zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die allergrößte Verarsche...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:07    Titel: Die allergrößte Verarsche... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das bidde? Ich hab soooon Hals...das kann ja wohl nicht wahr sein.
Texas Lightning hatten den besten Song- definitiv. Was haben die eigentlich alle für einen Scheiß-Geschmack? Mit den Augen rollen
Es war ja auch klar dass die Nachbarländer unabhängig von der Qualität des jeweiligen Songs voten. Die allergrößte Härte fand ich dass die Türkei mit dem Pille-Palle-Song "Süperstar" (ich würd erst mal die englische Sprache lernen) 12 Punkte bekommen hat....auch alle anderen Bewertungen waren ungerecht...ich meine ich steh total auf Rockmusik aber was diese komischen Rocky-Horror-Picture-Show-Fritzen da gebracht haben war allerhöchsten Platz 10.....das war heute auch definitiv das letzte Mal dass ich mir diesen Scheiß angeguckt habe.


Auf der anderen Seite denke ich mir:die können Punkte haben wie sie wollen, sie werden niemals den Charterfolg haben wie Texas Lightning ihn zur Zeit haben...

Dickes Bussi an Dittsche und Ingo....

Ihr seid die Besten!!!! Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war dagegen, dass TL daran teilnimmt, sie sind zu gut dafür
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das sind sie auch!!!! Und wie von einem Vorredener schon gesagt: solange der Wettbewerb über Connections ausgetragen wird ist es Scheiße!!! Sorry für meine Ausdrucksweise- aber ich könnte wirklich kotzen...hätte das Olli und Co. so gegönnt- und unabhängig davon dass ich Deutsche bin: sie hatten den besten Song...alles andere war schrott...so wie jedes Jahr....
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....und passend zu meiner Wut ist mir gerade auch noch das Bier übergepütschert..... Auf den Arm nehmen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und kein ingo mit lappen in sicht
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig Nein aber ich hab hier auch n Alleslappen...aber ob das Bier nun überpütschert oder nicht, bin einfach traurig Traurig


Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber ich meine in Erinnerung zu haben dass Guido Horn damals auf Platz 6 gelandet ist...ich kann das nicht verstehen, ich begreife es nicht....WAS IS DAS BIDDE????

Wahrscheinlich liegt es auch teilweise an den Leuten die wir vorher in den Grandprix geschickt haben:

Guido Horn (ach du scheiße)- Vogelgrippe?

Corinna May (schlimmer gehts nimmer), hatte wohl vorher zuviel schlechten Klütenköm gesoffen

Gracia (die ober Peinlichkeit!!!)- Schracke!!!!!!!

Texas Lightning hätten heute definitiv den ersten Platz verdient!!!!!
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TEXAS LIGHNING: IS DOCH EGAL WELCHEN PLATZ IHR HABT! FÜR UNS SEID IHR DIE BESTEN! WIR STEHEN JETZT HINTER EUCH UND WERDEN ES BESTIMMT AUCH WEITER TUN! MACHT EUCH NIX AUS DEM SCHEIß! DER AUFTRITT WAR SO GEIL, WENN DIE ANDEREN KEINEN GESCHMACK HABEN IST DAS DEREN PROBLEM! YOU ARE THE CHAMPIONS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
TEXAS LIGHNING: IS DOCH EGAL WELCHEN PLATZ IHR HABT! FÜR UNS SEID IHR DIE BESTEN! WIR STEHEN JETZT HINTER EUCH UND WERDEN ES BESTIMMT AUCH WEITER TUN! MACHT EUCH NIX AUS DEM SCHEIß! DER AUFTRITT WAR SO GEIL, WENN DIE ANDEREN KEINEN GESCHMACK HABEN IST DAS DEREN PROBLEM! YOU ARE THE CHAMPIONS!


BIDDE!!! BIDDE!!! DA SCHLIESST SICH DER KREIS!!
TL SIND REINE GUDDE! THE BEST!
FUCK GRANDPRIX, TL FOREVER

_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu weiß ich wenigstens, warum das Abendland Abendland heißt: Gute Nacht, Europa!

