zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

peinlich, peinlich ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:24    Titel: peinlich, peinlich .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Nasen Lachen

Ich hab mich heute beim Duschen so gefragt, ob es nicht mal nett wäre, einen thread zu eröffnen, wo jeder der mag, sein peinlichstes Erlebnis aufschreibt. Oder auch alles was in den Bereich "dumm gelaufen" fällt.

Also ich fang mal spontan an:
Mein frischestes Erlebnis in der Kathegorie dämliches Mißgeschick ist wohl, dass ich mir am 22.4. diesen Jahres, wie auch schon mal irgendwo geschrieben, beim Frisbeespielen den Arm gebrochen habe. Und dazu noch während der Arbeitszeit. Dass das dumm war, fand übrigens auch mein Chef.

In Sachen Peinlichkeit fällt mir nur eins ein, aber das reicht bis heute in meine Erinnerung. Als 10 oder 11 jähriger, neugieriger Schlingel habe ich mal durchs Schlüsselloch meiner sich gerade ausziehenden Schwester geguckt und bin spontan vom Papa erwischt worden. Ich sach nur ... das war die Hölle. Obwohl er nix gesagt hat konnte ich ihm den ganzen Tag nicht in die Augen sehen Lachen Wobei ich sonst noch erwischt worden bin kommt vielleicht später, erst seit Ihr dran Lachen

So nu legt mal los. Keine Angst, gibt mir alle Eure dunklen Stunden und scheut Euch nicht vor ein wenig seelischem Exhibitionismus Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe nach 30 jahren meinen jugendschwarm wieder getroffen.
wir haben dann gemeinsam kaffee getrunken und alte zeiten hoch leben lassen. dabei sagte sie, wir hätten zusammen mal ... was ich vehement abstritt, weil sie war ja nur mein schwarm. im laufe des gespräches aber kamen die erinnerungen wieder hoch und ich mußte gestehen, das sie recht hatte... das war mir sehr peinlich, weil ich sie immer noch sehr schätze... Verlegen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nun ja, und ich...

trotz jahrelanger Fussballerfahrung hab ich mir mal damals während des Sportunterrichtes nach einer wunderschönen Flanke ne blutige Nase beim Kopfball geholt...
Da ich auch noch ne Blutkrankheit habe, bei der man scneller und mehr blutet, ergab das natürlich ne Riesen Sauerei auf dem Hallenboden, die ich dann auch wegmachen durfte...
Das das aber 2 Stunden insgesamt dauerte, hab ich die folgende Doppelstunde Mathematik verpasst...
Hatte also auch was Gutes!!!

So far...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Verlegen Verlegen Lachen Dat war auf nem Urlaub in München. Wollte an einem Tag mit dem Zug nach Bad Tölz und habe trotz zweimaliger Nachfrage beim Schaffner erst beim Umsteigen den falschen Zug genommen und bin anschließend in dem richtigen Zug eingeschlafen und erst am Endpunkt 25 km weiter wieder aufgewacht. Verlegen Lachen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ganz ehrlich:
Peinliche Situationen hat jeder Mann/Frau immer mal gehabt, wenn es darum ging, ne süße Frau/Mann anzusprechen, wenn grad der Amorpfeil eingschlagen ist...
Ohje, da werden Erinnerungen wach....(*schieb den negativen Gedanken weg*)

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und das vergisst man dummerweise auch nicht g
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soo Leute, jetzt aber wieder gute Geschichten!!!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Situation kennt bestimmt jeder: Man muß ganz dringend auf Toilette (groß! Mit den Augen rollen ) und man kann es kaum noch aushalten...
Sowas ist mir auch schon passiert, allerdings ohne Happy-End Verlegen Noch weiter ausführen möchte ich dies eigentlich nicht... Mit den Augen rollen Winken Verlegen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, da fällt mir ne Sache einer Bekannten ein: Diese Dame hat sich einen Nagel in den Reifen gefahren und hat dies angeblich nicht bemerkt, auch nicht als, der Rest Reifen kaum noch vorhanden war...die Polizei stoppte Sie.
Es war ihr hinterher furchtbar peinlich, da der Polizist ein guter Freund von uns war. Seitdem heißt Sie"Stahlblech-Pirelli"...

