zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2019 (01/28. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 28. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
16%
 16%  [ 2 ]
6. Dittsches ESC Punkte
33%
 33%  [ 4 ]
5. Dittsches ESC Punkte
16%
 16%  [ 2 ]
4. Dittsches ESC Punkte
25%
 25%  [ 3 ]
3. Dittsches ESC Punkte
8%
 8%  [ 1 ]
2. Dittsches ESC Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1. Dittsches ESC Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 22:00    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2019 (01/28. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, die Imbiss-Grill Saison ist ENDLICH wieder eröffnet.
Warum werden wir bei ESC eigentlich immer letzter? Ich habe es nicht gesehen aber Dittsche hat bestimmt eine Antwort darauf. Vielleicht sind wir alle falsch geimpft! Ob Dittsche sich das GoT Drama angetan hat? Möglicherweise hat er doch ein Abo.

Dittsche weiß das ALLES sicher ganz genau.


Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Viel Spaß im Imbiss.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 19.05.2019, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der comedyWDR Twitter-Account hat jetzt schon verraten, wer Gast heute sein wird. Spoiler sind für die wohl auch nur ein Teil fürs Auto.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

…und wer hat’s verpasst?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 00:06    Titel: Otto Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mußt du zu Otto gehen,

Ottopäde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ich hab jetzt mal 6 Punkte gegeben, aber nur, weil ja noch Folgen kommen und ich da etwas Spielraum nach oben brauche. Ansonsten ein sehr schöner Auftakt. Im Prinzip alles drin. Fußball nur soweit angerissen, dass man auch als Nichtfussballinteressierter noch folgen konnte und mit dem »leichten Scharmützel« eine schöne Geschichte klassisch eingeleitet, Bjarne minimalistische Mini-Überraschung, aber manchmal ist weniger mehr - hat gepasst, Knut sowieso immer ein angenehmer Gast, schöne Theorien wieder dabei: Mono mal Mono ergibt Plus - da war für mich nichts zum Mäkeln dabei.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So mein Resümee
Auch von mir 6 Punkte Sehr glücklich alleine schon das Dittsche wieder da ist .
Die Erklärung zum Erbe hat mir gut gefallen .....Erbe ausgeschlagen .....fertig aus .....kurz und knackig, fand das ohnehin unsinnig ....
Karger Story super .....die beiden Katzen als Leiharbeiter, ich hab mich weggebrüllt....
Der Kaffee.....iiiiihhhh
Hab mich in der der ersten folge der Staffel sehr gut unterhalten gefühlt ....
Der muggel Faktor hat gleich bei der anfangsmusik eingesetzt.......
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4185

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Folge, die Hauskatzenkaffeerösterei fand ich klasse und das Überpütschern war auch mal wieder drin.

Welcome back, Bodenlappen !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1645

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
…und wer hat’s verpasst?

hier Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dito
ist aber einfach nicht meine Uhrzeit. n kumpel stellt mir nach jeder staffel immer ne DVD zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Auftakt zur neuen Staffel. War alles drin.
Hab jahrelang nicht mehr an Mosche Dajan gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine sehr erfrischende Folge, ich muss dann wohl wieder Traumschiff schauen und BLÖD schnorren um wieder mehr auf dem hohen Dittsche Niveau argumentieren zu können.
Leben ohne Flimmerkiste war zu schön, egal die Flimmerkiste noch einmal für ein paar Wochen "ausmotten". Dittsche ist es allemal wert.

Warum Ingo weiterhin gutgläubig Dittsches Nahrungsmittel testet bleib mir allerdings ein Rätsel. Er weiß doch ganz genau wie die Herstellung bei Dittsche funktioniert. Ich sage nur Ostern, Edle Tropfen von 1990, und selbst gefüllte Ostereier. Die Herrn Karger vor einigen Jahren in die Notaufnahme brachten.

Aber schön fand ich, dass er das Ende der letzten Staffel noch einmal Thematisch aufgenommen hat. Und wir jetzt nun auch offiziell Wissen, dass er die Kaffeeplantagen Erbschaft ausgeschlagen hat.

Den Cameo Auftritt von Bjarne Mädel fand ich auch super. D:"Was sagst du zum HSV?" B: "NIX!" Großartig norddeutsch trocken gelöst. (6m:20s).

Das Madonna Thema, war nach meiner eigener Internet-Rechere doch spannender, als ich erwartet hatte. Nähereres findet ihr sicher selbst im Internet. Wäre mir sonst entgangen.

Gut fand ich auch den Witz:
"Hast du was mit der Hüfte? Musst du nach OTTO gegen! Ottopäde!" Riesen Brüller großartig danke dafür.

Alles in allem 5+

Nächste Woche könnte Österreich vielleicht interessant werden, Niki Lauda und die Regierungskrise in Österreich sind überall rauf und runter zu lesen. Außerdem sind die komischen EU Wahlen.
Mal schauen ob der Bömi was macht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge am Sonntag. Bis dann

PS: Übrigens lassen sich die Folgen jetzt von der WDR Homepage als Video Podcast (niedrige Auflösung ca.130MB) herunterladen, ohne trickst und Add-ons.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de