zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 23:45    Titel: Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge, ich hoffe das stimmt auch so, das wäre fantastisch!!!
Termin wäre dann der 17.05.2008 um 22.55 Uhr.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:03    Titel: Re: Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Fol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge, ich hoffe das stimmt auch so, das wäre fantastisch!!!
Termin wäre dann der 17.05.2008 um 22.55 Uhr.


Jo, mein Onosait, wir hier unten wußten das schon.
Fragt sich nur, ob du das da oben auch empfangen krichst?
Erdschatten, Mondschatten, Sonnenwinde - das ganze Programm ...
Mit der Uhrzeit lege ich mich mal nicht so fest von wegen Relativitätstheorie Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:09    Titel: Re: Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Fol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge, ich hoffe das stimmt auch so, das wäre fantastisch!!!
Termin wäre dann der 17.05.2008 um 22.55 Uhr.


Jo, mein Onosait, wir hier unten wußten das schon.
Fragt sich nur, ob du das da oben auch empfangen krichst?
Erdschatten, Mondschatten, Sonnenwinde - das ganze Programm ...
Mit der Uhrzeit lege ich mich mal nicht so fest von wegen Relativitätstheorie Auf den Arm nehmen


Wieso sagt einem das denn keiner? Da hätte man einen separaten Thread zu eröffnen müssen, da ja jetzt der ganze x/9 Countdown überfällig ist, an den ich mich bisher gehalten hatte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:59    Titel: Re: Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Fol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

Wieso sagt einem das denn keiner?


Hier gab es schon eine Diskussion mit Informationen über die Sendetermine der 9. Staffel.

Der WDR informiert nicht mehr gut, was mich Schlimmes befürchten lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den Programmzeitschriften stand von Anfang an x´te Folge von 10.
_________________
Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwann muß ja auch noch van der Vaart auftauchen und da im Abspann gestern auch noch nichts von "Wir wünschen einen schönen Sommer" stand, ist ja klar was nächste Woche passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 16:14    Titel: Re: Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Fol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Laut meiner Programmzeitschrift kommt doch noch eine Folge, ich hoffe das stimmt auch so, das wäre fantastisch!!!
Termin wäre dann der 17.05.2008 um 22.55 Uhr.


Laut WDR Programmvorschau, fängt Dittsche aber schon um 22:25 Uhr an

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sender.php?stationID=3520&timeStart=2008-05-17+05:30:00&timeEnd=2008-05-18+05:29:00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genau, Darklord. Winken

Dittsche fängt am 17.5. auf dem WDR wie immer an.(22:25 Uhr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und die Wiederholung im NDR am So., 18.05.08 um 23.45. Eigentlich wie immer Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklord hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann muß ja auch noch van der Vaart auftauchen und da im Abspann gestern auch noch nichts von "Wir wünschen einen schönen Sommer" stand, ist ja klar was nächste Woche passiert


Bidde Bidde Bidde, was hoab ich gesacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de