(Weiß ich - is zu intellell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man ehrlich ist, müsste da eigentlich keine Band mehr auftreten, da gehts doch gar nicht mehr um Musik. Da wählen sich doch die Länder gegenseitig.

Ich bin ehrlich enttäuscht. Bis eben war ich noch saumässig wütend, aber jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Es tut mir so leid für Texas Lightning.

Und ich bin wütend auf die scheiss ARD Seite des Grand Prixs die geschrieben haben dass auf dem Jungfernstieg eine Live Übertraguing sein soll, und ich renn da im Regen hin und da war nix ausser Stefan Gwildis Live und nix mit Grand Prix und bis ich in der nächsten Kneipe mit Live Übertragung war hatte ich Texas Lightning VERPASST. VERPASST. Verdammte scheisse. Da bin ich erstmal durchgedreht. Hab dann deren Auftritt nur noch beim Schnelldurchlauf gesehen als ich völlig durchnässt nach Haus gekommen bin Weinen

Aber ein gutes Bier hab ich mir trotzdem gegönnt. Pah. Wenn dann auch nur zum Frust und nicht zum Feiern, wie ich es eigentlich vorhatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas Lightning ihr seid die Besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Texas Lightning ihr seid die Besten.

ich schließe dich in mein herz
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Flocke"]Wenn man ehrlich ist, müsste da eigentlich keine Band mehr auftreten, da gehts doch gar nicht mehr um Musik. Da wählen sich doch die Länder gegenseitig.

Ich bin ehrlich enttäuscht. Bis eben war ich noch saumässig wütend, aber jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Es tut mir so leid für Texas Lightning.

Und ich bin wütend auf die scheiss ARD Seite des Grand Prixs die geschrieben haben dass auf dem Jungfernstieg eine Live Übertraguing sein soll, und ich renn da im Regen hin und da war nix ausser Stefan Gwildis Live und nix mit Grand Prix und bis ich in der nächsten Kneipe mit Live Übertragung war hatte ich Texas Lightning VERPASST. VERPASST. Verdammte scheisse. Da bin ich erstmal durchgedreht. Hab dann deren Auftritt nur noch beim Schnelldurchlauf gesehen als ich völlig durchnässt nach Haus gekommen bin Weinen

Aber ein gutes Bier hab ich mir trotzdem gegönnt. Pah. Wenn dann auch nur zum Frust und nicht zum Feiern, wie ich es eigentlich vorhatte.[/quote

Hallo Flocke,

es ist nun mal so:die Deutschen werden gehasst- warum auch immer. Aber wenn es um Hartz IV geht sind wir gut genug...(nein ich bin nicht rechts oder so)-aber ist doch wahr...das war so ein tolles Lied und wenn ich mir anschaue was die anderen Spaggen für Punkte bekommen haben dann dreht sich mein Magen- son schlechten Geschmack kann man doch nicht haben....ich muss mir auf den Schreck jetzt erst noch einen perlen...man man man *kopfschüttel*]
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind die Momente in denen mir klar wird, daß ich altersmässig neben der Musik laufe.

Das Ergebnis der Finnen läßt doch keine Diskussionen zu, weil sie ihre Stimmen kreuz und quer in Europa gesammelt haben. Das ist meine Feststellung als Demokrat, mit deren Beitrag kann ich aber nix anfangen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin dafür nächstes Jahr nicht mehr anzutreten im Grand Prix.

Ja gegen Finnen sagen ich nix, auch wenn es vielleicht nicht der erste Platz war, ok, ich akzeptier es.
Allerdings war das, was danach kam nur noch ein Witz.


Zuletzt bearbeitet von Fibonacci am 20.05.2006, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah, die im fernsehn regen sich ja noch mehr auf als wir, holla.
die lassen ja kein gutes haar an lordi Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür nächstes Jahr nicht mehr anzutreten im Grand Prix.

Ja gegen Finnen sagen ich nix, auch wenn es vielleicht nicht der erste Platz war, ok, ich akzeptier es.
Allerdings war das, was danach kam nur noch ein Witz.


