zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Blind Date 6 kommt!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 09:06    Titel: Blind Date 6 kommt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is mo'n Wort!
Am 20. Mai kommt die 6. Blind-Date-Folge mit dem Namen "Tanzen Verboten". 22.15h auf ZDF.

Un jez komms du!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um ehrlich zu sein, haben mir schon die ersten staffeln nich gefallen...
aber das is meine persönliche meinung!!!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Najo, Sehr glücklich die ersten Beiden waren eigentlich mächtig gewaltig Sehr glücklich Cool ,danach hats etwas nachgelassen ,da hats nich mehr so geperlt. Winken Geschockt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is' mit Anke nä Frage Frage Frage
Hab' ich noch kein einziges Mal gesehen. Hab' ich da was versäumt, sach mal jetz' Frage Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Das is' mit Anke nä Frage Frage Frage
Hab' ich noch kein einziges Mal gesehen. Hab' ich da was versäumt, sach mal jetz' Frage Frage Frage




Auf jeden Fall, obwohl ich auch nicht jede Folge gut fand. Aber es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie verdammt wandlungsfähig Olli ist und so etwas wirklich gut können, können nur sehr wenige. Man wird den "Dittsche" garantiert nicht wiedererkennen, das sach ich dir! Sehr glücklich
Schau es dir also ruhig mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, das mach' ich garantiert. peachE hat gepostet am 20.05. um 22.15 auf ZDF!
Ist das noch aktuell?
Wenn, schalt ich nur mal aus Neugier rein, denn die Anke war noch nie mein Fall.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibts eine Vorschau Smilie
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020246_2095425_TB,00.html

Gruß
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschenator
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand Folge 1 eigentlich ganz gut, aber da sah Olli Dittrich noch so wie Bruce Willis aus. Oder bin ich jetzt im falschen Film? Sehr glücklich

Aber jetz ma im Ernst: geh mir weg mit der Anke Engelke, die geht gar nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL... Du bist im falschen Film... Winken Im ersten Blind Date sah er aus wie mein Chef... Sehr böse

Ich find Anke super. Sie ist sehr freundlich und sympathisch, find ich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa Schnamsel, wenn man die Person persönlich kennen gelernt hat, urteilt man ganz anders, als wenn man sie nur von der Glotze her kennt.
Und alles ist nur Geschmackssache oder so irgendwie Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blind Date DittschMan Allgemeines 13 25.11.2014, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die LIEBE kommt ins Kino 26.5.2011 helix Off Topic 2 10.04.2011, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann kommt Dittsche wieder perseiden_hb Allgemeines 73 27.07.2010, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Reiner Titan Folgen 41 15.09.2009, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de