| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kartoffeltierchen Reiner Guter

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 14.03.2005 Beiträge: 114 Wohnort: Niederbayern
|
Verfasst am: 15.06.2005, 17:21 Titel: |
|
|
| Die Sendung ist einfach genial so wie sie ist. Man sollte da nicht unnötig rummaniplieren |
|
| Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.06.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.06.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Sie muss live gewesen sein, weil er über das Formel 1 Rennen gesprochen hat. Das war erst gegen 20.30 zu Ende. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.06.2005, 20:11 Titel: |
|
|
| hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | | Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? |
Ja, die war live. Guckst du hier nochmal:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=454 _________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.06.2005, 06:57 Titel: |
|
|
| hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | | Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? |
ES WIRD IMMER LIVE GESENDET  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelmän Fast-Titan

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 20.05.2005 Beiträge: 398 Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm
|
Verfasst am: 16.06.2005, 08:02 Titel: |
|
|
Die letzte Sendung war Genial. Das mit dem Klostein war herrlich, da kann man richtig merken, wie manche Menschen doch nicht so sich an die Grundsätze des Lebens halten. Er hat´s ja nur gut gemeint, sich aber rechtzeitig selbst gestoppt. Ist halt auch nur ein Mensch
Das erinnert mich an viele Erfinder und Ideenträger..erst verlacht, verhöhnt, verstoßen und wenn es doch erfolgreich wird, ausgenutzt, bekämpft, niedergeklagt... _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 3880 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
Verfasst am: 18.06.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 982 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 19.06.2005, 02:24 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal  |
es kommt öfter vor. ich schwöre, alter! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
| Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.06.2005, 05:11 Titel: |
|
|
| Arkana hat Folgendes geschrieben: | | hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | | Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? |
ES WIRD IMMER LIVE GESENDET  |
Hier im Forum hatte doch jemand behauptet das die Sendung in der 23. Kw ausnahmsweise nicht live ist. Hatte er so in einer Programmzeitschrift gelesen. Warum auch immer.  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 3880 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
Verfasst am: 19.06.2005, 13:35 Titel: |
|
|
| peachE hat Folgendes geschrieben: | | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
es kommt öfter vor. ich schwöre, alter! |
Alles klar Alta  |
|
| Nach oben |
|
 |
|