Ben seni seviyorum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPACKEN_GRANDPRIX IST DAS STICHWORT!!!!
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Flocke,
im Abendblatt stand ganz groß, daß die Live-Übertragung im Delphi-
Showpalast in Eimsbüttel stattfindet.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt mal etwas was nur gering in diesen Tread passt, aber ich muss es loswerden..soviel zum Thema Musikgeschmack..

Ich bin 23, Geburtsjahr 1982 und seit 1988 Bon Jovi Fan....ist ja auch egal...was ich sagen wollte ist, dass so eine Weltband es nicht mehr auf Platz 1 schafft, aber Spacken wie Tokio Hotel oder Pille-Palle-Milchbubis wie Alexander Klawas (Brech) oder Akne-Face Leon oder Tobias R als Titanen und "Rocksänger" gefeiert werden und dann auch noch auf Platz 1 gelangen... ich sag nur: du bist Deutschland...*kopfschüttel*

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Deutschen haben genauso n Scheiß-Musikgeschmack, nur die Dittsche-Fans haben einen sehr guten Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:


Hallo Flocke,

es ist nun mal so:die Deutschen werden gehasst- warum auch immer. Aber wenn es um Hartz IV geht sind wir gut genug...(nein ich bin nicht rechts oder so)-aber ist doch wahr...das war so ein tolles Lied und wenn ich mir anschaue was die anderen Spaggen für Punkte bekommen haben dann dreht sich mein Magen- son schlechten Geschmack kann man doch nicht haben....ich muss mir auf den Schreck jetzt erst noch einen perlen...man man man *kopfschüttel*]


ja, ich kenns ja aus den letzten jahren, also dass die skandinaven sich untereinander wählen und die ost europäischen länder etc. ich reg mich ja schon seit jahren drüber auf, völlig übertrieben, weil es ja nur der dumme grand prix is und nie hab ich irgendeinen Beitrag besonders unterstützt. Deshalb regts mich dieses Jahr besonders auf, wo ich Texas Lightning so sehr mag und ihnen einen Platz unter den ersten 3 gegönnt hab. Jetzt da wir Deutschen endlich mal einen guten Beitrag hatten, da ist mir dieses beschissene Voting erst richtig bewusst aufgefallen. ich krieg mich grad nur sehr schwer ein, eben weil ich grad die anderen sehr miesen beiträge sehe. und finnland ist ja wohl nur ein witz. pft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun mach' mich nicht ganz durcheinander, Rinderpiedel.

Müßtest Du dann nicht 24 sein?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig, K-Rinderpiedel
ich glaub, Olli fängt an Alkohol zu trinken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Flocke hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:


Hallo Flocke,

es ist nun mal so:die Deutschen werden gehasst- warum auch immer. Aber wenn es um Hartz IV geht sind wir gut genug...(nein ich bin nicht rechts oder so)-aber ist doch wahr...das war so ein tolles Lied und wenn ich mir anschaue was die anderen Spaggen für Punkte bekommen haben dann dreht sich mein Magen- son schlechten Geschmack kann man doch nicht haben....ich muss mir auf den Schreck jetzt erst noch einen perlen...man man man *kopfschüttel*]


ja, ich kenns ja aus den letzten jahren, also dass die skandinaven sich untereinander wählen und die ost europäischen länder etc. ich reg mich ja schon seit jahren drüber auf, völlig übertrieben, weil es ja nur der dumme grand prix is und nie hab ich irgendeinen Beitrag besonders unterstützt. Deshalb regts mich dieses Jahr besonders auf, wo ich Texas Lightning so sehr mag und ihnen einen Platz unter den ersten 3 gegönnt hab. Jetzt da wir Deutschen endlich mal einen guten Beitrag hatten, da ist mir dieses beschissene Voting erst richtig bewusst aufgefallen. ich krieg mich grad nur sehr schwer ein, eben weil ich grad die anderen sehr miesen beiträge sehe. und finnland ist ja wohl nur ein witz. pft



Reg dich nicht auf Flocke! Wir können aktuell nur zwei Dinge tun:

1. Uns diesen Scheiß nie mehr ansehen!
2. Uns ein rein guddes Bierchen perlen Lachen

und

3. Morgen kommt Dittsche- was für ein Lichtblick.......
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Nun mach' mich nicht ganz durcheinander, Rinderpiedel.

