in die Kerze hält

- Adventskalender mit Haltbarkeitsdaten der Lebensmittel

- eingeschlossene Hummel beim alten Caprieis...

5 Hottehüwürste!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...fand die folge sehr viel besser als die letzte, die Story mit der Hummel war klasse. Auch die "Logik" von der im Eis eingeschlossenen Musiker, die sich warm spielen... Lachen

Ingo war mal wieder klasse, er kam da wieder nich über wech, wie Dittsche auf soo schmale Bretter kommt... Lachen

5 Würste *****
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana, du hast Arbeit habe auch schon einen Thread aufgemacht, deshalb mach ich es kurz:

6 Bälle, die beste Folge der vierten Staffel bisher!!!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alleine schon die idee des azvenzkalender is 5 würste wert...

Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinner



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle. Das war auf jeden Fall wieder ne deutliche Steigerung zur Vorwoche! Die Hummel im Eisfach fand ich sehr genial, weil Dittsche so unglaublich überzeugt war von seiner These! Sehr glücklich

Das Orchester war natürlich der Gipfel des Schwachsinns. Lachen

Ein insgeheimer Lacher war meiner Meinung nach: "Dieter Bohlen hat die Currywurst beleidigt". Ein perfekter T-Shirt-Spruch wie ich finde! Cool
_________________
Du bist n Spinner bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine_Wollhuferin



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand, es hat jetzt nicht sooo geperlt, daher nur 4 Hottehüwürstchen von mir.

Das mit dem Advenskalender war aber schon subba und die brutzelnden Tannenzweige auch ganz nett (Da mussten Olli und Schildkröte sich wieder ganz schön zusammenreißen Lachen )

Werde mir heute Abend trotzdem die Wdh. ansehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Hottehüwürste und:
bitte, bitte Dittsche, bring weiterhin was in den Imbiß mit! Danke. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würd auch sagen 4!

Ich nehm die Folge nachher nochmal auf und guck sie mir morgen an, vielleicht FILTER ich ja noch was anderes heraus! Lachen
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Werderaner
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der HSV eine "Weltmannschaft ist, dann sind wir Werderaner ein reines "Universumsteam".

Dennoch 4 Bälle für Dittsche, der auch gegen Ende einmal wieder selbst lachen musste. Das finde ich immer wieder gut!
_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gehört zwar nich in diesen fred, aba was hjat werder denn am wochenende gemacht?? und vor allem gegen wen Weinen Weinen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

... es wäre troztdem nett, wenn Ihr alle erst einmal schaut, ob schon ein Thread besteht bevor Ihr einen neuen aufmacht...Danke schön....



... da hatten Kitsunegari und ich absolut zeitglich die gleiche Idee, jetzt ne...
Sorry, Arkana, dass wir dir damit Arbeit verursacht haben.

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werderaner
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
gehört zwar nich in diesen fred, aba was hjat werder denn am wochenende gemacht?? und vor allem gegen wen Weinen Weinen


Abgeschenkt, ma sogn.

Das war ein reines Weltgeschenk und jetzt kommst du!

Fertig ist die Lauge!

(Letzteres übrigens ein DITTSCHE-Spruch des letzten Sonntags, den meine Mutti schon Anfang der 60er gebracht hat!)
_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss die Anzahl meiner Hottehüwürste (5)/Bewertung eigentlich noch mal revidieren. Ich gebe 6 Hottehüwürste, jetzt, nachdem ich die Folge zum vierten Mal gesehen habe.
Eine WELTFOLGE!

Alles perlt so schön ineinander, wunderbar. Kann mir einen Sonntag ohne Dittsche wieder kaum vorstellen.
Verdammt. Wann soll die nächste Staffel kommen? Weiß das einer?

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 01:46    Titel: 1 x = 4 Ÿ 3 x = 5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kapier es nicht
Ich kapier es nicht
Ich kapier es nicht

Man kann eine Dittsche-Folge einfach nicht endgültig bewerten, wenn man nicht mindestens die zweite Wiederholung verfolgt hat. Das ist wie bei Asterix, wo man bei jedem Lesen die versteckten Heileits entdeckt.

Ich habe nach nur 1 x gucken in erster Erregung mit 4 Hhw abgestimmt, würde aber jetzt ein Upgrade auf 5 Hhw unterschreiben.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Verdammt. Wann soll die nächste Staffel kommen? Weiß das einer?

Moin Männerpause,

Aber ja, Winken
guckst du hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=732
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool ein Belgier guckt auch DIttsche!

Also ich muss sagen dass die Folge doch 5-6 Würste oder Bälle oder Lappen verdient hat!

Ich glaub ich hab auch ne Hummel in meinem Kühlschrank Lachen
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Werderaner
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holstenhülse hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich hab auch ne Hummel in meinem Kühlschrank Lachen


Ich beobachte meinen Kühlschrank auch sehr aufmerksam. Könnte ja so eine Art Dino-Hummel drin brummen. So konserviert, mo sogn jetzt!
_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheff wie Siede
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, ich geb keine bewertung für ne konkurenzlose sache ab.
das würde bedeuten, daß ich die sache an sich selbst messe.
das reibt die sache auf & drückt das in richtung konkurenzkampf (mit sich selbst???).
ich will das 'wirklich wahre leben'.
abhängig von der tagesform.
ja, DAS will ich.

