zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wiederholungen in der nächsten Woche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 11:33    Titel: Wiederholungen in der nächsten Woche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Montag um 0.20Uhr auf ARD
Montag um 0.00 Uhr auf Festival
Mittwoch um 1.10 Uhr auf HR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der NDR ist auch wieder dabei:

Sonntag um 23:30

Wär ansonsten auch schlimm gewesen, ich brauch immer die Wiederholung gleich danach, um alles mitzukriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, für mich wär das auch schlimm gewesen, denn ich komme meist grade so nach Hause, dass ich die Wiederholung im NDR sehen kann.

Und ein Sonntag ohne Dittsche geht nur äußerst schwerlich...
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass der NDR die Folge um 23.30 Uhr wie bisher nochmal ausstrahlt, finde ich auch sehr gut. Vor allem dann, wenn mal wieder mein Videorekorder spinnt und ich die Erstausstrahlung eine Stunde früher nicht aufnehmen konnte... Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Termin für den Start der nächst... Pabstmütze Allgemeines 23 31.08.2011, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffelstart um eine Woche auf den 20... Euer Imbisswirt Folgen 60 12.03.2011, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiederholungen/Staffelbeginn Arminia Folgen 89 21.09.2007, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dvd kommt schon nächsten monat! Der Blaue Schwede Allgemeines 27 24.08.2006, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kieler Woche Panda65 Schildkröte 2 31.07.2006, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de