Müßtest Du dann nicht 24 sein?



Doch dieses Jahr noch! Im Oktober du wilde Hilde Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
richtig, K-Rinderpiedel
ich glaub, Olli fängt an Alkohol zu trinken Winken


Na hoffentlich ein Orignal-Dittschberger Lightbier Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mal etwas was nur gering in diesen Tread passt, aber ich muss es loswerden..soviel zum Thema Musikgeschmack..

Ich bin 23, Geburtsjahr 1982 und seit 1988 Bon Jovi Fan....ist ja auch egal...was ich sagen wollte ist, dass so eine Weltband es nicht mehr auf Platz 1 schafft, aber Spacken wie Tokio Hotel oder Pille-Palle-Milchbubis wie Alexander Klawas (Brech) oder Akne-Face Leon oder Tobias R als Titanen und "Rocksänger" gefeiert werden und dann auch noch auf Platz 1 gelangen... ich sag nur: du bist Deutschland...*kopfschüttel*

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


beim Grand Prix würden keine dieser Bands auf Platz 1 landen weil sie für Deutschland antreten. Selbst wenn wir den besten beitrag der welt hinschicken würden, hätten wir keine chance. Texas Lightning hätten sehr sehr hohe chancen auf einen Sieg gehabt wenn sie für Russland angetreten wären, da hätts die ganzen Stimmen aus dem Baltikum und den ganzen Splitterstaaten gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Flocke hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mal etwas was nur gering in diesen Tread passt, aber ich muss es loswerden..soviel zum Thema Musikgeschmack..

Ich bin 23, Geburtsjahr 1982 und seit 1988 Bon Jovi Fan....ist ja auch egal...was ich sagen wollte ist, dass so eine Weltband es nicht mehr auf Platz 1 schafft, aber Spacken wie Tokio Hotel oder Pille-Palle-Milchbubis wie Alexander Klawas (Brech) oder Akne-Face Leon oder Tobias R als Titanen und "Rocksänger" gefeiert werden und dann auch noch auf Platz 1 gelangen... ich sag nur: du bist Deutschland...*kopfschüttel*

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


beim Grand Prix würden keine dieser Bands auf Platz 1 landen weil sie für Deutschland antreten. Selbst wenn wir den besten beitrag der welt hinschicken würden, hätten wir keine chance. Texas Lightning hätten sehr sehr hohe chancen auf einen Sieg gehabt wenn sie für Russland angetreten wären, da hätts die ganzen Stimmen aus dem Baltikum und den ganzen Splitterstaaten gegeben.



Wie du schon sagst: man könnte jeden dahin schicken, selbst ein Titan namens Jon Bon Jovi würde nix reißen! Wir sind in der Welt verhasst- und nicht nur das- die Nachbarländer halten zusammen! Plöp....Scheiß GRANDPRIX!!!
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

2. Uns ein rein guddes Bierchen perlen Lachen





das tu ich grad.

Und neeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, nicht Stefan Gwildis. Den hab ich mir vorhin schon geben müssen weil ich dachte jede Sekunde müsste ja der Grand Prix übertragen werden, aber nix.
Argh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Flocke hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

2. Uns ein rein guddes Bierchen perlen Lachen





das tu ich grad.

Und neeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, nicht Stefan Gwildis. Den hab ich mir vorhin schon geben müssen weil ich dachte jede Sekunde müsste ja der Grand Prix übertragen werden, aber nix.
Argh.


Na mein Kerlchen- wie geht dir das? Alles soweit im Lack jez? Winken
Ich jez ma sagen auch....jez hier ma sagen TL sind reine Titanen- anunfürsich die Besten jez nä?
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de