zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nicht muggelich :-(

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 21:30    Titel: Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nicht muggelich :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebes Hallo an euch...
Es geht auf Weihnachten zu. Und Dittsche gibt es dieses Jahr nicht zu Weihnachten nicht im TV. Und das macht mich ein bisschen einsam.
Natürlich weiß ich das es Dittsche nicht mehr so geben kann wie früher. Trotzdem hat mir gerade um die Weihnachtszeit Dittsche für eine muggeligkeit gesorgt die mir in diesem Jahr irgendwie besonders fehlt.
Ich wollt mir schon nen Gummi-Tannenbaum für dieses Jahr besorgen.
Traurig

An welche Staffeln aus den letzten Jahren könnt ihr echt errinern, und welche davon sollte man sich dieses Jahr zu Weihnachten ansehen um ein bischen weniger Einsam zu fühlen

Gruß Hummel
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

an staffel 2,8 oder 11 erinner ich mich markant
ansonsten gibts natürlich noch nette weihnachtssachen mit Loriot,heinz becker oder Gerhard polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Zuletzt bearbeitet von helix am 25.11.2017, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh wie muggelich
Noch mit unserem Krötenmann Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was für weihnachten gilt,gilt für sylvester natürl. auch - erinnere mich da an nen sylvesterabend,an dem Ingo dringend ne perle irgendwo abholen muß und dittsche mit kröti auf ihr Bier pochen. fürsti kommt dann auch noch. Ingo läßt den laden dann in krötis Obhut und geht das Mädel abholen. klar,daß es dann bissl ausm ruder läuft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 22:05    Titel: Danke Euch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für eure Antworten, mein Weihnachten 2017 war ganz Dooof. Diittsche aus der Internet Konserve war auch nicht so erhellend, nur die Ekel Alfred Tradition auf WDR hat es erträglich gemacht. Ich wünsche mir wieder ein Ostern und ein Weihnacht/Silvester Dittsche dieses Jahr.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de