zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

45. Kalenderwoche 2004

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik Wel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:57    Titel: 45. Kalenderwoche 2004 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist da mal was aufgefallen:

Die Folge "45. Kalenderwoche 2004" trägt auf der neuen DVD doch den Untertitel "Haareschneiden in der Kloschüssel..."

Ich dachte eigtl., dass Dittsche dort die Story erzählt, wo ihm Frau Karger die Haare in der Kloschüssel schneidet und dabei den Besuch der Queen im Fernsehen schaut. Dittsche erwähnt in der Folge auf der DVD aber nur kurz diese Aktion, d.h. die Aktion muss vorher schon passiert sein - kann sie aber nicht, denn in allen Folgen davor ist sie nicht aufzufinden.
Ich habe dann mal in meinen Videos gestöbert (hab bis vor kurzem alle Folgen aufgenommen), und siehe da: die im WDR gesendete Folge "45. Kalenderwoche 2004" ist eine andere gewesen (und zwar die mit der erwähnten Aktion).

Fragen:
- Wo kommt auf einmal die Folge auf der DVD her? Die wurde meines Wissens nach nämlich nie gesendet.
- oder kannte die schon jemand?
- Wo ist die Folge mit der Haarschneideaktion?

Mysteriös...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage

Die Folge war genauso im Fernsehen zu sehen, ist chronologische Reihenfolge!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nik Wel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge auf der DVD ist eine andere als die, die ich im WDR aufgezeichnet habe, trägt aber dieselbe Bez. (Kalenderwoche 45 2004). Definitiv.

Und selbst wenn die Folge dieselbe wie die gesendete gewesen wäre, würde immer noch die Folge mit der "Haarschneideaktion" in der Kloschüssel fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik Wel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den DVDs gibt es doch bei jeder Folge vor dem Intro einen kleinen Audio-Ausschnitt aus der Folge.

Bei dieser von mir hier angesprochenen Folge stimmt dieser Ausschnitt nicht mit dem Inhalt der Folge überein, die Audiosequenzen vor der Folge sind in der Folge nicht wiederzufinden.

Ein weiterer Beweis dafür, dass da irgendwo ein Fehler steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ... und jetzt ?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Betrug ist das Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dvd umtauschen!!!^^
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sei froh das sie nicht ganz fehlt !
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
dvd umtauschen!!!^^


Muß ich jetzt auch sagen. Hab eben noch mal reingeschaut.
Folge 19, 45. Kalenderwoche. Ingo hat Geburtstag, kricht drei Pfandflaschen mit Serviette und zwei KitKat von Dittsche geschenkt, und dann gehts mit der Haarschneideaktion los. Königinbesuch, Oscar kommt mit Lehrling den Zapfhahn reparieren usw.
2. DVD der 2. Staffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik Wel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm... evtl. springt bei mir die DVD nach dem Audioausschnitt einfach eine Folge weiter ohne das man es merkt. Ach keine Ahnung.

Bald kommt eh die neue DVD Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 08:14    Titel: Re: 45. Kalenderwoche 2004 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Nik Wel"]Mir ist da mal was aufgefallen:

Die Folge "45. Kalenderwoche 2004" trägt auf der neuen DVD doch den Untertitel "Haareschneiden in der Kloschüssel..."

Ich dachte eigtl., dass Dittsche dort die Story erzählt, wo ihm Frau Karger die Haare in der Kloschüssel schneidet und dabei den Besuch der Queen im Fernsehen schaut. Dittsche erwähnt in der Folge auf der DVD aber nur kurz diese Aktion, d.h. die Aktion muss vorher schon passiert sein - kann sie aber nicht, denn in allen Folgen davor ist sie nicht aufzufinden.
Ich habe dann mal in meinen Videos gestöbert (hab bis vor kurzem alle Folgen aufgenommen), und siehe da: die im WDR gesendete Folge "45. Kalenderwoche 2004" ist eine andere gewesen (und zwar die mit der erwähnten Aktion).

Fragen:
- Wo kommt auf einmal die Folge auf der DVD her? Die wurde meines Wissens nach nämlich nie gesendet.
- oder kannte die schon jemand?
- Wo ist die Folge mit der Haarschneideaktion?

Mysteriös...[/quote]

Moin aus Bremen,
wenn mich mein Archiv nicht täuscht dann ist die gefragte Folge aus der 2.Staffel die 8. Sendung....
Messerhaarschneidegerät hat Frau Karga mitgebracht um Dittsche zu frisieren 2 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Folge noch nicht auf DVD gesehen, weil ich sie nicht sooo toll fand. Werde sie mir aber mal ansehen, da es mich auch interessiert, ob da was nicht stimmt. Es is n' reines Mysterium, jetz ne?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10 Jahre Dittsche - DWWL (29.02.2004 ... Diamond Allgemeines 4 28.02.2014, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Folge 5, KW 13 aus 2004 huebi Folgen 3 15.03.2006, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 1 Folgen 1_37. KW 2004, 2_38.... Jesus Folgen 2 08.11.2005, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Kalenderwoche / Wollhufer peachE Folgen 34 12.06.2005, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de