zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

"Zimmer frei"-Gast: Mutter guckt nur wegen Dittsch

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 23:52    Titel: "Zimmer frei"-Gast: Mutter guckt nur wegen Dittsch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war jetzt cool!!! Lachen Lachen Lachen


Bela B., heutiger Gast bei "Zimmer frei" - also Programm vom 31.5.06 -, sagt in der Sendung, "meine Mutter guckt die Sendung auch gerade, weil sie Dittsche-Fan ist und dafür den Fernseher angelassen hat" !!

Wow. Sie guckt nicht, weil ihr Sohn der Promi in einer bekannten Sendung ist,

sondern weil vorher bzw. nachher Dittsche kommt! Lachen Idee Ausrufezeichen


(Wobei er wohl dachte, Dittsche sei wie üblich vorher gewesen - aber es ist diesmal ausnahmsweise nachher.)


Da kann Olli sich aba was drauf einbilden, jetz, einbilden jetz! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welttitan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne ne, das waren am Sonntag beides Livesendungen und erst kam Dittsche und dann Zimmer frei. War wohl nur in der Wiederholung andersrum.
Aber die Aussage von Bela war natürlich Klasse, ob sie wirklich hundertprozentig so stimmt, sei dahingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bela sagte auch, er wohnt nicht weit vom Imbiss. Ab und zu isst er da auch amal was. Die Currwurst im Imbiss ist auch besser, wie der Zimmer Frei Currywurst.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tjahooo es is ein weltladen.ein rrrreiner weltladen jetzt. unser muggelicher grill. das soch ich diä mein lieber ingo.

mach ma lieber nochn biä

biä jetzt
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmiumlappen



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wohnt Bela nicht in Berlin???
Dann ist dat mit umme Ecke wohl n bisschen untertrieben oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welttitan hat Folgendes geschrieben:
Ne ne, das waren am Sonntag beides Livesendungen und erst kam Dittsche und dann Zimmer frei. War wohl nur in der Wiederholung andersrum.

Ah so. Smilie Dann passt es ja.

Zitat:
Aber die Aussage von Bela war natürlich Klasse, ob sie wirklich hundertprozentig so stimmt, sei dahingestellt.

Hmm - man kann zwar nicht ausschließen, dass dieser Bela als Musiker irgendwie mit Olli unter einer Decke steckt Cool ,

aber das kam so plötzlich aus dem heraus, und zwar unmittelbar, nachdem er was von "Peter Alexander" erwähnt hatte, der ja wirklich viel eher was für seine Mutter ist
(worum es da ging - keine Ahnung, ich hab mich da erst in die Sendung geschaltet, eben auch wegen Dittsche Smilie ),
dass es für mich glaubhaft als spontan rüberkam. Smilie


Ich dachte, ich halluziniere. Dass ein Gast in irgendeiner Livesendung zufällig über die vorige Sendung spricht und damit auch noch dermaßen für sie wirbt ... Sehr glücklich

denn schließlich hätte seine Mutter an sich allen Grund, vor allem seinetwegen den Fernseher anzuschmeißen und nicht wegen eines Fremden - also das war für mich ein Highlight. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmiumlappen hat Folgendes geschrieben:
Wohnt Bela nicht in Berlin???
Dann ist dat mit umme Ecke wohl n bisschen untertrieben oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Zumindest hat er das wohl mal, war auch überrascht, das er um die Ecke wohnt, und dort auch mal isst! Geschockt
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sengel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Kadmiumlappen hat Folgendes geschrieben:
Wohnt Bela nicht in Berlin???
Dann ist dat mit umme Ecke wohl n bisschen untertrieben oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Zumindest hat er das wohl mal, war auch überrascht, das er um die Ecke wohnt, und dort auch mal isst! Geschockt


Er kommt ursprünglich aus Berlin aber wohnt schon seit Jahren in Hamburg. Sein Bandkollege Farin Urlaub übrigens auch.
_________________
Das stand inner Bildzeitung, Ingo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wofür steht eigentlich das B. in Bela B. Felsenheimer ???
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Haxe,
Bela B. heißt bürgerlich Dirk Felsenheimer.

Seinen Künstlernamen lehnte er an den Dracula-Darsteller Bela Lugosi an, für den er sich von kleinauf begeistert hatte. Das B. ist die Abkürzung für Barney Geröllheimer aus der TV-Serie Familie Feuerstein, wie er des öfteren wegen seines Nachnamens Felsenheimer, der dem Namen Geröllheimer ähnelt, genannt wurde.

Wenn Du noch eine Frage hast - gerne Winken
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Hilde, hätte aber nie gedacht, dass der klasse Musiker so bekloppte Ideen hat ! Mit den Augen rollen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
hätte aber nie gedacht, dass der klasse Musiker so bekloppte Ideen hat ! Mit den Augen rollen


Dagegen ist Dittsche ja n reiner Analytiker, jetz. N reiner Analytiker. Cool Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Haxe,
wieso bekloppte Ideen? Irgendwie ist der Weg von Geröllheimer zu
Felsenheimer doch gar nicht so weit. Jedenfalls überhaupt nicht um die Ecke gedacht.
Aber ich kann mir denken, wie Du's gemeint hast.

Unser Olli Dittrich, Jon Flemming Olsen, Stefan Raab, Helge Schneider u.a.m. sind einfach geniale Musiker - und was machen sie außerdem noch Frage Frage Frage
Das Eine ist vielleicht für die Zuschauer - das Andere mehr für sie selbst.
Keine Ahnung.
Beides gefällt mir aber ausgesprochen gut Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zimmer frei hälge Allgemeines 2 16.06.2019, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der letzte Gast Tanke Gäste 2 29.06.2018, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de