zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Song Contest 2010

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 20:15    Titel: Eurovision Song Contest 2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier können wir ja auch mal unsere Eindrücke und Gedanken dazu niederlegen. Wer mag. Smilie

Also, die erste fand ich schon mal indiskutabel. Mit den Augen rollen

So gestelzte Bewegungen (u.a. wie ein besoffener Drinkmixer)
und Schreie, als wäre ihr jemand auf den Fuß getreten. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, Spanier, Nr. 2, könnte schon gefährlich werden ... Cool

Nr. 3: Schlaftablette mit geklauten Versatzstücken Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und kaum bin ich eingeschlafen, schon haben wir gewonnen! Bwz. die Lena.

Supi! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann geben wir dir zukünftig Schlaftabletten, wenn es hilft... Mannomann, 28 Jahre haben wir an unserer Musik gezweifelt und im Endeffekt liegt es am Tankeschlaf Lachen


Leeeeena!!! Dankeschön! Hast du toll gemacht Und nicht zuletzt Stefan Raab der PR-Profi.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte an dem Tag Klassentreffen und habe auf dem Rückweg den Sieg am Radio mitgehört. Den Schluss der Sendung habe ich dann noch gesehen. Schade, hätte gerne die ganze Abstimmung miterlebt, WENN wir schon mal gewinnen. Aber egal, freue mich natürlich trotzdem Smilie)
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Abstimmung war schon echt spannend! Und superklasse, dass Lena gewonnen hat! Ich hatte gewettet, dass sie unter die ersten Acht kommt, aber dass sie das Ding mit solch großem Abstand nach Hause holt ... Wahnsinn! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.20... Horst Girtew Folgen 103 18.12.2010, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.12.20... Diamond Folgen 37 12.12.2010, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.12.20... Diamond Folgen 55 05.12.2010, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.11.20... Diamond Folgen 60 28.11.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de