zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hat Dittsche auch ein Liebesleben?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:41    Titel: Hat Dittsche auch ein Liebesleben? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Dittsche eigentlich auch eine Freundin, bzw. spiel(t)en Frauen je irgendeine Rolle in Dittsches Leben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bob, man weiß das nich' genau, jetz' mol sagen ...
Darüber haben wir uns hier im Forum auch schon ausgiebig Gedanken gemacht:

Guckst du hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=103
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, ein reiner Toplader an seinem Bett für so bespielte Kassetten..aber der ist ja leider kaputtt... Lachen Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man gut, dass Dittsche sich nicht vorgestellt hat, mit seinem Toplader verheiratet gewesen zu sein, denn dann wäre er ja jetzt Witwer ... uuuund zugleich ein Mörder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche sollte lieber gar nicht heiraten, er soll so bleiben wie er ist.

Das is jetz meine Meinung nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außerdem würde er mit seiner Frau ganz schön Schierigkeiten bekommen wenn ihm das Bier immer überperlt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Lachen Nich nur das ,die würde auch mächtig was dagegen haben ,das sie nich mehr ins Badezimmer kommt Winken Lachen Stichwort Silberfische und Rohrpost . Lachen Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und nicht zu vergessen, die Torpetokröten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches Liebesaffäre = Wasch und Dampfsauger Thomas
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Nee, ein reiner Toplader an seinem Bett für so bespielte Kassetten..aber der ist ja leider kaputtt... Lachen Winken


Jaaa, so Fertichfilme halt...Is ja auch egal, Ingo, du legt das alles wieder auffe Goldwaage drauf... Lachen Lachen Lachen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Stahlmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepsex jetz ma sagn ne?
mehr muss man dazu net sagen...
_________________
Deeer Pokal, der pokal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:39    Titel: Re: Hat Dittsche auch ein Liebesleben? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bob hat Folgendes geschrieben:
Hat Dittsche eigentlich auch eine Freundin, bzw. spiel(t)en Frauen je irgendeine Rolle in Dittsches Leben?


Einfache Antwort = nein Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken @Haxe ,wird ich so nich sagen,denn sooft wie der mit Fr.Karger zusammen ist,........ Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, er hätte wohl ganz gerne eines.
Es ist halt so wie im wahren Leben: Ohne Kohle und arbeitslos...
Und dann auch noch diese abstrusen Ideen...
Stellt euch mal Dittsche bei einem Date vor ... im Bademantel!
Is das erotisch?

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer es mag... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Och ,wenns denn Sommer is und sein Date vielleicht in Bikini kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau karger in bikini!?!?!?!?!?!? ich weiß nich Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Stellt euch mal Dittsche bei einem Date vor ... im Bademantel!
Is das erotisch?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche weckt bei mir eher den Beschützerinstinkt, Muttergefühle oder wie man´s auch immer nennen mag.
Wenn ich mir vorstelle, ich wär bei ihm zu Besuch und nach dem Genuss von zwei Maggischnäpsen (Mischungsverhältnis 4 zu 1 mit Wasser?) würde es dann endlich zur Sache gehen. Meine Lieben: Ich hätte ständig Angst, sein Fernseher samt Toplader würden zu Bruch gehen, weil man aus Versehen mal mit den Füßen an sein Wäschereck kommt... Lachen Lachen

Männerpause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mal nach 'Erotik' gegoogelt (da machse wat mit)

Aus wikipedia:
Die Erotik (v. griech. Eros/έρως = Liebe) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die man einem anderen Menschen entgegenbringt. Sie wird von Sex und Liebe insofern unterschieden, daß Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person verkörpern. (Siehe Philosophie des alten Griechenlandes: Trialismus (Dreieinigkeit) von Soma (Körper), Anima (Geist) und Psyche (Seele), welche eine Einheit bilden müssen, damit der Mensch vollkommen ist).

Ich stehe dazu: Dittsche hat Erotik! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

... die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person verkörpern.
...


... wenn man´s natürlich so sieht! Winken

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thehelmut
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausschlussverfahren ist das Stichwort .

jedenfalls spielt kein Mann ein Rolle :
Zitat : "Ich bin doch nicht schwul Ingo ! "

( mein Ingo-mein Ingo )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlaftabletten wegen seiner Lütten....das ist doch mal ein neues Stichwort! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Dittsche mal eine Freundin gehabt hat, muss es auf jeden Fall schon länger her sein, denn bei den letzten Malen, wenn es mal zweideutig wurde, hat ingo sich ja immer weggeschmissen vor Lachen, weil er weiss, dass Dittsche mit dem Thema ja nicht wirklich viel am Hut hat. So war es zum Beispiel bei der Folge, wo Dittsche sich das Kondom gekauft hat und damit die Wetten Dass-Wette nachgemacht hat. Und noch deutlicher sah man es bei der Folge, in der Dittsche erzähöte, dass er bei Plan und Blohm als "Bestäuber" gearbeitet hat. Ingo hat sich weggeschmissen, weil er wusste, dass Dittsche sich bei dem Thema eigentlich nicht so auskennt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de