zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 13.11.2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:05    Titel: Folge 13.11.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wie fandet ihr die?
Ich fand Sie im Gegensatz zum letzten Mal etwas lau...aber ich hab trotzdem gut gelacht Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man hat wieder nichts von Westphal´s Tellern gehört.
Aber das Ding mit dem Handtuchhalter war geil, ein reines Weltgerät!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maradona
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands gut, war mal wieder ein büschen "normaler" als die letzte Folge. Er kann ja nicht immer Klamauk machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maahlzeit!

Mal so sagn: das mit den Hufeisen fand ich auch gut, ne! Büschen Späne abraspeln als Gegenmittel zu den Pechtagen. Hufeisen is das Stichwort.

Ma so sagn: fand ich echt gut diese Folge. Bloß Scheiße, dass er lachen musste. Wär mir aber auch passiert bei dem Handtuchhalter. Und iss eben reine Standupcomedy, aber Titanenmäßig.

Prost. - Das pärlt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finds immer am allerschönsten wenn olli lachen muss. was für eine freude diesmal! das war ja wohl unübertroffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:24    Titel: Grandios! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee das is gerade gut! Ich schmeiss mich immer voll wech wenn Olli nich mehr Herr seiner Rolle ist und sich selbst fast nicht mehr einkriegt!

Ein Hoch auf den Magnetwellen empfangenden Handtuchhalter!

Hab sehr gelacht über diese Folge!

Ein Satz noch zu Schildkröte: "Halt die Klappe ich hab Feierabend!"
Der soll nich soviel eigenen Kram quatschen, meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo's Flying Horse
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß auch sagen, daß es einfach am geilsten ist, wenn Ingo und Dittsche sich selbst nicht mehr halten können. War zu geil, als Dittsche mit dem Handtuchhalter ankam und selbst nicht mehr ernst bleiben konnte. Überhaupt war Dittsche sehr energisch heudde. Seine Rülpsel werden auch immer lauter und tiefer und Schildkröte kann inzwischen auch schon mehrere ganze Sätze sprechen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich entdeckte

ja heute die sendezeituhr

10 - 12 - 26

und sah immer nur den

computergenerierten

kamerawechsel

vier-sekunden-schnitt

wie bei haraldschmidt

erlaeutert


ansonsten

mars bringt verbrauchte energie sofort zurueck


grad nach stromberger

es gibt nichts besseres
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Containerschaf



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unglaublich, wie sich die beiden nicht mehr einbekommen haben über das reine Weltgerät!

Radiergummi war gut!

Mein Ingo is schnuckelich!

Delphintalg war auch groß!

Gut war auch im Abspann: "Kommt der Gottschalk jetzt wieder rein? Wo isn der eigentlich?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... so allmählich
kommt Olli Dittrich wieder ins "normale" Dittsche-Leben.
Olli, so lieben wir dich!
Ich glaube, der Mann hat derzeit so viel um die Ohren und soviel Popularität zu verknusen, dass es ihm schwerfällt, wirklich zu DITTSCHE zu mutieren. Aber heute kam er ihm wieder allmählich näher.
Ich hatte das Gefühl, als er reinkam (Mahlzaaiit!), dauerte es noch paar Minütchen, bis er Dittsche wurde, aber dann:
DA WAR ER WIEDER!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist denn nun eigentlich dieser Onuseit? Astronaut bei der deutschen NASA, der reine Weltgeräte verleiht, in der ersten Folge der Staffel war er er Kollege von Dittsche mit der Taubendreckspülharpune und Anfang des Jahres war er der Chef der Müllentsorgung, der das Orangefarbene Auto verliehen hat, damit Frau Karger mit der gelernten Holländerin zum Thronjubiläum nach Holland konnte.
Vielseitig beabter Mann, mol saggn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Wer ist denn nun eigentlich dieser Onuseit?


