zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das Forum stirbt mit Dittsche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 06:22    Titel: Das Forum stirbt mit Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mir ansehe, wie wenig hier während der dittschefreien Zeit geschrieben wird, sehe ich schwarz für unser Forum, sollte Dittsche mal eingestellt werden. Aber is ja auch irgendwie klar, kann ja nicht ewig weiter gehen.Es sei denn, es wird zu einem reinen off-Topic-Forum.

Nur mal so angemerkt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja leider wirds wohl so kommen, aber was soll man auch schreiben über Dittsche wenn es nix neues gibt? Irgendwann hat man alle Sachen/Themen besprochen die in den vergangenen Folgen kamen usw.... irgendwann gibts halt keine Themen mehr wenn es auch keine neuen Folgen gibt, is leider so Traurig
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist auch meine Vermutung seit längerer Zeit.

Es sei denn wir machen hieraus ein politisches Forum. Denn die Politiker
können immer noch ihren Senf zu Allem geben, obwohl schon alles gesagt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei mir ist es etwas Anderes. Mir macht das ganze Internet keinen Spaß mehr. Was ich Ich hab ungefähr vor 12 Jahren mit der Internetterei angefangen und bis vor 2-3 Jahren war auch noch alles super. Dann hat die Generation Facebook das aber alles irgendwie kaputt gemacht. Das ist nicht mehr "mein" Internet.

Iiih, jetzt scroll ich ganz nach unten, da seh ich das facegebooke hier auch schon.
Nee, dann bin ich weg.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soviel dann zu wahrem fandom. Sagt das mal den Trekkern oder allen Fans, die sich noch nach Jahren über alte Serien, Bücher, Filme austauschen. Ich werd meinem gestreiften Helden die Treue halten, so wie er es mir seit 2004 tut. Auch wenn er irgendwann einfach zuviel von Ingos Cadmiumbude hat. Oder Herr Karger mal endgültig der Kragen platzt.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir ist es etwas Anderes. Mir macht das ganze Internet keinen Spaß mehr. Was ich Ich hab ungefähr vor 12 Jahren mit der Internetterei angefangen und bis vor 2-3 Jahren war auch noch alles super. Dann hat die Generation Facebook das aber alles irgendwie kaputt gemacht. Das ist nicht mehr "mein" Internet.

Iiih, jetzt scroll ich ganz nach unten, da seh ich das facegebooke hier auch schon.
Nee, dann bin ich weg.


Ja, an die Anfänge meiner Internetzeit erinnere ich mich auch noch. Als 1 Stunde noch 6 DM kostete (AOL) und es ab 21 Uhr dann billiger wurde g.
Ich hing stundenlang jeden Tag davor, es gab Rollenspiele, Usertreffen und und und. Das gibts wohl heute auch noch, klar. Aber für mich persönlich ist die Luft auch irgendwie raus. Ich nutze das IN fast nur noch zu Informationszwecken und zur Kommunikation (E-Mails). Und was Facebook betrifft.... muss jeder selber wissen. Ich bin bei Stay Friends, das reicht mir.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Soviel dann zu wahrem fandom. Sagt das mal den Trekkern...


Das find ich ehrlich gesagt schon wieder krank. Dann lieber mit "Dittsche" in Frieden abschließen (wenn dann Olli irgendwann nicht mehr will) und dann erfreue ich mich an seinem nächsten Projekt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Ja, an die Anfänge meiner Internetzeit erinnere ich mich auch noch. Als 1 Stunde noch 6 DM kostete (AOL) und es ab 21 Uhr dann billiger wurde g.
Ich hing stundenlang jeden Tag davor, es gab Rollenspiele, Usertreffen und und und. Das gibts wohl heute auch noch, klar. Aber für mich persönlich ist die Luft auch irgendwie raus. Ich nutze das IN fast nur noch zu Informationszwecken und zur Kommunikation (E-Mails). Und was Facebook betrifft.... muss jeder selber wissen. Ich bin bei Stay Friends, das reicht mir.


