zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Herr Durchphahl

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:34    Titel: Herr Durchphahl Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs denn mal mit nem neuen Gast, und ner versteckten Botschaft drin??? Wenn Dittsche eines Tages in den Laden steigt, und zu Ingo sagt: " Da war ich da mit Herr Durchphahl", würd ich mich sehr freuen, außerdem find ich den Namen nicht schlecht als versteckten Gag.
Am allerbesten wär´s ja noch, wenn Herr Durchphahl Toilettenbürstenverkäufer wäre!!!
So genug gelacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nee, bloß keinen unlustigen platten Fäkalhumor! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Bin so froh, daß der bei Dittsche nicht vorkommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat ja gar nix mit Fäkalhumor zu tun, ist ja nur ein versteckter Witz!!!
Nicht wahr herrwestphal???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, wirklich sehr versteckt... Geschockt Ich find´s ziemlich unlustig... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ja auch nur ein Vorschlag, du verstehst???!!!??? Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm.


*hüstel*




*hier unten muss man sich jetzt ein bündel gestrüpp vorstellen, der wie in wildwestfilmen in den menschenleeren szenen so langsam vom wind von rechts nach links gerollt wird*



*idee für eine animierte GIF anmeld*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herrwestphal
Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:11    Titel: Reine Lustigkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es war rein lustig grillhaxe...
ich bin ein befürworter für diesen humor....!!!
man kann sich immer wenig unter dittsches freundekreis vorstellen aber das mach die sendung interessant.
Ps:
pippo: hoch 1??

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie hoch ein???
Rein hoch eins???

We are the 3. Champions, don´t forget!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs mit "Ostphal". Z.B. Herr und Frau Westphal und Herr und Frau Ostphal. Neeeeeeeeeeeeeee ist echt zu blöd. Soll der Künstler doch entscheiden. Bisher hat`s immer gepasst. Außer vielleicht... Oskar. Ist bestimmt ein reiner Guter. Habs auch irgendwo im Form gelesen. Aber manchmal hab ich den Eindruck das Oskar doch ein bisschen den Schwung raus nimmt. War zuletzt in der 19. Kw der Fall. Da hat Oskar Giovanni`s Beo ausgebremmst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och wieso, ich glaub, Oskar ist n´reiner reiner Guter, und passt genau in die Sendung, weil er sich immer so lollich mit Dittsche ueber die Königshäuser unterhält!!!
Wenn schon, dann Herr Zaunphal... @ Hasenrahm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:
Och wieso, ich glaub, Oskar ist n´reiner reiner Guter, und passt genau in die Sendung, weil er sich immer so lollich mit Dittsche ueber die Königshäuser unterhält!!!
Wenn schon, dann Herr Zaunphal... @ Hasenrahm

Ja das stimmt, Oskar kennt sich aus. Vor allem mit den Königshäusern. Er ist bestimmt auchn`n reiner Guter. Ich versteh ihn nur so schlecht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht nur du, Hasenrahm!!!
Hat er eigentlich spanischen Akzent???
Das wär mal Grund für ein neues Thema!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann kommt herr karger endlich mal in... oberperler Folgen 17 05.04.2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo, wer, oder was ist Herr Onuseit? TÜMMLER Folgen 5 12.12.2005, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Onusait Fibonacci Dittsche 13 26.11.2005, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de