zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ein relativ interessanter Bericht über Dittsches Wohnung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 15:17    Titel: ein relativ interessanter Bericht über Dittsches Wohnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bild.de/regional/hamburg/olli-dittrich/dittsches-geheime-wohnung-20730246.bild.html
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke. Interessant auch die Konversation im BILD-Forum. Schlimmer als dort gehts nimmer. Das Lieblingswort der User dort ist Hartz4. Wenn ich mich mal richtig aufregen will, dann lese ich im Forum der BILD.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja die schlimmen Kommentare da kommen wohl von Leuten die Dittsche noch nie gesehen haben....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein interessanter Bericht mit tollem Foto! Danke für den Link, Chosen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 14:53    Titel: Bild eben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wurde ich wieder erinnert, warum ich diese Zeitung nicht einmal mit der Beisszange anfassen möchte.

Über Beiträge mit solchen Überschriften "Alles zugemüllt, zerfetzte Tapeten, volle Aschenbecher" zu diskutieren ist schon zuviel der Ehre.

Die haben nicht einmal realisiert, dass Dittsche gar nicht raucht.

Besser schliesst den Threat, BILD ist weit unter dem Niveau der Sendung.

Die Kommentare im Bild Forum sind Beweis genug.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="ChosenOne1982"]ja die schlimmen Kommentare da kommen wohl von Leuten die Dittsche noch nie gesehen haben....[/quote]

Werter Mitforist,

Du hast offensichtlich im Bild Forum denselben Nick verwendet. Das bleibt dir zwar unbenommen, aber ich würde in jedem Forum einen anderen Nick verwenden. Da bleibt man anonymer.

Nichts für ungut.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR aufnehmen über digital Sat? Doktor Wasch Off Topic 5 27.02.2012, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de