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da fällt mir noch etwas ein, Verlegen Cool Geschockt Winken Hab ein Erdinger im Augustinerkeller bestellt. Verlegen Cool Geschockt Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazu passt Folgendes:
Meine Schwester hat im Früh- Braukeller (Kölner Altstadt) ein Altbier bestellt. Da fordert jeder Kölner die Höchststrafe für g.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Der Kellnerr hat auch ziemlich blöd geguckt und meinte so ,"wenn ich nen halben Tag Zeit hätte würde er mir eins bringen" Lachen Lachen Verlegen
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,als ich noch jung war,so 12 Jahre.Ist mir was peinliches passiert,zumindest fand ich das zu diesem Zeitpunkt sehr peinlich.Ich sass im Unterricht und hatte mich für eine Aufgabe gemeldet.Wurde dran genommen und musste zur Tafel.Ich stand auf und ging nach vorne.Die pubertierende Jungs waren am Lachen und Gröhlen.Meine Lehrerin nahm mich zur Seite und sagte mir was passiert ist und ich durfte nach Hause.Ab da war mir klar,weshalb ich Bauchweh hatte.Ich hatte meine erste Periode bekommen und alles inne Hose.Seitdem hab´ich immer etwas dabei... Verlegen
wenn Du sie vergessen hast!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Gott, dass ich ein Mann geworden bin Winken
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha, sowas tut ganz schön weh in dem Alter...Jugendliche können ganz schön gemein sein...

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor vielen Jahren mein erster Besuch in London.
Im Taxi gab ich das Ziel an "Hotel Marble Arch". Nach einiger Fahrzeit ergab sich folgender Dialog (T = Taxifahrer, P = Pez):

T: Wohin jetzt?
P: (vielleicht etwas pampig) Sagte ich doch, zum Hotel Marble Arch
T: Gibt es nicht
P: Doch! Habs doch schriftlich - hier!
T: (schaut aufs Telex) Sie wollen ins Holiday Inn Marble Arch
P: (kannte damals weder Stadtbezirke noch Bezeichnungen der diversen Holiday Inns, wie Heathrow, Swiss Cottage, eben Marble Arch usw.) Kleinlaut: ok
T: (nach einer Minute in der Auffahrt zum Empfang) Sind da. 4,40
P: Hier bitte - stimmt so
T: (die Stimme höre ich heute noch) That´s the big One und gab den Schein zurück.

Anstatt den Portier zu bitten, das zu übernehmen, kramte ich nach Kleingeld und bekam 4,15 zusammen. Er war meine Sucherei leid, nahm das Geld, also weniger als den Fahrpreis, und hatte damit natürlich auch kein obligatorisches Trinkgeld. Unter allen möglichen Verwünschungen im Slang des Cockney-Origin gegen mich persönlich und Deutsche im Allgemeinen machte er sich weg.
Sein Ärger war ja schnell nachvollziehbar, immerhin hatte ich ihm 50 statt 5 Pfund gegeben und er war schließlich ehrlich geblieben.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...armer Kerl der Fahrer, oder dummer Mensch? Mit den Augen rollen
Frei nach Ulli Wickert "der Ehrliche ist der Dumme"... Geschockt http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=105068
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ging damals voll auf meine Kappe. Denke daß er froh war, mich auch mit Verlusten loszuwerden.

Es ödete ihn wohl einfach an, daß ich keine präzise Adresse angegeben hatte, dann die Präsentation der Buchungsbestätigung trotztig/pampig war und ich letztlich wenig souverän reagierte.

Nebenbei gehören die Londoner Taxifahrer zu den international Besten ihrer Zunft und sind british fair. Denke mal, daß ich in Rom oder Barcelona die 80 Euro quitt gewesen wäre *ggg

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damals (da hatte ich noch ne andere Einstellung zum Militarismus) beim Bund.

Fernmelde Stationsausbildung Pz.Brig.21. Stabsunteroffizier "muckel" mit seiner Gruppe bei einer Zigarettenpause.
Plötzlich erscheint im Rahmen der allgemeinen Dienstaufsicht die Nase Jörg Schönbohm, (heutiger Innenminister in Brandenburg) der dort als Kommandeur sein Unwesen trieb.

Mein 1. Gedanke war: du musst Meldung machen.
Mein 2. .... : mach die Kippe aus.

Denn rief ich Achtung, meine Gruppe stand still, u. ich machte meine Meldung.

