zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welches ist die beste Folge ever ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feinkostler



Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 10:30    Titel: Welches ist die beste Folge ever ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,

wollte von Euch mal so hören,welche Folge ihr als beste Folge überhaupt bezeichnen würdet ??

Bite nennt nur 1 Folge bis maximal 2 ...


Also mein Liebling ist : Gorilla als Tormann !! (4.11.2007)


Freue mich auf Eure Antworten ....


LG,

feinkostler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir.


Weise Antwort. Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche die beste Folge aller Zeiten ist, das ist schwer zu beantworten. Eine der besten Folgen ist aber meiner Meinung nach die 2. Folge aus der 5. Staffel. Darin ging es um Maurer Mauris mit dem Dauerhaken. Die Dauererektion wurde durch eine Yeti-Krabbe verursacht, die Maurer Mauris gefrühstückt hatte. Diese Yeti-Krabbe war aber in Wahrheit ein durch Druck geschrumpelter Zirkuselefant, der in Maurer Mauris Glied wieder ein wenig aufging. Eine Behandlungsmöglichkeit, laut Dittsche, liegt in der sogenannten Druckbestrahlung. Dadurch würde allerdings der gesamte Maurer kleiner werden. Er hätte jedoch so beste Chancen ein Spezialmaurer zu werden, ein reiner Minimaurer.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die waren zwar oft hart kritisiert oder zumindest haben sie stark polarisiert aber ich fand die Folgen, wo man mal was anderes gemacht hat eigentlich ganz toll. Zum einen wo nach vielem, langen Androhen Dittsche tatsächlich mal zum Griechen mußte und dann auch die Knastfolge. So hat aber jede Staffel ihren eigenen Höhepunkt. Man kann die schlecht vergleichen, weil die einzelnen Folgen ja meist einen zeitnahen Bezug haben und wochenaktuell sind.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm..schwierig. Aber so spontan würde mir die "Dittsche will die Blumen in Planten und Blomen bestäuben"-Folge einfallen. Das war so mit das knalligste, was es in der Serie gab. Dann noch die für mich schon legendäre Silvesterfolge...Ökoböller ist das Stichwort. Und die letzte Staffel sprudelte gradezu über vor Highlights...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir.


Weise Antwort. Cool


Das sollte gar nicht weise sein, es ist wirklich so. Ich genieße jeden Dittsche-Wochenrückblick. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das sollte gar nicht weise sein, es ist wirklich so. Ich genieße jeden Dittsche-Wochenrückblick. Winken


Ich auch Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jede Folge ist irgendwie klasse aber als Dittsche Ingos Tresen kaputt gemacht hat war einfach genial,Die Mimik und alles , einfach irre

So richtig einen Favoriten giebt es eigentlich gar nicht,jedenfalls für mich nicht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich genieß zwar auch jede Folge von Dittsche, aber der Rausschmiß wegen Tresen zerdeppern ist mein absoluter Favorit.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howard.Marks



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge 3 von Staffel 9. (Sturm Emma)
Sturmware is das Stichwort so wie strandgut nur mit sturm Winken ... Mr. Green oder Frühjahrspust Mr. Green Mr. Green

zum wegschmeißen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Lieblingsfolge ist aus der 2 Staffel, Folge 2, müsste es sein..... Hühnersuppe ist das Stichwort!!! das war auch die erste Folge die ich geguckt habe, seit dem bin ich Fan. Hab noch viele andere "lieblings"folgen, die letzte staffel war spitze, aber die Folge mit der Hühnersuppe war einsame spitze für mich
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vermutlich kommt die "allerbeste Folge ever" erst noch Winken

Man waissas nich nä?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine der besten Folge ist z.B. die mit dem Nordmann Traveller Smilie, eine absolute Lieblingsfolge gibt es für mich nicht.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab sooo viele gute folgen, das ich mich nicht entscheiden möchte.
Die beste staffel war allerdings die letzte.

