zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schöne Feiertage und guten Rutsch !!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:11    Titel: Schöne Feiertage und guten Rutsch !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen !!! Winken

Wollte auf diesem Wege noch allen schöne Feiertage wünschen und alles Gute für das neue Jahr 2011.
Und auch einen Gruß an alle hier im Dittsche-Forum weil einfach immer was los ist und alle Kollegen hier nett und freundlich sind.

ALLES GUTE !!! Lachen Winken Lachen

Der ALDI-MAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, lieber ALDI-MAN! Das wünsche ich Dir auch und ebenso unseren muggeligen Freunden hier


Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche uns allen auch so schöne Feiertage und so viel Verperlung, dass "Frohes Fest" zu "Frest" zusammenschrumpft.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir Euch allen Frohe Weihnachten und Gesundheit , Glück im neuen jahr

Gruß
Pille Palle

_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch schöne Feiertage und ein gutes 2011, nä? Nä? Nä?

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche auch allen Dittschianern ein muggeliches Weihnachtsfest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt ihr alle lieben Menschen, die euch wichtig sind, um euch und verbringt ganz zauberhafte Tage...


_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Leute, denen in den nächsten Tagen vielleicht nicht so zum Lachen zumute ist, hier mal eine kleine Aufheiterung:

http://elfyourself.jibjab.com/view/PjzbXIz1wa6cj34d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein liebes Funkelglitzersteinchen!

Jedes Jahr wieder schön, wir haben auch ein, zwei Videos gebastelt, aber das DU es geschafft hast Kröti zu solch akrobatischen Leistungen zu bringen! Chapeau!!! Lachen

OT: wie sind die Straßenverhältnisse bei Euch??
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi, ja, man muss sich wundern, aber Krötis Beweglichkeit perlt von seinen flinken Fingern aus direkt in seinen Körper hinein ... Lachen

Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?

PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohes Fest euch und euren Familien! Holt die Traveller Nordmannen raus, stellt die T-shirt-Weihnachtsbäume auf und versprüht ordentlich Puderzucker/Mehlschnee! Dieses Weihnachten ist noch nicht weiß genug! Smilie
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fan_Niene
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohe Weihnachtsfeiertage Euch allen !

Über zu wenig Schnee kann man hier in Brandenburg dieses Jahr nicht meckern, schneit ja ununterbrochen Sehr glücklich


Weihnachtsmarkt mit reichlich Glühwein Sehr glücklich


Mein Ausblick (auf die Feuerwehr - leider dieses Jahr nicht geschmückt und die hatten wohl auch kein Geld für Winterreifen Geschockt... stand zumindest in der Zeitung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?


Wir hatten eigentlich vor morgen die Diamondgegend mit unserer Anwesenheit beglücken, aber das haben wir jetzt ad acta gelegt...

Diamond hat Folgendes geschrieben:
PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt?


Och, welche mit uns, für Familie und Freunde...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?

Wir hatten eigentlich vor morgen die Diamondgegend mit unserer Anwesenheit beglücken, aber das haben wir jetzt ad acta gelegt...

Och nee, du, ich hab mich versehen, die Straßen hier sind frei! Freier gehts nicht ...! Winken Aber im Ernst, wenn ihr den Kröten-Auftritt ins Auge gefasst hattet, dann überlegt es euch doch bidde nochmal. Morgen sieht's auf den Straßen vielleicht schon etwas besser aus. *dackelblickaufsetzundandeinemarmkratz*

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt?

Och, welche mit uns, für Familie und Freunde...

Ach so, ich dachte, das wäre auch sowas im Stil von diesem "elfyourself".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, war auch ein elfyourself Video..


Wir müssen mal schauen, weil wir zur Zeit an der Ostsee festsitzen... Gucken wir mal,wie es morgen aussieht Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es hat hier über Nacht geschneit, aber nicht der Rede wert und so schlimm wie an der Ostsee ist es, glaube ich, nirgendwo hier im Norden.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr da heil rauskommt und dann schaut einfach mal, ob die Kraft und Lust noch ausreicht, weiter nach OL zu fahren. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schöne Pfingsten Pille Palle Allgemeines 9 18.05.2013, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle sehr guten Dinge sind 4 Panda65 Schildkröte 7 26.05.2007, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Rutsch Dittsche-Forum Off Topic 6 31.12.2006, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einen wunderschönen guten morgen! waldi Dittsche-Forum 3 29.05.2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de