zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie berechnet sich eigentlich der "Vorzugspreis" ?
(Die Frage bleibt mir unbenommen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:

Und nix gegen meine Rentner-Kunden, die sind Welt!

Dem wollte ich auch niiiiiiiemals widersprochen haben!

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Aber Ihr seid natürlich auch eine ganz wunderbare Gruppe.

Genau das wollten wir lesen! Lachen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Krieg ich nen Autogramm von dir, jetzt wo du berühmt bist? Lachen
Habs auch gesehen, aber mir is irgendwie nie der Gedanke gekommen dasses einer ausm Board ist, das hab ich erst jetzt realisiert Mit den Augen rollen
Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Autogrammkarte, gute Idee. Aber ich bleibe ein bescheidener kleiner Bademantel-Händler Winken

Die Frottee-Ware steht im Mittelpunkt, die WWM-Geschichte ist ja auch bald wieder vergessen. Wobei die Erwähnung von Dittsche natürlich ein Traum war für jeden Bademantel-Träger Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenfreundlich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der mantel ist cool, der preis ne frechheit.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 00:19    Titel: Hamburger Bademantel als Weihnachtsgeschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade die Information bekommen, dass vom Hamburger Bademantel nicht mehr allzu große Bestände vorhanden sind, lediglich noch einige Exemplare in den Größen M und L.

Falls jemand also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht bitte schnell zuschlagen, denn es ist noch nicht klar, ob der Mantel nochmal nachproduziert wird und es kann sein, dass es ihn in Kürze nicht mehr gibt.

Der Preis ist leider immer noch recht hoch, auf den habe ich aber leider keinen Einfluss. Die Qualität des Mantels ist aber top.

Hier geht's Richtung Shop: http://www.dittsche-forum.de/bademantel/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mal jemand so in etwa Maße?
Also ich bräuchte normalerweise schon XL wobei L passen könnte, wenn die etwas größer ausfällt.

Also so in etwa die längen von Schulterkante zu Schulterkante und Abwicklungslänge so um den Bauch rum und Länge von Schulter zu Unterkante?
Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 18:57    Titel: Feierabend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Freunde des Hamburger Bademantels,

ich habe jetzt Feierabend.

Nach über drei Jahren habe ich mich entschieden, den Vertrieb des wohl bekanntesten Bademantels Deutschlands einzustellen. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. Und eines könnt Ihr mir glauben: Anfang 2007 habe ich nicht im Entferntesten geahnt, wie schön es sein kann, mit einem kleinen Nischenprodukt einen Online-Shop zu betreiben.

So unglaublich viele positive Rückmeldungen zu diesem eigen- und einzigartigen Bademantel, Fotos von wildfremden Menschen im guten Stoff, Requisite bei „Rote Rosen“ und Günther Jauch in meinem Mantel auf seinem Ratestuhl, worüber wiederum Dittsche in seiner Sendung berichtete – es war eine großartige Zeit und eine außerordentliche Erfahrung.

Allen Kunden danke ich für ihr Vertrauen und die vielen spannenden Begegnungen. Dass es nun in Deutschland keinen Landkreis mehr ohne Hamburger Bademantel gibt und selbst einige Orte in Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz hamburgisch (un-)modern bestückt sind, erfüllt mich mit großem Stolz.

Dass die Idee des Hamburger Bademantels irre ist, wusste ich. Dass sie funktionieren würde, habe ich gehofft.

Kürzlich dachte ich sogar, ich hätte ihn im Fernsehen gesehen…

Wer nun noch hofft, ein Exemplar ergattern zu können, den muss ich leider enttäuschen. Es sind sämtliche Bademäntel verkauft.

Mein ganz besonderer Dank gilt Ingolf, Walter, Steffen, Friedrich, Florian, Esther, Kristin, Nic, Peter Peine, Ali Aybugasi, Tobi Ihde, Christina Bock, Angelika, Olaf, Uschi und Pätzi sowie meiner Familie und nicht zu vergessen Olli.

Ohne Euch hätte es dieses verrückte Projekt nie gegeben. Und ich verspreche, dass das Wort „Bademantel“ nun nicht mehr auf Platz 1 meines Vokabulars stehen wird.

Den Besuchern meiner Seite wünsche ich alles Gute.

Ihr und Euer

Thomas Mühlnickel

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche bei Zeiglers wunderbarer Wel... Bestäuber Dittsche 4 30.01.2012, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Rechtsfrage für Dittsche otto katzenmeier Allgemeines 5 21.01.2012, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Programm bei Android oohlen Allgemeines 6 06.12.2011, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe...Bademantel gesucht Minniemaus Fanartikel 2 05.12.2011, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Delüxe/Reine Sonder DVD! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 4 14.11.2011, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de