Fand ich jedenfalls Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die geilste folge ever war die, wo er mit dem wagenheber schildkröte auffm stuhl hochpumpen wollte und dabei den tresen zerdeppert hat...köstlich

als staffel ist insgesamt die 9. am besten, wo eine weltfolge die nächste gejagt hat...aber unerreicht von der universumsfolge mit dem zerdepperten tresen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lange Zeit fand ich die Folge mit dem Tümmler am besten, weil Dittsches haargenaue Schilderung mich so an unsere Schleuder von früher erinnert hat, aber mittlerweile sind so viele weitere Top-Folgen hinzugekommen, dass ich mich nicht mehr auf eine spezielle festlegen kann.

Mir ist aufgefallen, dass die Sendung meistens dann ein Knaller wird, wenn Olli irgendwelche Requisiten mit einbindet, sprich Wagenheber, Regenschirm mit Lichterkette, Fahrrad, Spielzeug (Sturmware) oder auch nur ein einfaches Stück Papier mit einer 200 drauf ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz klar die Folge mit der kaputten Scheibe !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kfeeras



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am geilsten waren "naja jetzt hab ich halbsparges zuhause da mach ich mir ne suppe draus. das moussier ich durch die socke." und "gartencenter schwenkow". ich find die besten sind wenn er arbeit hat, zb auch mit dem schau aufm kindergeburtstag mit dem affen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:12    Titel: Also mir hat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Silvester Folge am besten gefallen, wo Dittsche 5min lang Ingo spielt. Und ordenlich Party hinterm Tresen macht. Das war in der 6.Staffel glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:09    Titel: Silvesterfolge 2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich gehört auch die Silvesterfolge vom 31.12.2006 zu den besten - sollte zu den nächsten 20 Jahreswechseln wiederholt werden.

Ich stelle mir gerade vor, man würde Olli nach seiner besten Folge fragen. Wahrscheinlich würde er wie Duke Ellington antworten:
"Meine beste Folge kommt noch."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe ja sehr, dass die 6. Staffel bald auf DVD rauskommt, damit die Silvester-Tradition starten kann. Sehr glücklich
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kfeeras hat Folgendes geschrieben:
am geilsten waren "naja jetzt hab ich halbsparges zuhause da mach ich mir ne suppe draus. das moussier ich durch die socke." und "gartencenter schwenkow". ich find die besten sind wenn er arbeit hat, zb auch mit dem schau aufm Kindergeburtstag mit dem affen.


Da ist was dran, das waren alles immer super Folgen. Wo hat Dittsche noch gearbeitet? Mir fällt da auf die Schnelle Dr. Wash ein. Aufpassen bei Westphals (Unfall mit Aquarium), kann man auch als Minijob bezeichnen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo und als Dittsche im Gartencenter gearbeitet hat und eine Schubkarre als Reisegarten veredelt hat , mal abgesehen von den Schläuchen die dann dran glauben mussten
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Lieblingsfolge ist die mit der Papstwahl, wo der zu wählende Papst drei Sachen machen muss.

Mit dem Pappamobil rückwärts einparken ist das Stichwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge (10. KW 2005), wo Dittsche die Wurst von Ingo testet, war
echt mega Klasse. Die Wurst schwitzt Winken

Und dann natürlich die Silvesterfolge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es eigentlich genau so wie viele andere hier. JEDE Folge muss man einfach nur geniessen und ist gut. Winken

Gruß,

ANDRÈ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:06    Titel: Ja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also eigentlich finde ich auch das es viele Folgen gibt. Naja dann wäre die mit Thomas Gottschalk, Die Folge mit dem Bären, Die Wo Dittsche Ingos Tresen einwirft, die Folge beim Griechen, die Folge mit Van der Vaart, aber die Silvester Folge ist immer noch meine Liebste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ... Lachen


Wo war das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de