zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Doubles

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perlator



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 09:31    Titel: Dittsche Doubles Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer denkt dasser so aussieht wie er so halt aussieht der kann die Photos hier so ma rein posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unnötiger Beitrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



das bin ich auf der terasse Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gut, Toddo! Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

komm ich jetzt ins fernsehn?? Lachen


ups, das war ja ne andere sendung Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlator



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 15:02    Titel: SO! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind eure Gesichter sogen wir moa zu unatraktiv, oder ihr zu unkreativ? Ich hoffe ihr seht das hier jetzt moa nich so negativ. Also anstatt sich dafür zu Interessieren wieviele Schamhaare Ingo jetzt genau hat und oder Ob Dittsche nach der Sendung immer gleich erstma seine Blase von den 3 Bier befreit könnte man ja selber ma was machen, in diesem Sinne hier!!!!! Achja und Smilies sind das letzte!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perlator



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:04    Titel: thx bro! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh danke!!
Los Leutz nehmt die Fernseher von den Madratzen und last ma die armen Milben in ruhe! Hier ist mal noch eins mit nem Freund von mir. Die kost 5,20 die Grillhaxe ma nebenbei gsogt.

____________________________________
Lieber Alkoholic als Workaholic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab nen bademantel, der dittsches verdammt ähnlich sieht, (hat meine urgrossmum mal selber genäht) werde demnächst mal n bild davon machen....leider hab ich keine latschen und auch keine rote jogginghose Traurig

mfg wüstengeltitan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Perlator


Spitze dein Bild! Sehr glücklich Sehr glücklich

Bloß, sach' moh; bist Du da anschließend verhaftet worden? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Ich mein jo bloß, wegen das Auto do vor die Tür??? Lachen
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mo sogn der perlator is n reiner perler, könnte ja auch dittsche sein sohn sein. optisch reine verwandschaft, das sach ich dir ingo. da sind doch bestimmt gene rübergewandert. hatte dittsche jetzt doch sex mit frau karger???
So und dittsche freak war wohl noch nie südich des NOK, oder?? in hh sind die bullenautos blau-silber mit stern, sozusagen stuttgarter automobil titanen!!
_________________
Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooooooooooooo, das perlt aber auch wieeeeeder!!!!

Gott steh uns bei, hoffentlich ist der Perlator nur Dittsche sein Sohn, ne, mal sagn.

Das is meine Meinung und jetz komms Du... Lachen Lachen Lachen

Bloß, mal sagn, alle Polizistenautos sin noch nich silber mit blaue Streifen dran. Smilie

Kann auch sein, daß das'n Speziaaalauto is, für besondere Fälle un soo!
Ich sach Dir das.... Cool Das perlt aber nun schon wieder, ist da Luft unner oder was??? Winken Winken Winken
Vielleicht is der Mann neben Perlator soone Spezialperson, vielleicht soon Aufpasser, mal sagn. Das is meine Meinung und jetz komms Du.
Ich sach Dir das.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gast war ich.
ergänzung zur wahrscheinlichen second generation: mol sogn Kroko(lette)steht ja auch am tresen. die sind alle drei zusammen mit passat da.
_________________
Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gott steh uns bei.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Perlator



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein Ich bin nicht der Dittsche ihm sein Sohnemann auf jeden fall nicht das ich wüsste, das ist ne reine Zeitreise ins Jahr 1968 seid dem hat Dittsche sich halt nich mehr so verändert! ich werde Bademantel und Latschenautomaten Aufsteller das moa sogn ne reine Geschäftslügge damit werd ich n verdienstvoller Man. Das ist kein Bullen äh Polizeiauto da vor der Tür n reiner Golf. Frauen stehn übrigens voll auf das die Klamotten oder die fettigen Haare desshalb ham die Türken auch immer 2 Frauen im arm je fettiger desso schärfer wärden die Schnitten das jetzt moa so meine Theorie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja gut, äähh
ich dachte fragen kannste ja mal kost ja nix. auf jeden fall goiles foto!!
@perlator: deine knightsofreims oder so adresse funzt nicht.
_________________
Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de