Dittsche hat ja sonne weltmännische art am leib, die dinge nich gleich ganz so direkt beim namen zu nennen.

jedweder gedankenansatz kommt gewissermaßen eigentlich immer von 'auter spehs' (aussn all raus, oder so).

die zeitung stellt da mal so was gut-verkäufliches innen raum & Dittsche macht sich die mühe, DAS schlüssich zu begründen, oder er denkt sich halt selbst ne ähnliche spekulation aus.
es muß halt nur von ganz, ganz weit hergeholt sein.

so.
nu tritt diese spekulation mit ihrer wahnsinns-geschwindichkeit inne athmosphäre ein.
nämlich in DIE, von unserm lieblingsimbiss.

Ingo hat da wirklich keinen leichten rätselrater-jopp, wo ich jetz ma in echt meinen hut vor ihm ziehe.

'kultspruch' iss das stichwort:

"ja, da guckst Du, nä? Du wunderst Dich. Du denkst da jetzt bestimmt da über nach, was DAS wohl sein kann."

azwentzkalender.

grundgütiger.

mich hätte es vor lachen fast vom stuhl geperlt.
obwohl ich auch n büschn hätte heulen können.

'mehrfachgucken' iss das stichwort.

schwingt da nich immer auch n büschn tragik mit?
seit nem guten jahr sammelt Dittsche lebensmittel für seinen vorweihnachtszeitkalender & am heiligen abend gibt das denn 'fertige' ravioli.
ein reines festmahl, verglichen mit den anderen tagen, wo es mondamin, lakritz, oder 'Billie, die lachende wurst (eingeschweißt)' gibt.

ich wage zu bezweifeln, daß Dittsche noch wen findet, mit dem er den siebzehnten tauschen kann.

dann sitzt er halt unter den muscheln, die vonne decke runterperlen (was er aber kontollieren wird, wenn er wieder licht hat) & kremt sich mit sonnenmilch ein.

was den fußball betrifft, so hab ich den eindruck, daß Dittsche hauptsächlich deswegen HSV-fan ist, weil er halt von Hamburch von wech iss.
würde er in Amsterdam wohnen, wäre er wohl Ajax-fan sein.
wohnt er aber nich.
für Dittsche iss Ajax wahrscheinlich n reines scheuerpulver (wenn überhaupt!).

Dittsche wird inne arena rein eingeladen & bekommt da n hut geschenkt, mit dem er sich wie'n boxerschlumpf vorkommt.
'oleeeee-ole-ole-oleeeee' kann er nicht richtig singen, aber an dem 'Willi-Willi' mitgerufe hatte er seinen spaß.
dieser Willi schnippelt/ semmelt dann auch spontan ne flanke rein, wo dann einer'n tor schießt, wer genau, hat Dittsche aber am selben tag noch vergessen?
Dittsche merkt sich doch sonst auch alles.
was soll das denn für'n fan sein?
ne woche später benutzt er den HSV-hut umgekehrt & füllt da "n büschn was rein"?
erst hat Ingo da nich nachgefragt, was Dittsche denn da reingefüllt hat; aber dann dachte ich mir:
eigentlich will ich das auch gar nicht wirklich wissen, was Dittsche dadrin aufbewahrt.

stichwort hut:
'stereo-pur' heißt jawohl doch irgendwie anders Winken
Dittsche ist lernfähig!!!
(da kommt jede folge was neues auf uns zu- DAS sag Ich EUCH!)

(Ihr bringt mich jetzt aber auch ganz durch'n tüddel, das war das eigentlich jetzt gar nich, was ich sagen wollte):

ich mag das gerne, wenn Dittsche neuerdings ein lied auf den lippen hat.
'memmrie'
(das kartenspiel).
für mich war es schon eine reine freude, dem 'schlumpflied' zu lauschen.
so soll es weitergehen.

dem geneigten fan wird es wohl kaum entgehen, daß ein paar running-gags pause haben.

hut ab vor der regie (Olli Dittrich), daß sich da trotzdem immer neue sachen finden lassen, wie das, midder musik, daß da trotzdem immernoch ne steigerung möglich iss.

mein teppich iss bereits ausgerollt.
wenn das bier, ma sogn- trotzdem, daß sich die zeiten ändern-trotzdem mal wieder überperlt, so werde ich ich versprochenerweise & spontan auffe knie fallen & mich gen Eppendorf verneigen.

im grunde meines herzens bin ich kein reiner klamauk-mann.
ich muß aber gestehen, daß mir die exxessiven rülpser von Dittsche einen reinen spaß bereitet haben.
ein unterdrückter 'buuurps' dauert einfach länger, als ein ungedrosselter.
das geht alles von unserer zeit ab!
ma sogn.

nochma'n privater gruß annas team vonner Dittsche-sendung:
'das orchester spielt bis zum schluß & fertich issie laube, oder watt?'


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DArvigny



Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 04:02    Titel: Freiburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte nur mal sagen, dass Dittsche auch im Schwarzwald mit Begeisterung geschaut wird Smilie) Die letzte Folge war übrigens deutlich besser als die vorherige. 5 HHW
_________________
Das Leben ist bunt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de