zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ich stelle mich vor,

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen Thomas!

Bist hier genau richtig! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kennerdurst



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen!

wirklich ne super sache diese forum! mußte mich sofort einloggen!!!! liebe grüße aus wuppertal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Kennerdurst Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

In dieses Forum sind wir alle Kenner Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen ; hier gehts um reine Verperlung, nä Ausrufezeichen


Womit löscht du denn deinen Durst, mal sogn, oder so, nä Smilie Smilie

Nebenbei, das is meine Meinung, freut mich dich kennen zu lernen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pastewka-fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo an euch alle ! bin durch google auf euch gekommen ! geiles forum das muss ich schon mal sagen *schleim* !!! Lachen

alles liebe aus ganderkesee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn mach ma ruhig mit hier!

Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pastewka-fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke schön werde ich tun !!! Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok,dann werde ich das nach zig Postings auch ma machen und mich ma etwas vorstellen.

Also:
Ich bin klein und fein,
mein Herz ist rein,
so muss dat sein... Lachen
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann mal stellvertretend für alle:

Herzlich Willkommen im Forum, Schnuffel Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thandor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden daher stelle ich mich mal hier kurz vor ^^

Name/Vorname: Dennis
Nickname(s): Thandor, manchmal auch Fun Hell Sing oder Blind Guardian
Lieblings Genre: Shooter, JNR
Geboren: 10.07.1971
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün
Grösse: 1,79 cm
Hobbies: Alles was mit Videogaming zu tun hat ^^
Special: Merchandise
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingszahl: 4
Lieblings Drinks: Wasser, CAB, Ginger Ale, Malzbier
Lieblings Food: Miraculi, Alles mit Nudeln
Das mag ich: Ehrlichkeit
Das mag ich nicht: Intrigen, falsch rum aufgehängte Klopapierrollen
Positive Eigenschaften: Treu
Negative Eigenschaften: Kriege schon mal en Hals ^^
Grösster Wunsch: Nintendo Museum gründen
Grösster Alptraum: Meine Familie verlieren
Lieblings Musik: Gaelic Folk, sonst alles ausser Dicke Backe
Lieblings Filme: Zurück in die Zukunft 1-3, SCI FI

Ich schaue oft Ditsche, muss gestehen das ich es ab und an schon mal verpasse. Der Grand Prix Vorentscheid heute war der Grund mal im Net zu stöbern und so bin ich zu Euch gestossen
Hier mal ein Bildchen mit mir und unserer Katze Gina Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pühh..ich glaub so hat sich hier noch niemand vorgestellt..

aber trotzdem ein Hallo und herzliches Willkommen Winken
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Herzlich Willkommen, Auf Gute Nachbarschaft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beruf der Eltern fehlt lol.
WELCOME
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stell mich vor, das würden alle so machen...

na denn hartlig welkommen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thandor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

danke. Ich habe diesen " Steckbrief" einfach aus nem anderen Forum übernommen. Ach ja, ich habe den Spleen immer am Anfang " Hi Gamerz," zu schreiben. Mache ich in allen Foren in denen ich Mitglied bin, also bitte nicht wundern Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö.mach ma ruhig---
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OKÖ, DIR SEI VERZIEHEN, ODA SO.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was heisst denn nu Gamerz?

Gamers? Spieler oder so ääähhnlich??
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thandor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

nun ja ich würden sagen Gamer, also Spieler Winken . Habe ich mir vor etwa 3 jahren angefangen und ist mir mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen das ich ich mich schon mal dabei erwischt habe, wie ich Hi Gamerz, als Anrede in nem Brief schreiben wollte Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also irgendwo hier gibt es einen Vorstellungsthread - finde ihn gerade auch nicht.
Da muß ich Dir recht geben, ist wohl ziemlich versteckt.

Herzlich willkommen hier auf jeden Fall. Ich hasse falsch herum aufgehängte Klopapierrollen.
Das andere habe ich nicht so genau gelesen, aber das fiel mir sofort auf.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An dieser Stelle... Jochen Dittsche 5 20.11.2011, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich: "Ängste waren all... Horst Girtew Dittsche 0 19.03.2011, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey lasst mich nicht alleine! Ich kon... Zecke Folgen 3 26.04.2008, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst mich eine Frage wagen Diamond Texas Lightning 2 13.04.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de