Würde ich auch sagen, das es öfter kommen kann, weil wenn ihr ehrlich seit, oder zumindest die meisten, schaut ihr euch die aufgenommenen Sendungen auch öfters an. Also warum nicht dann gleich länger und gleichzeitig ins Internet stellen, zum runtersaugen, das wäre mal ne Sache.
Würde ich auch sagen, das es öfter kommen kann, weil wenn ihr ehrlich seit, oder zumindest die meisten, schaut ihr euch die aufgenommenen Sendungen auch öfters an. Also warum nicht dann gleich länger und gleichzeitig ins Internet stellen, zum runtersaugen, das wäre mal ne Sache.
und dann noch ne hörbuchausgabe, jemand der euch das bier bringt und für euch lacht...
ihr habt doch ein an der marmel.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:
Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.
Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?
Kitsunegaris Beitrag (Parallele) brachte mich gerade auch auf eine Superidee:
Ein Dittsche-PC-Spiel!
So im Stil eines 64er-Hektik-Spiels:
Neue Bierflaschen für Dittsche holen,
Pommes für immer wieder neu eintreffende Gäste rütteln,
Boden aufwischen, weil dauernd was überpieschert,
Schildkröte wieder auf den Hocker schubsen, wenn er eingeschlafen ist und langsam runterfällt.
Äh, kennt ihr diese Spiele überhaupt noch? Ich erinnere mich an eines, bei dem man ständig Bier zapfen und über die Theke schicken mußte. War das Frantic Freddy?
Jaaa, das waren noch Zeiten...
Deine Idee klingt zwar gut...
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Aber ehrlich Nana, wenn das Dittsche-Spiel so aussehen soll, erinnert mich das sehr stark an div. Spiele zu "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt....", die denn huschhusch auf den Markt geschmissen werden...
So was gibts? Wußt ich doch nicht...
Dann ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.