Das könnte Dittsches bester Kumpel werden. Wahrscheinlich, seit er das Müllauto verliehen hat, auch arbeitslos oder ein erfolgloser Vertreter für Wünschelruten-Magnetfeldfinder. Wer weiß, vielleicht finden sich da zwei verwandte Seelen .... Lachen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
web
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sollte denn die Uhr da, denke die kann man besser in nen toten Winkel tun, das man das geblinke nicht die ganze Zeit ertragen muss. Da hilft auch der Ellenbogen nicht Winken
Scheinbar auch nicht so ganz genau son a.l.d.i Wecker, oder wieso hatten wir am Schluss noch son paar schöne ruhige Sekunden *g*
Hat man mein TV nicht schönere inkl Sekunden o.ä.? Winken

Der Schnitt sollte ja alle 4 u. 5 SEk wechseln, kam mir anfangs wie 2 u. 3 sek vor, irre ich?

So genug gemeckert, schöne durchschnittliche Folge. Weiter so!

P.S.: Wo sind eigenbtlich die Mikros versteckt? Knirschen die nicht unterm shirt?

griuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterBernd
Guter


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ´ne reine gute Folge, trotz des Lachanfalls und dass Schildkröte vergleichsweise viel geredet hat. Mal so und dann mal wieder anders, die Abwechslung denk ich, bringts schon ein bissle.

Die Uhr hab ich jetzt auch zum ersten Mal so in der Form gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass das extra so gemacht wird ... nicht damit wir hier im Forum was zum Schreiben haben, sondern mehr um den Fans allgemein ein kleines "Schmankerl" zu geben.

Den Auftritt von Rainer Heinsohn fand ich persönlich jetzt nicht so klasse. Aber Dittsches Idee, dass er ihn eigentlich mit seinem Bus bis zur QueenMary2 fahren könnte, genial Smilie

In diesem Sinne ... Cool Cool
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mir eure beiträge noch nicht durchgelesen, kann mir die folge leider erst heut abend anschauen. wünscht mir glück, dass ichs nicht verpenn! Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scheff wie Siede
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

maaahlzeit!

ich mach mir da ma so langsam meine gedanken drum!

inner ganzen umwelt drinne iss ja auch n büschen entwicklung mit bei, nä?

& da frach ich mich nu, ob Dittsche nu ex- oder implodiert.

zwerchfell iss das stichwort.

wieviel unterdruck mag so ne reine, biologische kette aushalten, bis sie implodiert?
wenn man sich den schluckauf mal wechdenkt?

oder was ist jetzt ma beispielsweise mit dem überdruck, den man braucht, um nen anständigen rülpser hinzukriegen?
also ich mein jetzt nich solche, wie sie in all den anderen fernsehsendungen immer sind, solche, die man gar nicht richtich mitkriegt.

ich mein schon solche, die son gespräch auch büschn nach vorne bringen, ma sogn.
sonne art unfreiwillige satzzeichen.

aber iss ja auch egal.

was mich da ma interessieren würde iss, ob die AOK da schon irgendwelche atü-zahlen in ihre bestimmungen drinne hat.

bei Dittsche wird das ja immer schlimmer!
iss Euch das schon mal aufgefallen?

gibt das denn da keine grenzwerte, das gibt das doch bei andern sachen auch.

beim letzten rülpser von Dittsche iss mir nämlich meine halbe ü-ei sammlung umgekippt.
ein son ding iss sogar aussm regal runtergeperlt & nu weiß ich auch nich mehr so genau, wie das noch zusammengehörte.
ich bewahr ja die bedienungsanleitungen nich immer auf.

eigentlich weiß ich gar nich mehr, wie das ding noch zusammengebaut überhaupt ma aussah.

iss aber auch egal, dann kann ich das ja bei ehbai reinsetzen.
an selbstabholer oder so.
ich weissas ja auch nich.

aber; jetz ma sogn, das ding hätte irgendeinen wert gehabt, kann ja sein & iss nu kaputt, nur weil ich ja n büschn schwerhörig bin & bei Dittsche immer lauter machen muß, als sonst, damit ich davon was mitbekomm-
(es kommt ja bei der sendung nicht nur so auf die reine handlung an, sondern auch n büschn auf das gespräch);

also: wo hätt ich jetzt meine schadensersatz ansprüche hinstellen können, wenn ich den bong noch hätte, DAS frach ich Euch!

ich hab jetzt erstma alle ü-ei-figuren ganz vorsichtig in sonnen kleinen karton reingeperlt, weil wir ja auch die pechwoche haben.
das kann nämlich ganz gut sein, daß die auch so nen gewissen wert haben, oder wenigsten n paar von denen, wovon ich noch gar nix ahne, bis dann die leute aussm fernsehn kommen, die die davon ahnung haben & all die teuren sachen auf ihren laster laden & dann iss man reich.

