zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue und Super gute Idee für Dittsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde ich auch sagen, das es öfter kommen kann, weil wenn ihr ehrlich seit, oder zumindest die meisten, schaut ihr euch die aufgenommenen Sendungen auch öfters an. Also warum nicht dann gleich länger und gleichzeitig ins Internet stellen, zum runtersaugen, das wäre mal ne Sache.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter hat Folgendes geschrieben:
Würde ich auch sagen, das es öfter kommen kann, weil wenn ihr ehrlich seit, oder zumindest die meisten, schaut ihr euch die aufgenommenen Sendungen auch öfters an. Also warum nicht dann gleich länger und gleichzeitig ins Internet stellen, zum runtersaugen, das wäre mal ne Sache.

und dann noch ne hörbuchausgabe, jemand der euch das bier bringt und für euch lacht...
ihr habt doch ein an der marmel.... Cool Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:

Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.

Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

C 64? Gott, war ich da jung!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:

Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.

Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?

Jaaa, das waren noch Zeiten... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Deine Idee klingt zwar gut...
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden...
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden...

So was gibts? Verlegen Wußt ich doch nicht... Verlegen
Dann ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de