Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.08.2005, 16:08 Titel: Es tut sich was auf der WDR-HP |
|
|
liebe leute, auf der wdr-hp kann man sich jetzt dittsche-desktop-icons herunterladen und es gibt einen "videoplayer", wo recht viele dittsche-video-schnippsel zusammengetragen sind.
immerhin etwas!
anbei nochmal der link:
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 03.08.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Genital!
Und wo ich gerade heute in HH-Eppendorf war, perlt das richtich gut, das sach ich Dir!
War natürlich auch beim Imbiss, würde hier gerne n paar Bilder posten, weiß aber noch nich, wie das geht...jetz so Bilder posten is das Stichwort, ne!
Naja, ma kukkn, vielleicht frage ich nachher ma Frau Karger. _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Das mach Du mal _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.08.2005, 07:53 Titel: |
|
|
Peter hat Folgendes geschrieben: | Die Icons auf der Page gehen ja nun gar nicht, das sach ich dir. |
Die sollen ja auch nicht gehen...
"Na, wie geht denn dein neues Fahrrad?"
"Mensch, bist du blöd, das geht doch nicht, das fährt!"
"Ja und, wie fährt es?"
"Naja, es geht..."
Nana, die Icons bereits fest aufm Desktop sitzen habend  |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.08.2005, 09:34 Titel: |
|
|
Mächtig gewaltig Dann schon eher Dittsche als eigene Dateien der Ingo" als Papierkorb benutzt" und danach Schildkröte an "seinem Arbeitsplatz stört"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|