zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ich piss mir in die Hose vor lachen.

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hä???
Was is das bidde?


Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drogen??? Ruft jemand mal die mit der weißen Jacke(Ärmel hinten)...
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte hier ne Altersbeschränkung einführen! Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

bin ich auch dafür. max. 35 Jahre wäre ne gute Grenze


Wer sagt denn, dass es keine Spinner über 35 gibt? Überrascht

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

bin ich auch dafür. max. 35 Jahre wäre ne gute Grenze


Wer sagt denn, dass es keine Spinner über 35 gibt? Überrascht

Männerpause.


männerpause hat mich zum überlegen gebracht.
meinst du nicht spinner "unter 35"?
naja, liegt vielleicht an mir. bin noch leicht beperlt von gestern.

altersgrenze is ne gudde idee, aber denn fangen die leudde
hier an zu beschummeln... Lachen
_________________
MAHLZAAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

meinst du nicht spinner "unter 35"?
naja, liegt vielleicht an mir. bin noch leicht beperlt von gestern.


.. ne ne, du hast schon recht. Lachen
Ich bin wohl die, die matschig ist (-> Sommergrippe)
Da spielte wohl das Unterbewußte - mo sogn - ne Rolle.
Aber:
Altersgrenze: bis 35 - dann wär ich ja wohl wech vom Fenster. Das könnt Ihr nicht machen, wo ich doch schon fast Alleslappen bin!
Außerdem: Unter 35 ... über 35... Spinner gibts in allen Altersklassen Mit den Augen rollen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Puh Glück gehabt. Bin nämlich schon fast 37 Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine Altersbeschränkung, sondern einen mindest IQ so ab 150...

Das wär hier angebracht um solche hirnrissigen Threads zu überleben!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
keine Altersbeschränkung, sondern einen mindest IQ so ab 150...



Wenn Du mich los sein willst, musst Du das nur sagen!

Lachen
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

uih IQ wäre natürlich noch besser, ab 150 ist okay, aber dann dürfte ja keiner mehr von euch hier schreiben und man könnte das forum schliessen


uuiihhhhh....
ich plädiere ab sofort auch für eine Registrierungspflicht. Lachen
Vielleicht könnte der Admin da noch mal drüber nachdenken.
Leute, seid nett zueinander!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gäste raus!
_________________
MAHLZAAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Mit den Augen rollen Cool Tja ,ich glaub da hat einer das erreicht was er erreichen wollte ,ma sagen sach ich mal Winken Lachen Cool Herzlichen Glückwunsch Mit den Augen rollen Winken Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Tja ,ich glaub da hat einer das erreicht was er erreichen wollte ,ma sagen sach ich mal Herzlichen Glückwunsch


... wie recht du hast. Schließe mich den Glückwünschen an! Winken Winken

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Männerpause,

ich stutze bei jedem Beitrag, den ich von dir lese... Winken
Was macht mein Kater da bei dir? Führt er ein Doppelleben, von dem ich nix weiß?


Liebe Grüße
Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

ich stutze bei jedem Beitrag, den ich von dir lese...
Was macht mein Kater da bei dir? Führt er ein Doppelleben, von dem ich nix weiß?


Tja, lieber Nana,

vielleicht ist dein Kater ein direkter Verwandter der schlauesten Katze der Welt (Australien, Neuseeland?). Du weißt schon: Die, die mit den Pfoten den Notruf 111 wählen kann...
Oder, er schafft es mittels seiner Schumiletten, ganz fix von einem Ort zum anderen zu kommen, ohne dass du was merkst. Schon mal bei dir vorm Haus auf reine Gummiabriebspuren geachtet?

Nein im Ernst. Meine HEXE ist weiblich und bei uns im Kellerfenster geboren.
Aber gut, dass du was sagst. Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie sich die Nächte rumtreibt. Winken Winken

LG
Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ all:

interpretiert das nicht falsch, sondern empfindet es richtig !!! Lachen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dodo hat Folgendes geschrieben:
Hast du eigentlich schon einmal gemerkt das du nur immer Stunk suchst? Wenn du frustriert bist, geh arbeiten. Du stinkst Ausrufezeichen Ausrufezeichen


wo bleibt der reporter, der sowas löschen kann?
_________________
MAHLZAAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dodo, bedenke das dies hier KEIN rechtsfreier Raum ist. Beleidigungen sind strafbar und die Staatsanwaltschaft greift hier auch mittlerweile sehr hart durch! Alles ist verfolgbar, das Internet ist kein anonymer Raum!!!
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Schon mal bei dir vorm Haus auf reine Gummiabriebspuren geachtet?

Nee, Stubentiger hinterlassen solche eher an den Tapeten... und da sind reichlich...
Grüße von Lukas an Hexe und von
mir an den Rest des Forums. Winken

Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Idee vorschlag: diesen thread schließen! wer macht mit?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawdi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wird arkana schon regeln als neuer moderator
_________________
MAHLZAAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche in kurzer Hose Ross Bra`f´n Folgen 10 01.10.2009, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die rote Jogging Hose max_payload Fanartikel 2 11.05.2009, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Lachen während der Sendung Zurrywurst Allgemeines 12 12.04.2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann Dittsche lachen...? heizdecke Dittsche 17 17.05.2005, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli muss lachen Toddo Folgen 17 28.04.2005, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de