zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 5 / 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:53    Titel: Mögliche Themen für Folge 5 / 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr kreativen Mitgestalter!

Ich war selten so gespannt auf eine Folge wie in dieser Woche.
Was wird aus Dittsche sein Arm?

- Blitzheilung?
- Irgendeine alternative, esoterische Behandlung?
- Oder konservative Therapie mit Ärzten? Dittsche im Krankenhaus wäre ein Thema für sich ...

Ansonsten gabs ein paar gute Standardvorlagen z.B. mit Bär Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da fällt mir prompt die lateinische bezeichnung für eisbär ein.

ursus aqua celsius minus
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge wird ja nun nicht live sein.....denke ich mal...weil Sonntach ja der Echo läuft und TL ja nominiert ist! Smilie

Aufzeichnung ist das Stichwort.

An Knut hatte ich auch gedacht, jetz, nä.....der muggelige Eisbär, der heute zum ersten mal raus durfte...

Was mit der Rauhfaser passiert ist interessiert mich auch brennend! Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich kommt dann Knut als Überraschungsgast und Schildkröte und Bärli Knut schmeißen den Laden.........
ICQ-Nummer
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war heute bei Karger, Paket zugesetllt. War aber nicht von Dittsche... Traurig
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Em-Quali gegen Tschechien ist das Stichwort.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd jetzt mal auf das Rauchverbot tippen, was ja nu kommt. Der lässt sich vielleicht was einfallen, für Schildkröte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:50    Titel: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg hat Folgendes geschrieben:
Aufzeichnung ist das Stichwort ...

Aufzeichnung jetz', nä. Lachen

Also ich hätte eigentlich auch auf die Fußball-EM-Quali gegen den Koller-"Schrank" Lachen und seine Mannen getippt, aber da die Folge bis dahin möglicherweise bereits abgedreht worden ist, wird Dittsche das Thema wohl kaum erwähnen.

Er könnte aber die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ansprechen und uns vielleicht darüber aufklären, wie der kleine Knut ganz allein ausse Antarktis nach Berlin gekommen ist ...

Und das Thema "Weltwassertag" könnte er auch noch aufgreifen, zumal er mit seinem Trockenshampoo und dem Trockenpulver - was das Wassersparen betrifft - ja mit bestem Beispiel vorangeht ...

Freue mich schon auf Sonntag! Sehr glücklich
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab dat mit der Aufzeichnung noch nich verstanden.
Also live gespielt, aber nich am Sonntach, sondern irgendwann vorher.
Haben die HamburgerInnen da wat mitgekricht?

Einen Vorschlach hab ich noch:
Giftige Fahrradpumpe bei Aldi.
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Also live gespielt, aber nich am Sonntach, sondern irgendwann vorher.

bidde! biddde!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Aber wann die Sendung live gespielt und aufgezeichnet wurde.....keinen Plan..... Frage
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neee also live gespielt geht ja nich wenns ne Aufzeichnung is nä. Also gespielt und dann auuuuufgezeichnet und daaaannnnn -heute quasi- gesendet. Ich weiß, das meinest Du, wollte nur auch mal was sagen g.
ICQ-Nummer
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich hätte sich da ja heute eine Ausstrahlung um 23:30 Uhr angeboten... Dittsche kommt ne Stunde zu spät, weil er vergessen hat, die Uhr umzustellen Mit den Augen rollen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber eigentlich müsste er heute eher in den Imbiss kommen.Wenn Ingo seine muggelige Bude eher zumachen will.Aber er ist noch nicht zusehen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...stimmt, das erklärt's... Er versucht eine Stunde früher zu kommen ... hat seine Uhr nicht umgestellt und schon passt's wieder mit 22:30 Uhr Smilie
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schliesst sich der Kreis Winken
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stand im vorspann, wer gast ist??
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du einen Gast gesehen? Lachen
ICQ-Nummer
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war kein Gast da und folglich auch keiner im Vorspann angekündigt. Mit den Augen rollen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 10:49    Titel: *schulterzuck* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso um Himmels willen schreibt Ihr eigentlich _während_ der Sendung ins Forum??

Also ich für meinen Teil widme dann mit jedem Häärchen meines Körpers volle Aufmerksamkeit dem schönsten Wochenabschluss aller Zeiten.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist zum beispiel bei der wdr-ausstrahlung mein aufnahmeprogramm abgeschmiert und dann hab ich erst die ndr-ausstrahlung richtig geguckt. also ich hab ja nicht im forum geschrieben während der sendung aber ich hätte können, wenn ich gewollt hätte. davon abgesehen mach ich oft sachen so nebenbei beim fernsehen. soweit hat das fernsehen meine realität dann doch noch nicht eingeholt, dass ich alles links liegen lasse, wenn was bestimmtes kommt - außer vielleicht "sturm der liebe" und "gzsz".
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Blöde frage - bis jetzt ist hier nur einer, der während der Sendung geschrieben hat.
Warum also "Ihr"?
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo und der bradk hatte sich ja auch nur um 10 vor schluß sorgen gemacht, dass noch kein gast da war und deswegen nachgefragt. hätte ja sein können, die haben vergessen den reinzuschicken und der kriegt ne erkältung.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so, danke für die Erklärung, Gitarremann. Winken
ICQ-Nummer
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genauso wars - weil wenn keine ankündigung dann gibbet ja 2 möchlichkeiten - entweder überraschungsgast oder kein gast - was ja gestern der fall war - und ich lag mitm laptop im bett gestern und hatte den fernseher an - bzw eher umgekehrt und hab auffe uhr gesehn weil um 22.50 noch kein gast da war - da wollt ich ma nachfragen Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann sind ja nun alle Klarheiten beseitigt! Lachen Winken
ICQ-Nummer

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.