"Herr Oberst, ich melde ihnen...bla bla bla...bei einer Zigarettenpause"

Dann das Echo...,

"SAGEN SIE MAL, was iss hier los?" "Wieso melden Sie mir die Einheit bei einer Pause u. lassen währenddessen ihre Männer Stramm stehen" ??? Sehr böse

Als ich mich dann umschaute, standen alle schön in der starren Grundstellung, aber es hatte auch jeder Raucher noch seine "qualmende Fluppe" im Mundwinkel hängen... Geschockt Verlegen
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es war nämlich so, daß die allmorgendliche panik-attacke an jenem morgen noch was begründeter war, als sonst sowieso schon:
ich hatte mich einem befreundeten öko-winzer als lesehife angeboten (& auch angepriesen) & heute war der erste tag im weinberg, oder 'wingert' (wie die fachleute sagen, um uns biertrinker zu verwirren).

mein zeiteisen war erst kaum zu entziffern- aber dann doch:
KREISCH!
es war genau halb
& um genau halb sollte ich an der bushaltestelle gegenüber abgeholt werden.

nu aber:
frühstück & morgentoilette kurzerhand gestrichen & auch in sachen ankleiden hielt ich mich an diesem morgen für rekordverdächtig, weil ich mich, vermutlich in weiser vorahnung, gestern gar nicht ausgezogen hatte.
die schuhe leider ja.
beim zubinden wär mir fast der schädel geplatzt, da wir ja gestern wohl noch den wein des letzten jahres wech-verköstigt hatten, damit platz ist, für den neuen wein, oder wie war das noch...?

treppenhaus, zwei stockwerke runter, reine körperbeherrschung!

haustür auf & raus & was war?

straße wech, bushaltestelle wech.

stattdessen wär ich fast in den bach gestolpert, der direkt an den schmalen fußsteig angrenzte.

hinter dem bach, so 2 meter vor mir, ragte ne steilwand nach oben.
sowas von steil, daß kann man einem Hamburger jung gar nicht plausibel erklären, das muß man gesehen haben.

worauf ich hinaus will, ist dieser gesichtsausdruck, den ich da wohl sekundenlang hatte.

ich glaub, dööfer gehts nicht.

ortskenntnisse perlen bei mir langsamer runter, als bei anderen leuten der groschen.

bereits minuten später bin ich auf der anderen hausseite & dem richtigen stockwerk auf die straße hinaus-geperlt.
lachkrampf-geschüttelt & tränenüberströmt (ob der eigenen doofheit).

nagut, die anderen waren noch nicht da, aber die orts-üblichen passanten haben sich bestimmt gefragt, obs mir gut oder schlecht geht, oder ob ich bloß'n kapitalen sockenschuß hab.

witzigerweise hab ich mich genau das gleiche gefragt.

Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sau gudd, wie geil

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klasse, der Arme Typ. Irgendwie tut er mir aber auch leid...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist ja so schnell nix peinlich aber ich sorge gern mal für peinliche situationen anderer. ich war so 4 oder 5 jahre alt, als besuch vorfuhr und es meiner aus dem fenster guckenden mutter entwich "ach du scheiße - jetzt kommen die auch noch angeschissen" - als die verwandschaft mich dann an der kaffeetafel fragte "na? - freut ihr euch denn über unseren besuch?", zitierte ich ehrlicherweise meine mutter.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peinlich ist auch, wenn man mit 21 mit den Eltern 6 Wochen in den Urlaub fährt und man irgendwann im Halbschlaf an sich rumspielt. Und wenn DANN noch die Mama reinkommt und die Bewegungen unter der Decke sieht g. Dann muss man so tun, als hätte man sich gekratzt. Obs Mama glaubt oder nur so tut? Man weiss das nicht nä.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Montag im Chemie Unterricht hab ich ner Freundin nen Dialog erzählt zwischen mir und nochjemandem ( Geschockt ). In diesem Dialog kam der Satz "boah, halt doch einfach deine dumme Fresse" vor. Joah, ich hab dann fröhlich die Geschichte erzählt. Auf einmal sachte mein Lehrer was von "Ruhe" und "macht nu ne Aufgabe". als der mit dem Satz fertig war, war Ruhe inner Klasse, aber in dem Moment kam ich zu meinem "Schlusssatz" nämlich "Boah, halt doch einfach deine dumme fresse!". da die Klasse wie schon gsacht ruhig war, kam dat en bissel doofi rüber. Jo, da hat mein Lehrer mich ganz böse angeguckt...

nit wiklich so peinlich, aber ich fand et schon sau witzig... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.