zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

neues Software Problem - wer kann helfen?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:03    Titel: neues Software Problem - wer kann helfen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neues Software Problem! Diesmal bei mir !

Ob ich jetzt mit Firefox mich einlogge, oder mit dem Internet-Explorer. Es taucht (fast) das gleiche Problem auf!

Jetzt bin ich aber bei euch (uns) eingeloggt. War aber Glück, denn das hat die letzte 3/4 Stunde nicht geklappt.

Das war noch nie so bei mir so: Bei Firefox kam ich nicht drauf, lag wohl an der "Zeitüberschreitung des Netzwerkes". Musste ne halbe Stunde mit dem Rechner kämpfen, damit ich mich wieder einloggen kann. Hoffe, ich kann diesen Beitrag überhaupt absenden !

Beim Internet-Explorer brauchte der "Server" ne 1/4 Stunde, bis nix. Danach habe ich nämlich aufgehört zu warten!
Das ist mir allerdings häufiger aufgefallen auch bei anderen Seiten passierte das häufiger in letzter Zeit! Hoffe das "verbreitet" sich irgendwie nicht bei mir?

Ist das ein zeitliches Problem, liegst an meinem Kram oder spinn ich einfach nur rum ?!? Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du spinnst nit, bei mir hat es komischerweise eben auch ne lange zeit gedauert bis die seite geladen war. hab abgebrochen. gestern kam ich weder mit Explorer noch mit Safari ins internet rein, ka warum, noch nie passiert. der explorer beendet bei mir sowieso immer fröhlich meine "internet-arbeit" . safari kratzt weniger häufig ab, glaub noch nie. mal sehn, muss mal mit meinem computermensch reden....

aber keine sorge, wie gesacht, du spinnst wirklich nit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenigstens das beruhigt!

Denn jetzt läuft alles wieder wie geschnitten Brot !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am nachmittag hatte ich auch mal nen hakler.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist die eigenartige Zeitumstellung ja nur ein Episödchen.

Das Board stand eben auf GMT.
Jetzt wieder GMT + 2 Stunden, also hiesige Sommerzeit
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez

das is immer dann, wenn Du noch nicht "eingeloggt" bist, weil die MESZ ja nur unter Deinem Profil eingepflegt ist.

Ist bei mir genau dasselbe!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues aus der Reha Horst Girtew Off Topic 49 11.09.2018, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Pille Palle Allgemeines 30 01.01.2014, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann ich weiter Dittsche gucken??? Astronaut Onosait Dittsche 13 11.08.2012, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 9 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de