zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Anregungen & Wünsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei uns in den texanischen Emiraten röchelt die Pfeife aber nich so... Lachen

Bisn Guda...kriegst auch ein Spruchband rübergeschickt mit den salbungsvollen Worten R U H E... dann sind wenigstens wir wieder gut, wenn schon Frau Karger nich mit Dittsche! Winken

Und jetzt, wo meine 1a-Welt-Weltzeituhr voll funktioniert kann ich aus voller Brust sagen: DAS WAR EIN SUPER TIPP!!! Sehr glücklich

Grüüüüüüße zurück und auch nen schönen Abend noch! (moment, erst noch mal auf die Uhr schau...jaaaa, auch bei mir is jetzt Abend) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez + Spack

Ich bedanke mich auch im Namen aller angeschlossenen Funkhäuser!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reklov: Von mir aus - Bidde sehr!



By the way: Nun hab ich irgendwo gesehen, daß Spackenlappen zu den Damen des Forums gehört. Da freut mich das Angebot mit dem Spruchband besonders. Jetzt bedauere ich lediglich nicht sehen zu können, wie sie aus voller Brust die Weltzeituhr lobt.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, so sind ´se! Kaum da, schon wieder weg!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, jetzt wär ich da...schau halt hiiiiiiiihiiiiin! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay

PEZ HAT ANGEFANGEN!!!

_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*roteohrenhabundstaun*
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lach...Männer, kennste einen, kennste alle Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach doooooch, reklov - vielleicht mal wieder ne kleine Pressemeldung zum Thema?! hm? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch nicht.

Aber mir geht das doch irgendwie im Kopf herum und habe eine Idee.
Werde mich jetzt mal zurückziehen und mich etwas mit dem im Haus disponiblen vollem Umfang befassen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez, aber nich den Nachbarn düpieren, gell?! Winken
Und Suche nur in wem-seinem Keller? In Dein-Seinem!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagte ich doch!

Wir haben keine Nachbarn, sind gaaanz allein in unserem kleinen Häuschen, trostlos am Wald.

Jetzt aber: Gute Nacht @ all !!!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich suche jetzt auch nur noch das IHM SEINE Weite!

Cool

bis denn!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das threadthema noch aktuell? hab da nämlich ein idee zum ausmisten. ich wollte das schon in meinem forum ausprobieren, da ist recht wenig betrieb und lohnt noch nicht wirklich. ich habe ein unterforum "archiv" da kommen alle threads rein, deren letzter beitrag ein gewisses alter hat. wird der thread dort auch nicht weiter beachtet, wird er nach einer weiteren gewissen zeitspanne (kann man ja indvi.., induvi..., selbst festlegen). spezielle threads zu den vorigen staffeln können ja bleiben aber je unübersichtlicher das ganze ist, umso schwieriger ist es für einen neuling, bei der threaderstellung zu prüfen, ob das thema bereits vorhanden ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee von Gitarremann zum "Ausmisten" finde ich sehr gut!

Müßte der Admin oder Moderator mal was zu sagen ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ist das threadthema noch aktuell? hab da nämlich ein idee zum ausmisten. ich wollte das schon in meinem forum ausprobieren, da ist recht wenig betrieb und lohnt noch nicht wirklich. ich habe ein unterforum "archiv" da kommen alle threads rein, deren letzter beitrag ein gewisses alter hat. wird der thread dort auch nicht weiter beachtet, wird er nach einer weiteren gewissen zeitspanne (kann man ja indvi.., induvi..., selbst festlegen). spezielle threads zu den vorigen staffeln können ja bleiben aber je unübersichtlicher das ganze ist, umso schwieriger ist es für einen neuling, bei der threaderstellung zu prüfen, ob das thema bereits vorhanden ist.


Ich weiss auch noch, wie ich wochenlang gelesen habe, bis ich alles durchhatte und mich dann angemeldet habe g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

hab das grad im Impressum gesehen und bin zu faul, deswegen mein Mail-Programm aufzumachen:

Zitat:
Bei Bedenken gegen auf dieser Website vorzufinde Inhalte bitte ich um kure Benachrichtigung.

War vielleicht nach ein paar geperlten Flaschen ... Lachen




Das Posting kann ja nachher wieder gelöscht werden Smilie


Wobei mich aber wundert, dass die Seite ohne Namensnennung läuft. Ist meines Wissens gesetzlich vorgeschrieben .... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Nach Aufruf der Webseite (nicht einloggen!) erscheint ein fast blankes Fenster mit MySQL-Fehlermeldung, es würden zu viele User auf die Seite zugreifen. Dabei waren zu dem Zeitpunkt kein Mitglied eingeloggt und gerade mal drei User online.


2. Nach Drücken des Schalters"Logout ..." kommt unregelmässig die Fehlermeldung

"Invalid_session"

und man bleibt eingeloggt, kann normal weitermachen.



(Habe ich ihn übersehen oder gab es den nicht, den Fred ähnlich "Verbesserungsvorschläge/Fehlermeldung"?)
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregun... Dittsche-Forum Dittsche-Forum 398 05.05.2006, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anregungen? Dittsche-Forum Dittsche-Forum 28 28.12.2004, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de