zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Beste Folgen bis jetzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Mein persönliches Highlight ist - bitte nicht hauen! Verlegen - immer noch der Aufwärmer "Warst du beim Frisör?" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich



...Du hast ja sowas von recht, aber leider ist das ja nur ne "Folge" auf den DVD und da hamm wir ja nu Entzugserscheinungen.

Übrigens hat meine persönliche Frau Karger gesagt, daß auch ich Heut mal zu einem "richtigen" Friseur gehen soll Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denn woll'n wir mal hoffen, dass er nicht umgezogen ist Winken Und was soll es werden? Messerhaarschnitt, Fassonggschnitt?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vokuhila nä Jochen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Vokuhila nä Jochen Lachen Lachen Lachen



Ingo-Gedächtnis-Schnitt!!!! Lachen Vielleicht gibt es ja bald einen Look-a-like-Contest, dann kannste da mitmachen...


(Ooooooh, wir gleiten ins off topic ab Verlegen )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Vokuhila nä Jochen Lachen Lachen Lachen


...mach Dich ruhig lustig.

Mein Friseur weiß genau was er machen muß damit ich meinem Passbild ähnlich sehe.

Und jetz koms Du...



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Mein Friseur weiß genau was er machen muß damit ich meinem Passbild ähnlich sehe.

Sei froh, dass dafür noch der Friseur ausreicht und noch kein operativer Eingriff nötig ist Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pojo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Folge mit der Scheibe fand ich eigentlich weniger lustig Smilie Ich mags nicht, wenn Ingo so rumbrüllt Auf den Arm nehmen Die beste Folge war doch, als Dittsche über die "Lammfellrolle" redet, mit dem ganzen Lamm an der Stange ^^
_________________
King of Queens Zitate, Dittsche Folgen uvm. -> hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pojo hat Folgendes geschrieben:
Also die Folge mit der Scheibe fand ich eigentlich weniger lustig Smilie Ich mags nicht, wenn Ingo so rumbrüllt Auf den Arm nehmen

so gehts mir auch - die scheibe fand ich nicht so gut danach beim griechen war schon besser.

mein problem ist meistens auch, dass ich eine folge nicht wiederfinde - im moment such´ ich die mit frau pauli´s latexhandschuhen, mit denen sie in kühen nach öl sucht ("die weißen geben milch und die braunen kakao"), aber ich find´ sie einfach nicht mehr ...

oder die mit folgendem wortwechsel:
D: ... frag ich dich!
I: ...... frag ich dich.
D: Nee, das frag ich dich! das kann im leben schon mal passieren, das eine frage hin und hergeht mein ingo!

meistens gefallen mir aus einer folge manche witze einfach super und andere wieder nicht ... weihnachten 06 zum beispiel ("marzipanierte kartoffeln" is das stichwort, oder "travveler nordmann") fand ich die marzipankartoffeln und "die art und weise wie ich sie ihm überbracht habe war nicht nach seinem gusto" oder sein markt mitm karussel ("aber das was wirklich die kohle reinbringt mein ingo ist das karussel") einfach klasse, das mit dem mehl nicht so.

überhaupt bin ich mittlerweile nicht mehr so dafür, dass dittsche den laden dreckig macht ... mehl verstreut, scheibe kaputt oder das ewige überpütschern... ist immer das gleiche was dann kommt, ma sagn, brüllender ingo usw.
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die beste Folge (als podcast) ist: Staffel 7 Folge 6 vom 1.April 2007.

Dittsche der Öko sammelt Staub, vielleicht entsteht ja mal ein Mensch draus. Lachen Chromosomaten, Trockenblut (wie Nescafe), Ölkühe...
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--- doppelt gemoppelt, weil einen Beitrag weiter stehts nochmal, sorry Admin, bitte dies hier löschen ---
_________________
....man weiß das nich nä!?


Zuletzt bearbeitet von Reines Weltbier am 15.11.2009, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Karger-Folge, also Olli als Karger!
Großartige Nummer, der Witz im Witz,
mo sogn...

All die anderen Folgen sind auch klasse,
mal büschen mehr, mal büschen weniger,
aber doch im Großen und Ganzen hohes
Niwoooh, näch!

Da soll dem Olli erst mal wer das Wasser
reichen...

RWB
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de