zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bericht in der Zeitschrift die BUNTE

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:18    Titel: Bericht in der Zeitschrift die BUNTE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karl Valentin gesucht!
Im August beginnen in München die Dreharbeiten über das Leben des kauzigen Komikers, doch der Hauptdarsteller steht noch nicht fest.
Im Gespräch ist Comedian Olli Dittrich, 50, der bereits im TV-Drama "Stauffenberg" als Schauspieler glänzte.
Fest steht, dass Hannah Herzsprung, 25, die Rolle der Liesl Karlstadt spielen wird.
Regisseur: Jo Baier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja interessant! Olli als Karl Valentin. Da bin ich mal gespannt, ob er die Rolle bekommt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Woher hast Du denn die Kenntnisse, Verperlung?
Die neue BUNTE erscheint doch morgen erst... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilde, ich habe die Zeitschrift schon weitergegeben, es stand in der letzten oder vorletzten Ausgabe, und zwar unter "Fernseh-News". Habe den Artikel aber ausgeschnitten (mit Bild von Hannah Herzsprung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps, dann habe ich das total übersehen. Ich dachte schon, Du kannst hellsehen.... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hinten ist doch das Register, da gucke ich immer, ob irgendetwas über Olli drin steht Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist doch mal ein guter Tipp! Könnte glatt von mir sein Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nichts gegen Olli Dittrich, aber bei der Besetzung der Rolle
des Karl Valentin führt eigentlich kein Weg an unserem
Torwart-Titan der 70er vorbei...



Die Älteren unter Euch erinnern sich vielleicht noch an
seine Auftritte als Valentin in diversen Samstagabend-Shows.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, eine geniale Idee, pepe. Daran kann ich mich noch erinnern.
Ich möchte unseren Olli gar nicht gerne als Karl Valentin sehen, wenn ich ehrlich bin.
Das ist doch eine ganz andere Art von Humor.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja aber dass der humor ein anderer ist, würde ja ollis schauspielrisches talent wieder hervorheben, wenn es klappt bzw. wenn man olli als "verwandlungskünstler" sieht und nicht als comedian in der dittsche-rolle, dann geht das schon. nordlicht dittsche und bayer beckenbauer unterscheiden als figuren ja auch welten.
na mal sehen, wer es letztendlich macht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
noja aber dass der humor ein anderer ist, würde ja ollis schauspielrisches talent wieder hervorheben, wenn es klappt bzw. wenn man olli als "verwandlungskünstler" sieht und nicht als comedian in der dittsche-rolle, dann geht das schon. nordlicht dittsche und bayer beckenbauer unterscheiden als figuren ja auch welten.
na mal sehen, wer es letztendlich macht.

Eben. Ein guter Schauspieler ist wandlungsfähig, und dass Olli das ist, hat er als Franz Beckenbauer unter Beweis gestellt. Winken Dass Hlebe Schneider Hitler spielen kann, hätte ja auch keiner für möglich gehalten. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Wär ja ne Schau wenn dann Anke Engelke als Lisa Karlstadt(Partnerin von Karl Valentin) Winken Sehr glücklich angagiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die hieß Liesl, die Karlstadt.

Du hast wohl auch zuviel DSDS geguckt, Panda? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Hm,ich wußte doch.....,irgendetwas in dem Vornamen muß einem ja bayerisch vorkommen Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAZ Bericht über Schildkröte Problembär Schildkröte 1 21.06.2007, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiegel Bericht Torpedokröte Allgemeines 27 19.05.2006, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht Panda65 Schildkröte 0 29.10.2005, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de