zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

beste Folge 2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 10:25    Titel: beste Folge 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

nun ist 2005 ja vorbei und wir warten alle sehnsüchtig auf den Beginn der neuen Staffel im März Traurig (erst im März Traurig ) 2006

so nun würd ich mal wissen wollen welcher Euer Favorit 2005 gewesen ist.

also nach langem Überlegen (da ja eigentlich alle Folgen gut waren) viel meine Entscheidung aber auf die Folge:

9. Folge 16. KW 2005 25.04.2005 als Gedankehilfe.... ES IST EIN REINER PAPST!! die Folge ist von keiner anderen in der Staffel 2005 in meinen Augen getoppt worden!

Bin gespannt auf Eure Top´s 2005
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bingo_bongo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2. Folge 8. KW 2005 27.02.2005 ist meine Lieblingsfolge 2005, die nummer mit dem Bad in der Hühnersuppe war einfach zu geil.
_________________
Ingobier....nur echt mit der Sevedde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein absoluter Favorit:
Folge 14, 22. KW 2005 vom 05.06.2005!

Die Geschichte mit dem Wäschetümmler, der Dittsche im Flur entgegen kommt ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldbroiler



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eindeutig die folge mit thomas gottschalk als geschirrspüler, endlich hat gottschalk in einer rolle richtig überzeugt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge mit dem "Weltgerät",wo sich Ingo und Dittsche selbst das Lachen
nicht mehr verkneifen konnten! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war auch das "Bad in der Hühnersuppe" einsame Spitze.

Es war so köstlich, wie Olli einen weiten Bogen gespannt hat, bis er auf den Kern der Sache kam.
Und dann das Lachen der beiden bei Dittsches Aussage "Schluckimpfung per Brühwürfel", Ingo konnte sich nicht mehr halten und Dittsche wurde angesteckt, herrlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiss die KW nicht, aber das mit dem Handtuchhalter war geil.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nun dann haben Alexandra und Sleepless soeben die 2:1 Führung der Weltgerät - Handtuchhalter Folge "bestimmt....

und weiter gehts....
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltgerät jetz
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Folge der vorletzten Staffel im Sommer, als Dittsche ein paar Minuten alleine im Grill war und einen fiktiven Kunden bedient hat.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die >Hühnersuppe< wurde aber auch 2 x genannt, sh. bingo bongo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups... Geschockt Geschockt Geschockt mein Fehler nun gut dann steht es 2:2:.... es liegen Hühnersuppenbad und Weltgerät Kopf an Kopf Sehr glücklich
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hühnersubbe war schon genial...
wir sind papst aber auch...

ich kann mich nich entscheiden.... Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo sach ma Papst dann steht das nämlcih 2:2:2 zu.... Sehr glücklich ein reiner Gleichstand jetz nä
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sag auch die letzte folge von staffel 3: dittsche allein im imbiss.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
ich sag auch die letzte folge von staffel 3: dittsche allein im imbiss.

JAWOLL!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

somit steht es 3 zu irgendwas Smilie für die Alleine im Imbissfolge

weiter gehts
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nicht alle Folgen gesehen.Aber was ich gesehen habe,davon war das Weltallgerät am Besten.
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht alle Folgen gesehen.


Schnuffel du bist raus Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

nein aber um meiner selbsternannten pseudomod aktivität und der auszählung hier weiter gerecht zu werden Winken

es steht 3 zu 3 weltgerät jetz nä und allein ine Imbissbude
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


bin garnicht raus ,sooo *lol*
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich so überlege, fand ich die, wo Dittsche hinterm Tresen stand auch sehr geil. Die Qual der Wahl jetz.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasseschröder
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja - kenn die Folgen net...noch net.....

Aber:

Wär es denn nicht mal doll wenn man einen Notdienst
für Kühlgeräte mal anrufen würde (irgend ein Defekt kann man
ja manipulieren).....
Und Dittsche perlt den Monteur mal richtig voll.....
(Ich spreche aus Erfahrung)
...das käm doch mal gut..... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kallemalacha



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, wir sind papst war schon klasse, kann mich aber nich entscheiden, jetz ma sagen, zwischen papst, hühnersuppe und weltgerät...
ma sehn, was dittsche demnächst (ist es wirklich erst im märz? Traurig ) aus dem boden stampf, jetz ma sagn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich will mich noch nich so festlegen, entweder "Papst" oder "Hühnersuppe"... Lachen ....werde mir die Zwei Folgen am W.E. nochmal anschauen...
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:43    Titel: Fritten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um auch mal was anderes zu sagen: Ich fand die Folge mit der Hummel im Kühlschrank und dem singenden Eisberg am besten. Lachen Lachen Lachen Weiss jetzt auch nicht mehr genau wann sie lief, irgendwann ende November, ma sagn. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lackylackmann



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die "Weltgerät" Folge war sehr gut,
die Folge "zieht Olli Kahn den Zug mit den Ohren ins Stadion und wird Wettkönig" und die "Thomas Gottschalk Folge mit der Trompete" fand ich sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratinho
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war ganz eindeutig die Hühnersuppen-Folge die beste. Gar keine Frage. (2 Phasen-Kur: Baden und Schluckimpfung gleich mit wech...)
_________________
"Das Schlimmste am Leben ist die Realität!" (Helge Schneider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche_for_president
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bingo_bongo hat Folgendes geschrieben:
2. Folge 8. KW 2005 27.02.2005 ist meine Lieblingsfolge 2005, die nummer mit dem Bad in der Hühnersuppe war einfach zu geil.


Auch meine absolute Lieblingsfolge, mal sagen jetz, nä ...


Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 22:31    Titel: Hühnersubbe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute, also meine Absolute TOP Folge war die folge mit der Hühnersuppe, hab mir die damals jeden tag 2-3ma angeguckt, ca. einen monat lang...... Is so hammer lustig!!! Sehr glücklich
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de