| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Fast-Titan

|
Verfasst am: 08.05.2009, 19:45 Titel: Re: Hochzeitsdatum |
|
|
| Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Zu Kargers Autokonsum:
Anscheinend hat er nach einem BMW einen Honda besessen, und jetzt einen Opel.
Kommt danach ein Lada ? |
In der Sendung mit dem Wagenheber erzählt Dittsche doch das er Kargers Reiskocher von vorne aufbocken wollte und das Auto, weil es aus minderwertigem japanesischem Weicheisen ist, nachgegeben hat.
Paar Folgen später hat er Kargers Auto mit "gerasssssspeltem Brot" reiner Weize betankt und dann isses hin gewesen. War das immer noch der Honda? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.05.2009, 20:12 Titel: Dittsche ist |
|
|
Herr Kargers unehelicher Sohn, Frau Kargers zur Adoption freigegebenes Kind, Kargers Schwiegersohn ... - Ihr seid echt genial!
| Tanke hat Folgendes geschrieben: | | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | | Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Herr und Frau Kargers Hochzeitstag am 26. April 19?? |
Ich tipp mal auf 1962 |
Meinst du wirklich, Herr Karger hat mit 18 geheiratet?
Da hatte er doch grad erst seine Lehre feddich ...  |
Aber sie haben ja schon "seit der Kindheit was gehabt". Von daher konnten die beiden das wahrscheinlich gar nicht abwarten, endlich einander das Ja-Wort zu geben ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Hamburchs Gegenpol
|
Verfasst am: 08.05.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Ich beömmele mich auch. "Dittsche ist Kargers Schwiegersohn!" hat mich gerade vom Stuhl geworfen.
| Zitat: | | Aber sie haben ja schon "seit der Kindheit was gehabt". Von daher konnten die beiden das wahrscheinlich gar nicht abwarten, endlich einander das Ja-Wort zu geben ... |
Naja, wenn die beiden schon ihre Doktorspiele miteinander gemacht haben, ist die Fast-Kinderehe nachvollziehbar, da geb ich euch absolut Recht.
Und nach einer dermaßen langen, vertrauten Beziehung ist "du altes Schlachtross" auch die passende Ansprache. |
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1076 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 09.05.2009, 03:00 Titel: |
|
|
Noch ne Weltidee! Danke Marskraft!!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Bevor ich's vergesse, eine weitere Ergänzung (aus Folge 1/12):
Die Kargers haben 1964 auf Fehmarn FKK-Urlaub gemacht.
Ganz schön frivol, zu der Zeit war er noch nicht volljährig, aber vermutlich waren sie schon verheiratet.
Eine Fotodokumentation liegt der Bild-Zeitung vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Fast-Titan

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 412 Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET
|
Verfasst am: 19.10.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Wenn einer die Bilder der Kargers entdeckt dann machen wir einen Kalender,ok?  |
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1076 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 19.10.2009, 06:05 Titel: |
|
|
Und -natürlich weit aus weniger spektakulär als Herr Karger naggich aufm Drahtesel - Herr Karger ist nn offenbar im Ruhestand, denn der Frisörsalon ist nun endgültig dicht.
(Könnt er doch eigentlich mal wieder FFK-Urlaub auf Fehmarn machen mit seiner Gattin. Aber is nun wohl ein büschen zu kalt dafür ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|