So, nun noch mal für alle:
ich VERSUCHE morgen ein paar mehr Autogrammkarten zu bekommen (schicke Piggi gleich ein Fax, dass er mir ein paar zurücklegen möchte) und WENN DAS KLAPPT verschicke ich sie auch gerne an die, die morgen nicht dabei sein können.
WENN ich genug bekommen habe, dann poste ich das morgen oder Montagmorgen HIER _________________ Liebe Grüße Arkana
Hallo Ihr Lieben,
habe eben mit Piggi telefoniert, mit den Autogrammkarten könnte ein Problem geben, ich sagte ihm, das ich einen kleinen Stapel bräuchte, er antwortete "...kann ich nicht versprechen, die sind sehr geizig damit".
_________________ Liebe Grüße Arkana
Hallo Ihr Lieben,
habe eben mit Piggi telefoniert, mit den Autogrammkarten könnte ein Problem geben, ich sagte ihm, das ich einen kleinen Stapel bräuchte, er antwortete "...kann ich nicht versprechen, die sind sehr geizig damit".
Also irgendwie meine ich, mal mitbekommen zu haben, dass die sogar im Imbiss ausliegen oder dort "zu haben sind". Sonst könntest du doch in der Woche mal dorthin fahren, und dir vielleicht von den Mitarbeitern einen "kleinen Stapel" geben lassen ... _________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!
Hallo Ihr Lieben,
Also irgendwie meine ich, mal mitbekommen zu haben, dass die sogar im Imbiss ausliegen oder dort "zu haben sind". Sonst könntest du doch in der Woche mal dorthin fahren, und dir vielleicht von den Mitarbeitern einen "kleinen Stapel" geben lassen ...
@Diamond: ich fahre sicher nicht in der Woche dahin, um Autogrammkarten zu besorgen hast Du immer so gute Ideen? Sonst fahr DU doch in und besorge fürs Forum welche.... _________________ Liebe Grüße Arkana
Hallo Ihr Lieben,
Also irgendwie meine ich, mal mitbekommen zu haben, dass die sogar im Imbiss ausliegen oder dort "zu haben sind". Sonst könntest du doch in der Woche mal dorthin fahren, und dir vielleicht von den Mitarbeitern einen "kleinen Stapel" geben lassen ...
@Diamond: ich fahre sicher nicht in der Woche dahin, um Autogrammkarten zu besorgen hast Du immer so gute Ideen? Sonst fahr DU doch in und besorge fürs Forum welche....
Sorry, aber ich habe bereits in einem anderen Thread DIE super Idee gehabt, die Autogrammkarten doch hier anzufordern:
Hallo Ihr Lieben,
@Diamond: ich fahre sicher nicht in der Woche dahin, um Autogrammkarten zu besorgen hast Du immer so gute Ideen? Sonst fahr DU doch in und besorge fürs Forum welche....
Sorry, aber ich habe bereits in einem anderen Thread DIE super Idee gehabt, die Autogrammkarten doch hier anzufordern:
Im Übrigen hast DU dich doch angeboten, zu versuchen, AK's zu bekommen ...???
Stimmt, wenn du richtig lesen würdest, habe ich geschrieben, dass ich mich bemühe HEUTE Abend also am 19.ten welche zu bekommen, und NICHT, das ich in der Woche noch mal zum Imbiss fahre, falls es heute nicht genug gibt, oder????? _________________ Liebe Grüße Arkana
Moin,
bin wieder Zuhause und habe insgesammt 6 (sechs) Autogrammkarten vom Produktionsleiter bekommen (Markus, wenn Du das liest, vielen Dank noch mal)
Toddo und alle die eine haben möchten, schicken mir bitte ein PN mit Adresse, damit die Karten versenden kann. _________________ Liebe Grüße Arkana
Hallo Zusammen,
vielen DANK für Eure PN´s, alle die mich angeschrieben haben, bekommen eine Karte und haben eine PN als Antwort bekommen.
SOMIT SIND LEIDER ALLE KARTEN VERGEBEN
Leider kann ich nicht sagen, ob es im Imbiss noch welche gibt.. _________________ Liebe Grüße Arkana
Moin,
bin wieder Zuhause und habe insgesammt 6 (sechs) Autogrammkarten vom Produktionsleiter bekommen (Markus, wenn Du das liest, vielen Dank noch mal)
Toddo und alle die eine haben möchten, schicken mir bitte ein PN mit Adresse, damit die Karten versenden kann.
Moin,
Toddo und alle die eine haben möchten, schicken mir bitte ein PN mit Adresse, damit die Karten versenden kann.
Ist Markus der mit der Glatze?
Nein, Markus hat keine Glatze, das waren wohl die Leute vom Sicherheitsdienst _________________ Liebe Grüße Arkana
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.