zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was hat Dittsche in der Tüte?!?!?!?!?!?!?!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberwort:BIER



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:39    Titel: Was hat Dittsche in der Tüte?!?!?!?!?!?!?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey FanZ!!

ich gucke Dittsche mittlerweile schon eine weile und ich frage mich schon seit
langem, was hat Dittsche immer am Anfang in der Aldi-Tüte, die er Ingo überreicht und zurückbekommt??!?!

Weiß da jemand zufällig mehr??

Danke

-----------------------------------------------------------------------------------------

Dittsche: "Mach mir mal noch'n Bier, Ingo!"
Ingo: "Wie heißt das Zauberwort?"
Dittsche: "Bier!" Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja in der Tüte ist reines Leergut.
Und Ingo packt ihm dann wieder ein paar volle Flaschen ein.
In der Folge in der Ingo Geburtstag hat und Dittsche ihm aus den leeren Flaschen was gebastelt hat sieht man das... Geschockt
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn er Leergut in den Taschen hat, wieso bringt er die dann Ingo wieder, wenn er immer alle Flaschen im Laden trinkt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:
Wenn er Leergut in den Taschen hat, wieso bringt er die dann Ingo wieder, wenn er immer alle Flaschen im Laden trinkt???


Tust du so ahnungslos oder bist du so ahnungslos???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademantelmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da erkennt man den erfahrenen Trinker: Man nehme sich noch einen Vorrat mit nach Hause! Dass das aber da bei Euch im Norden immer diese verflucht kleinen Flaschen sein müssen, hab ich bis heute nicht kapiert. Armer Dittsche! Aber so kann er es öfter ploppen lassen.
Übrigens: Ich bin davon überzeugt, dass da auch nur leere Flaschen im Beutel sind, wenn Ingo ihn zurückgibt. Der Beutel sieht viel zu leicht aus! Und außerdem: Wann hat Dittsche eigentlich jemals bezahlt? Schildkröte hat am Sonntag wenigstens höflich angefragt, ob anschreiben in Ordnung geht.
Gruß
arbeitsloser Bademantelmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche lässt doch auch immer anschreiben.
Würd gern mal die Rechnung sehen.
Außerdem hat er, soweit ich mich grad erinnere, doch vor ein paar Wochen bei der Wette um die leuchtende Wurst nen Euro verloren und ihn fix anschreiben lassen.
Sehr geil ist auch das Special auf WDR.de, wo er während der Renovierung Ingo Bier mitbringt und dafür dann 1,5 Biere zurück haben will. Lachen
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de