büschen war mir das auch zu piedelich, die dinger wieder so hinzustellen, wie sie waren.
bis ich da ma einen so wieder hatte, so, wie er war, dann hab ich immer gleich zweidrei andere mit umgeperlt.
das macht einem ja auch keinen spass.

man weiß ja auch nich immer so genau, wierum das ding jetzt eigentlich gehörte, wenn man keine anleitung mehr hat.
& iss ja klar, daß das schwierig ist, die aufzustellen.
steht ja auffer verpackung groß & deutlich mit drauf: "ei".
nu versuchsuch Du ma, n ei hinzustellen, das sach ich Dir!
& überraschung iss das dann, wenn das nachher dann doch irgendwann steht.

ich will mich jetzt aber auch nich wegen der sammlung so aufregen.

zwerchfell iss das stichwort:
was iss, wenn mein Dittsche das zwechfell platzt & das war bloß wegen der AOK, weil die das mit den atüs mal genau wissen wollten.

da kann ich mit meinen schadensersatzansprüchen wegen dem sonntagabend doch gleich zuhaus bleiben.
die sagen dann bestimmt, das haben die nur zu meinem besten gemacht.
um zu ermitteln, wie schnell ich höchstens trinken darf oder das ich mich dabei nich mehr unterhalten darf, beim biertrinken, weil das den natürlichen druckausgleich verhindert.

man weissas ja nich, nä?

so ich muß nu weitermachen.
ich kleb nämlich grad die anderen sachen auf meinem regal fest, daß mir sowas nächsten sonntach nich nochma passiert.

& außerdem iss gleich
Scheff wie Siede


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit! Ist mein erster Forumsbeitrag, hallöchen zusammen!
Fands ne eher durchschnittliche Folge, das mit den Sieben-Tage-Pech usw. (So sehr hat Olli wohl noch nie gelacht, gottseidank hat er sich wieder gefangen!) war mal wieder genial, was ich garnicht gut fand, war, dass Schildkröte mal wieder zu viel geredet hat und sein Schlussatz mal wieder viel zu unernst klang.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daulaner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!!!
also genial fand ich gestern den handtuchhalter als dittsche sich kaum eingekrigt hat grins!!!

meine freundin ist wach geworden als mein lachen auf sie übergeperlt ist mal sagen!!!

sonst naja letzte folge war noch besser!
meine meinung ist so ein kommentar wie gestern mit schildkröte ist auch mal ok! Sehr glücklich find ichgut! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giovannys Ex



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:26    Titel: Geilomat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tag zusammen ....

ich weiß es wurd oft jenug erwähnt aber wie geil war denn mal wiede3r diese folge ... dat astronautendings ist ja auch der megahammer gewesen bei mir hat die nachbarin an die wand geklopft weio ich wohl zu laut gelacht habe ... aber hey dittsche hats aber auch immer mit dem salat ... die sendung bekommt von mir ne glatte eins ....


grade wenn dittsche aus der rolle auszubrechen droht und es auch tut kann man nur noch feiern ... damit wurde wirklich der zahn der zeit getroffen .. bei uns ums ecke gibt es auch son netten laden wenn man da mal als normalis hingeht bekommt man auch so nen typgerechten dittsche spruch gedrückt .... olli wird nach der sendung bestimmt alki ... na den jargon hat er ja schon druaf ..... es ist und bleibt meine lieblingssendung im deutschen tv .... gut so bleibt so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berndte



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:05    Titel: schön gelacht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch recht muggelig. Aber vergesst das Hufeisen... viel besser... ein Schwein!!! Das mag es ja, wenn man draufhaut, dann atmet es Glück aus. *lol*

Aber Dittsche und Herr Onuseit werden bestimmt keine guten Freunde, Ingo hat ja schon sein Bedauern/Mitleid ausgedrückt, dass der feine Herr unseren Meister immer so veräppelt!

Herrlich, ich muss nachher nochmal die Wiederholung schauen.

