zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

23. Kalenderwoche / Wollhufer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung ist einfach genial so wie sie ist. Man sollte da nicht unnötig rummaniplieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht?
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie muss live gewesen sein, weil er über das Formel 1 Rennen gesprochen hat. Das war erst gegen 20.30 zu Ende.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht?

Ja, die war live. Guckst du hier nochmal:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=454

Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen! Sehr glücklich
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ES WIRD IMMER LIVE GESENDET Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
muggelmän
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Sendung war Genial. Das mit dem Klostein war herrlich, da kann man richtig merken, wie manche Menschen doch nicht so sich an die Grundsätze des Lebens halten. Er hat´s ja nur gut gemeint, sich aber rechtzeitig selbst gestoppt. Ist halt auch nur ein Mensch Lachen

Das erinnert mich an viele Erfinder und Ideenträger..erst verlacht, verhöhnt, verstoßen und wenn es doch erfolgreich wird, ausgenutzt, bekämpft, niedergeklagt...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal Smilie

es kommt öfter vor. ich schwöre, alter!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

ES WIRD IMMER LIVE GESENDET Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Hier im Forum hatte doch jemand behauptet das die Sendung in der 23. Kw ausnahmsweise nicht live ist. Hatte er so in einer Programmzeitschrift gelesen. Warum auch immer. Geschockt
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

es kommt öfter vor. ich schwöre, alter!

Alles klar Alta Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nochmal 18. Kalenderwoche ... fällt d... .ashitaka Folgen 30 18.05.2005, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19. Kalenderwoche 2005 Kitsunegari Folgen 5 16.05.2005, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18. Kalenderwoche 2005 Dittsche-Freak Folgen 33 09.05.2005, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16. Kalenderwoche 2005 Dittsche-Freak Folgen 37 24.04.2005, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de