zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

@ Kükator

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 16:38    Titel: @ Kükator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sag mal, bist Du das, der da im neuen C&A Werbespot mit Bruce Darnell
im Hintergrund durch's Bild geht? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:27    Titel: Kükator-Bruce-Darnell-Video ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi !

Also ich habe den Spot leider nicht gesehen. Gibts den auf Video zu sehen ? Ich selbst habe mit Bruce D. kein Video gedreht. Aber es ist natürlich, dass es ein Zusammenschnitt ist. Ich war als Küken ein paarmal im TV zu sehen, u.a. 2004 war ein Bericht über mich bei "TAFF" (Pro7), dann ein ZDF-Kurzauftritt beim Vorbericht zum Song-Contest (Aus Waldshut mit Max Mutzke) sowie 2 Wetten-dass-Sekundenauftritte.
Sonst habe ich zahlreiche, selbstgedrehte Versuchsvideos bei Youtube (findest du unter "Schmusetherapie") veröffentlicht. Ein netter Herr aus dem Rheinland hat aus meinen Videos einen lustigen Zusammenschnitt gebastelt und im WEB veröffentlicht.
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann solltest Du mal sehen, ob Du den Spot mal sehen kannst. Er wird oft auf RTL gezeigt.
Es ist also ein C&A-Spot. Bruce Darnell steht an einem Stehtisch, trinkt Kaffee und beobachtet die umherspazierenden Menschen - wie sie angezogen sind.
Bei Einigen rümpft er die Nase, dann läuft im Hintergrund ein Riesenküken vorbei - ich glaube, das hat eine Eistüte in der Hand(?) und Bruce Darnell verschluckt sich vor Lachen fast am Kaffee.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich mich korrigieren - das Riesenküken hat doch kein Eis, geht nur da vorbei. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte ja sein, dass da noch Gage gezahlt werden muss ..... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:46    Titel: Zahlreiche Weltideen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Bin immer noch vom Texas-Lightning-Konzert in Freiburg beeindruckt - das zeigt die Vielseitigkeit von unseren Protagonisten Dittsche und Ingo.
Nach den kurzen Gesprächen danach wurde mir auch klar, daß die Meinungen und manche Aktivitäten der Forenuser hier vom Grillstuben-Team ernst genommen werden.
Mir fiel auf, dass die Securityleute die Bandmitglieder schnell hinausbegleiten wollten; Olli und Jonny sich aber noch gern mit ein paar Gästen unterhielten.

Jetzt ist die Sommerpause angebrochen und wer will, kann ja selbst neue Weltideen ins Leben rufen und sie im Internet veröffentlichen.
Überlege gerade, ob es nicht bald einen Dittsche-Kinofilm geben sollte. Das Drehbuch müßte Olli natürlich selbst schreiben.
Mir als Hobby-Filmstoryschreiber würde auch schon was zum Thema einfallen, ich könnte ja mal versuchen, eine Rahmenhandlung zu basteln.

Die an Anzahl zunehmenden Amateur-Dittsche-Videos sind auch ganz lustig - es ist schön sehen, wie immer mehr Dittsche-Tifosi sich selbst den Bademantel anziehen und in versch. Imbissen, Grillstuben und Kneipen ihre Schauspielkunst zum Besten geben. Meine eigenen Versuche sind bisher noch nicht so erbauend gewesen.
So eine ähnliche Rolle kann ich nur gut spielen, wenn ich von meinen eigenen Weltideen voll überzeugt bin.
Mein Lieblingsthema ist natürlich "Heilung an Körper und Geist durch die Schmusetherapie".

ciao, später mehr, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:09    Titel: Weltidee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !

Noch ein Nachtrag : Olli kann die "Weltideen" als Dittsche auch dann glaubwürdig dem Zuschauer vermitteln, wenn er natürlich an die Wirkungen seiner Erfindungen nicht glaubt.
Und er spielt diese Rolle in einmaliger Art und Weise überzeugend.
Und Leute wir ich können eben nur ihre eigenen "Weltideen" und Lebensphilosophien rüberbringen, was in meinem Falle seltsame akustische und visuelle Nebengeräusche produziert, die nicht jeder Mensch sofort versteht.
Aber am Ende wollen wir doch alle nur dasselbe :
Frieden und Harmonie im menschlichen Miteinander !
Und dafür verdient Olli den Friedensnobelpreis !
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 10:00    Titel: Kükator in Lüneburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Werde morgen für einen Monat in meine Heimat nach Lüneburg fahren und von dort aus nochmal die Grillstube besuchen !
ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann bestell dem Olli dort mal einen lieben Gruß von mir bitte. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 12:04    Titel: Morgen im Grill Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Leider werde ich Dittsche dort sicher nicht treffen, wenn ich morgen mittag die Grillstube besuche !
Soweit ich informiert bin, wird erst wieder im Oktober gedreht !
Freue mich aber auf eine feine Mahlzeit in der Grillstation und auf die Reaktion der ganz normalen Gäste, wenn sie das riesige Küken (mich) mit seinen verrückten Geschichten erleben werden.
Werde nur 60 sek. im Stück mit meiner Kamera aufnehmen - viel mehr geht nicht, um die Filmchen bei Youtube reinzubekommen.
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Inhaber dort heißt doch auch Olli, den hat Hildegard gemeint, verehrtes Riesenküken..... Cool
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 09:04    Titel: Kükator bei Langeoognews ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Der Kükator (ich) ist heute in der Langeooger Internetzeitung abgelichtet - guckst du www.langeoognews.de !
Wer den Artikel (mit Hinweis aus Dittsche) später als heute lesen will, gehe ins Archiv der Zeitung.
ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 17:15    Titel: Re: Kükator bei Langeoognews ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Moin !
Der Kükator (ich) ist heute in der Langeooger Internetzeitung abgelichtet - guckst du www.langeoognews.de !
Wer den Artikel (mit Hinweis aus Dittsche) später als heute lesen will, gehe ins Archiv der Zeitung.
ciao, euer Kükator


...Scheiße und wir wollten alle Mann nach Langeoog RUHIGE Tage verbringen. Na ja, dann gehn wir nur Nachts raus. Is sowieso dann dunkler als zu Fuß übern Deich. Und man merkt nich auf wen man dann so trifft. Sorry...tritt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge @Ingo / Kükator Freiburger Kükator Off Topic 26 14.06.2009, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de