600 DM Telefonrechnung, wenn man mal ein paar Nächte durchgechattet hat.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und man war eine Nummer. Bei COMPUSERVE.
Meine Fresse war das ein Umstand.

Aber wenn man es richtig macht und Eigendisziplin hat, dann kann das Netz doch noch einiges geben.
Facebook zum Beispiel ist mein Tagesgeschäft.
Es ahnt ja keiner wie viele User sich Würmer oder andere Krankheiten auf den Rechner holen.
Und dann darf ich (auf Rechnung) dabeigehen und den Knecht wieder säubern.

Hat doch was.

Oder ICQ. Ist auch sone Virenschleuder. Besonders bei unter 18-jährigen.

Fazit: Locker bleiben. Den Rest der Dittsche-Staffeln genießen. Und immer nach vorn sehen was auf einen zukommt.

In diesem Sinne MAHLZEIT - Milch und Zucker nehmt Ihr selber...Was gibts neues???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die, die Interesse an weiteren Spaß-Kontakten via Forum haben, auch wenn es Dittsche und/oder das Dittsche-Forum nicht mehr geben sollte:

Wir könnten hier ja alle reinschreiben, wer welche weitere Lieblingssendung(en) hat und welches Fan-Forum es dazu gibt (oder selber eröffnen Winken). Falls es da Überschneidungen gibt, könnte man einen neuen "Treffpunkt" verabreden.

Ich z.B. liebe die Sendung "Sag die Wahrheit" vom SWR: http://www.swr.de/sag-die-wahrheit/-/id=233244/y4mh6p/index.html

Diskussionsplattformen dazu habe ich hier gefunden:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1301&seite=10

http://www.wunschliste.de/8180

Facebook wäre evtl. auch eine Möglichkeit, da kann man m..W. Themengruppen bilden. (Aber ich bin da nicht drin und möchte das eigentlich auch nicht. Nur fürchte ich, dass es sich auf die Dauer kaum vermeiden lässt, ohne total ins Abseits zu geraten. Verrückt )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee Facebook mach ich nich..
aber sonst einfach dieses Forum umgestallten...wäre sonst schade das nichts mehr von einander hört bzw liest denn im gegensatz zu anderen Foren ist dieses hier echt freundlich auch der umgang untereinander Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorsicht vor selbsterfüllenden Prophezeiungen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fredda



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, aber das Forum ist schon lange tot. Denke ich (!) jedenfalls. Ein langsam, schleichender Tod der begann, als.... aber lassen wir das.

Schnee drüber, das ist Schwamm von gestern.

Gruß an die wirklich alten Recken die hier gepostet habe als es noch Spaß machte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war auch mein erster Gedanke Arkana Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo ... ?? Smilie))
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe, Sonne ?? Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Ich z.B. liebe die Sendung "Sag die Wahrheit" vom SWR: http://www.swr.de/sag-die-wahrheit/-/id=233244/y4mh6p/index.html


Da rate ich immer mit und liege fast immer richtig. Man muß nur zuhören wie sich die Drei vorstellen. So gut wie immer schafft es einer, den Namen ganz normal zu sagen und zwei hakeln oder geben sich besondere Mühe nicht zu hakeln. Manchmal ist es nur ein ganz bißchen aber man merkt es fast immer.

Ich gucke wochenends auch immer "Dings vom Dach", "Straßenstars" und "Wer weiß es"
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 18:28    Titel: Re: Das Forum stirbt mit Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir ansehe, wie wenig hier während der dittschefreien Zeit geschrieben wird, sehe ich schwarz für unser Forum, sollte Dittsche mal eingestellt werden. Aber is ja auch irgendwie klar, kann ja nicht ewig weiter gehen.Es sei denn, es wird zu einem reinen off-Topic-Forum.

Nur mal so angemerkt.


wenn ich das so nach einiger zeit abstand zu deinem Postig ansehe..schon traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl in dieser Pause jetzt wieder mehr los ist, als in der letzten.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wohl aber nur wir paar Leutchen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de