Smilie

P.s. "Ausgleiten" ist auch ein Wort, das jeden Wortschatz belebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine deutliche Steigerung, mo sog´n! Hundertmal besser als die schwache Gottschalk-Folge... Cool

Absolutes Highlight war natürlich der Handtuchhalter, bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen... Lachen

Mit dem neuen Nachbarn der Dittsche verarscht und er es nicht merkt, hat Olli ein gutes, neues Element in die Serie eingebaut, mal sehen wie weit er seine Spielchen mit unserem armen Dittsche treibt... Winken

Heini´s Auftritt war auch klasse! Von den Gästen mag ich ihn am liebsten, der sabbelt nich´ soviel dummes Zeug... Winken

Punktabzug gab´s jedoch für Schildkröte (wenn sein Gerede jedoch ´ne Regieanweisung von Olli ist, kann er nix dafür!) und dafür, daß wir schon wieder nicht erfahren, wie es denn nun mit den kaputten Tellern von Westphal weitergeht.

Stichwort Uhr: Ich nehme an, daß das keine Absicht war. Ich vermute, die Technik hat gepennt...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann noch das glücksschwein und die folge war ganz gut...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
daß wir schon wieder nicht erfahren, wie es denn nun mit den kaputten Tellern von Westphal weitergeht.



...Kit, was haste denn immer mit den Tellern von Westphal? Fandste das sooo geil...??? Geschockt Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 14.11.2005, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja! Bin sehr gespannt, wie er sich da rauswindet nach der Randale mit dem Staubsauger... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so , gleich kommt die wiederholung im ersten. das schau ich mir an, dann kann ich auch endlich mitreden. Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, war ne schöne folge, aber bis auf den handtuchhalter keine wirklichen höhepunkte für mich.
ich hab da mal ne theorie zu herrn ohnuseit: den mann gibts gar nicht, sondern er is ne erfindung von dittsche, mit der er sich interessanter machen will. dann erfindet er so komische geräte wie das pech-suchgerät und baut die in seine erfundenen geschichten ein.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Mahlzeit ,

also ich fand die Sendung auch echt klasse, stimme mit den meisten Forummitgliedern bezüglich der Gags überein. Nur fand ich Schildkrötes Kommentar "Da musst Du aufpassen das Dich das Schwein nicht beisst" zu Dittsche Hammermäßig. Erstens weil ich es mir gleich bildlich vorgestellt habe (Dittsche mit Schwein am Hals) und zweitens gibt es bei uns so ne Phrase "Du bist so Dumm das Dich die Schweine beissen" was mich ganz schön hat überperlen lassen.
Gleich vorweg möchte damit nicht ausdrücken das Dittsche oder ein anderer dumm ist, war mir nur irgendwie gleich vertraut mo sogn etz, nä.

Allerdings muss ich auch sagen das sein Schlusssatz ruhig wieder etwas ernster kommen könnte, was mir aber auch verdammt schwer fallen würde wenn ich im Imbiss sitzen würde. (Auch ein schöner Gedanke)

Na denn bis nächste Woche,

Dittsche-Fan Auf den Arm nehmen
_________________
Hald die Klappe ich hab´Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
und dafür, daß wir schon wieder nicht erfahren, wie es denn nun mit den kaputten Tellern von Westphal weitergeht.


Naja, man kann sich ja eigentlich denken, wie die Geschichte weiterging, die Teller werden kaputtgegeangen sein, und Dittsche wird ne Menge Ärger bekommen haben. Und ich denke, dass das auch der Witz an der Geschichte ist, dass man halt nicht weiss, wie es ausgeht und sich jeder selbst seinen Teil dazu denken kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Hatte das Gefühl das Piggi wo das Gespräch auf dick und Schwein zu sprechen kam ,mal wieder aus seiner Rolle rausging, da er schon mal in einer Folge richtig energisch wurde als das Gespräch über Dicke angeschnitten wurde. Winken Kann er wohl nich so drauf. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem es mit der Aufnahme am Sonntag nicht klappte (hat da der WDR kein VPS-Signal gesendet?) hab ich die Folge gestern sehen können. Gott sei Dank. Eine herrliche Folge, bei den verlöffelten Augen hab ich mich weggeschmissen. Sehr glücklich

Ok, die deplatzierte Countdown-Uhr war Pech, aber vermutlich ein Vorbote der Pechwoche?
Klasse auch, daß Dittsche sein Experimentier-Material schon zum zweiten Mal mit in den Imbiß brachte. Für mich kann's so weiter gehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de