DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
hubert Bodenlappen Alter: 20 Anmeldungsdatum: 18.10.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Tegernsee/Oberbayern
Verfasst am: 18.02.2011, 08:37 Titel:
Tanke hat Folgendes geschrieben: hubert hat Folgendes geschrieben: Wo bleibt der Tusch ???
Und die Tuba bläst der Huba sagt man so
Dann müsstest du sie ja eigentlich selber blasen, gelle
Aber hier ist er: TUSCH !!
Erstklassige Leistung - und das auch noch vom wohl doppelten Forumsküken! Reschpekt!
Vom Blasen habe ich keine Ahnung. Dafür mehr vom Klavierspiel.
Horst Girtew Reiner Halbtitan Anmeldungsdatum: 12.09.2010 Beiträge: 337
Verfasst am: 18.02.2011, 08:49 Titel:
Klavier hat den Vorteil, dass man in dramatischen Momenten die Luft anhalten und weiterspielen kann. Das geht bei Tuba nich. _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
Diamond Reiner Titan Alter: 49 Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 1994
Verfasst am: 20.02.2011, 12:47 Titel:
hubert hat Folgendes geschrieben: Diamond hat Folgendes geschrieben: Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: Nee, Johannes Heesters seine Unterschrift is ja blau. DA
... und hochkant geschrieben. - Und trotzdem: Johannes Heesters ist natürlich richtich!
Wo bleibt der Tusch ???
Und die Tuba bläst der Huba sagt man so
Oh nein, wie konnte ich das nur vergessen?! Ich bitte vielmals um Verzeihung, verehrter Herr hubert!
PS. Danke Tanke fürs "Tuschen"! _________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de