zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Doppelgänger is das Stichwort jetz ne...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReinerGuter
Bodenlappen


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Leider nicht mehr Wanne-Eickel, sondern Göttingen

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:22    Titel: Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor kurzem hab ich aus dem Küchenfenster geguckt und traute meinen Augen nicht: Hatte ich Halluzinationen oder lief da wirklich Dittsche her?!
Da hab ich mein Fernglas geholt und hab mir den Typen mal genauer angesehen. Er trug wirklich nen gestreiften Bademantel, ne rote Jogginghose und Schumiledden! Und hatte ne Aldi-Tüte dabei.... Sehr glücklich

Stimmt wirklich und in China ist kein Sack Reis umgefallen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:45    Titel: Re: Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
... und traute meinen Augen nicht


Nur eine Flasche Jägermeister am Tag weniger und schon
löst sich das Problem in Wohlgefallen auf.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:48    Titel: Re: Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hab ich aus dem Küchenfenster geguckt und traute meinen Augen nicht: Hatte ich Halluzinationen oder lief da wirklich Dittsche her?!
Da hab ich mein Fernglas geholt und hab mir den Typen mal genauer angesehen. Er trug wirklich nen gestreiften Bademantel, ne rote Jogginghose und Schumiledden! Und hatte ne Aldi-Tüte dabei.... Sehr glücklich


www.wikipedia.org/wiki/paranoia
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 00:56    Titel: Re: Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
...

Stimmt wirklich und in China ist kein Sack Reis umgefallen! Winken


doch ist einer aber das ist nicht weiter bekannt geworden, weil ich den gleich wieder hingestellt hab. also das war vielleicht ne aktion. ich also das erste mal in china. steh ich da so auf der chinesischen mauer und gucke hoch, weil ich mich selbst davon überzeugen wollte, dass man von der chinesischen mauer aus, den mond mit bloßem auge sehen kann. konnte man auch - total deutlich das ding. jedenfalls hörte ich dann eine frauenstimme auf chinesisch rufen "hilfe hilfe, der sack ist umgekippt." nun hab ich zuerst gedacht, die ist mit ihrem mann aus der kneipe gekommen und die wollen nun nach hause aber da stand tatsächlich nur ne frau mit nem umgekippten reissack. und fuchtelte wie wild mit den armen. daneben standen drei so finstere gestalten mit nem kontrabaß rum und haben nur blöd geguckt. ich bin dann hingerannt und hab der frau geholfen, den sack wieder hinzustellen und die blöde kuh sagt nichtmal danke. da war ich ja schon bedient
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Ja, das hat man dann von seiner Hilfsbereitschaft...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 12:46    Titel: In China ist (k)ein Sack Reis umgefallen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremannmeister: Interessante Geschichte! Lachen Und wie ging's weiter? Ich meine, sie hat sich doch bestimmt nur deswegen nicht bedankt, weil der Sack wieder umgefallen war ... als die Polizei kam ... und wo warst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee das wird immer falsch erzählt mit der polizei. die kam ja bei den drei vietnamesen. das geht nämlich so:

drei vietnamesen mit gefälschtem pass
standen an der straße und verkauften da was
da kam die polizei und fragte was die denn da wollen
wir verkaufen zigaretten ohne steuerbanderollen
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetz' aber nich' vom Themo abkomm' ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Leider nicht mehr Wanne-Eickel, sondern Göttingen

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seid ja alle nur neidisch... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber das mit dem Sack Reis ist echt passiert.

War sogar ein CNN Bericht drüber in den USA zu sehen



Hier der Beweis
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bonus DVD ist das Stichwort jetz... Robby2012 Allgemeines 2 09.03.2013, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jetz kommst du!" Doktor Wasch Allgemeines 2 09.04.2011, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baumarkt-Säge is das Stichwort, jetz ... Holzledernase Schildkröte 27 25.10.2010, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Erderwärmung jetz, nä... Andi Folgen 1 09.11.2006, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ratefuchs is hier das Stichwort Panda65 Off Topic 1 25.09.2006, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de