zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Alle Dittsche-Folgen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turnbeutelvergesser



Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 11:22    Titel: Alle Dittsche-Folgen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dittsche-Freunde,

ich habe alle Folgen der bisherigen 20 Staffeln gesammelt und könnte die zur Verfügung stellen. Die Frage ist nur ob das hier erlaubt bzw. erwünscht ist. Die Dateien liegen auf einem sogenannten One-Click-Hoster, es sind 184 Folgen und insgesamt 48 GigaByte.

Wäre das hier erwünscht bzw. erlaubt? Ich möchte natürlich dass sich weiterhin alle die DVDs kaufen, bei denen die Qualität eh deutlich besser ist.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist nicht erlaubt, also nicht nur hier nicht, sondern generell nicht, wenn du nicht in irgendeiner Form die nötigen Rechte zur Vervielfältigung hast. Von daher gehe ich ganz stark davon aus, dass einer Verbreitung hier administratorseitig nicht zugestimmt wird.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das dürfte unzulässig sein - auch wenn es nett gemeint ist (bin aber kein Jurist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann sollen sie auch endlich ma wieder nen paar Staffeln auf DVD raushauen Sehr böse

Himmel Ar*** und Zwirn! Ausrufezeichen

Un nu komm mir nich mit itunes Böse

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*unterschreib*

Ist jemand demnächst beim Dreh und kann Olli mal über´s Knie legen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:


Ist jemand demnächst beim Dreh und kann Olli mal über´s Knie legen?


Ingo
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo is doch aber nur in Fernseh drinne, ma sagn (wie KingKong).
Ich meine aber einen echten Forentitan oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 10:36    Titel: Dittsche auf Youtube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also inzwischen kann man sich einige Folgen ja auch auf Youtube anschauen. Das ist nicht verboten, dahin Verlinken auch nicht.
Alles andere wird Illegal sein, gerade wenn man selber die DVDs gerippt haben sollte und diese dann online Verfügbar machen täte. Zumal diese inzwischen ja auch alle DVD einen Kopierschutz haben, und es doppelt Verboten ist diesen zu umgehen.
Ich würde dein gut gemeintes Angebot zu deinen Vorteil lieber ganz bleiben lassen.

Die Privaten TV Sender haben es den öffentlich rechtlichen TV Sendern
untersagt eigene Produzierte & gesendete TV Inhalte für jedermann dauerhaft über das Internet Verfügbar zu machen. Obwohl wir es halt alle mit unseren Gebühren bereits bezahlt haben.

Als damals die ersten Dittsche Staffeln auf DVD kamen waren unzählige illegale Downloads bei den Schwedischen Daten Piraten erhältlich, was es immer schwieriger macht die Produktionskosten wieder einzufahren. Es waren damals sehr viele Leute Unglück darüber. Und die DVD Produktionen machen immer weniger Gewinn. Auch weil immer nutzer sich die Inhalte gleich Digital kaufen "ÄPPLE-iTunes" etc, und sich das gleich aufs Händy packen.

Seit der 10.ten Staffel oder so kommen die DVDs nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen. Was mich selber aber auch nicht mehr so sehr gestört hat, die Staffeln waren lange nicht mehr so Stark wie zu zuvor (6-9). Darum hab ich's nicht mehr so vermisst.

Wer sich ältere Folgen legal zulegen möchte kann eben bei Youtube und Co schauen, sich die DVDs neu bestellen, bei (ÄPPLE)iTunes einkaufen, sich gebraucht welche zu erwerben, oder sich von einem Guten Freund ausleihen, oder gemeinsam schauen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InAsiLaune



Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:39    Titel: Re: Dittsche auf Youtube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Die Privaten TV Sender haben es den öffentlich rechtlichen TV Sendern
untersagt eigene Produzierte & gesendete TV Inhalte für jedermann dauerhaft über das Internet Verfügbar zu machen. Obwohl wir es halt alle mit unseren Gebühren bereits bezahlt haben.


Das is echt ne Sauerei. Man zahl GEZ und dann sind die Inhalte in der MEdiathek nur kurze Zeit verfügbar *facepalm*
_________________
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommescurry



Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hhm, gibt es Dittsche eigentlich auf DVD? Habe bisher immer nur im Fernsehen geguckt, aber sicher auch einige Folgen verpasst.
_________________
*** Zuhause is schön ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pommescurry hat Folgendes geschrieben:
Hhm, gibt es Dittsche eigentlich auf DVD? Habe bisher immer nur im Fernsehen geguckt, aber sicher auch einige Folgen verpasst.

Ja man kann die ersten 13 Staffeln auf DVD bekommen(vielleicht sind ein-zwei mehr hinzugekommen) Aktuelle Staffeln gibt es legal nur beim "ÄPPLE" ieeehtunes zum kaufen oder im Internet auf Youtube.

Die Produktionskosten können wohl nicht mehr durch den DVD Verkauf getragen werden. Vermutlich ist die FANgemeinde zu klein. Und viele kaufen es sich die Inhalte gleich in Digitalerform.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 13:18    Titel: Re: Dittsche auf Youtube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

InAsiLaune hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Die Privaten TV Sender haben es den öffentlich rechtlichen TV Sendern
untersagt eigene Produzierte & gesendete TV Inhalte für jedermann dauerhaft über das Internet Verfügbar zu machen. Obwohl wir es halt alle mit unseren Gebühren bereits bezahlt haben.


Das is echt ne Sauerei. Man zahl GEZ und dann sind die Inhalte in der MEdiathek nur kurze Zeit verfügbar *facepalm*


Tja in 80/90 haben die Privaten behautet sie könnten alles besser machen, inzwischen zeigt sich das dort tagsüber nur noch der reinste müll gezeigt wird. Ich freue mich immer das ich bei arte zu der zeit interessante Reportagen zu sehen sind. Seit dem die Öffentlich Rechtlichen TV Sender ihre Digitalsender besser vermarkten, schauen die Privaten nur noch in die Röhre. Und wenn es die ganzen tollen Inhalte der 3ten Programme ewig abrufbar wären, befürchten die privaten das keiner mehr deren Schrott sehen wollen würde. Bei der hohen Qualität wundert mich das gar nicht. Aber gegen die Einnahmen der Betragsgebühren kommen die Privaten trotz der Werbung nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de