zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche: Interview in der Neuen Osnabrücker Zeitung 22.10.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckelig



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 16:56    Titel: Dittsche: Interview in der Neuen Osnabrücker Zeitung 22.10. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will mich doch mal als Newbie gleich mal nützlich machen!

UPDATE: NEUE LINKS

PDF-Datei
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0WD3WL2KW4AKN2UMB02TPHGNBN


GIF-Datei
http://www.thefreeimagehosting.com/Uploads/Images/2263004137500dittsche.gif

Sorry für die Kanten, aber es passte nicht besser auf den Scanner. Nette Backgroundinfos zur Imbissimmobilie!

Gruß
Muckelig[/url]


Zuletzt bearbeitet von muckelig am 26.10.2005, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:05    Titel: Re: Dittsche: Interview in der Neuen Osnabrücker Zeitung 22. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckelig hat Folgendes geschrieben:
Will mich doch mal als Newbie gleich mal nützlich machen!


PDF-Datei
http://s55.yousendit.com/d.aspx?id=19JKQ2GCEPT5U2UWBEMWYDJ7GG


GIF-Datei
http://www.thefreeimagehosting.com/Uploads/Images/3917734375000dittsche.gif

Sorry für die Kanten, aber es passte nicht besser auf den Scanner. Nette Backgroundinfos zur Imbissimmobilie!

Gruß
Muckelig[/url]



Supergeil muckelig, vielen Dank
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jogger
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinmoin muckelig,

auch von mir einmal "vielen Dank" für Deine Arbeit und den Artikel.

Ich hätte da aber auch eine Frage an diejenigen die mal öfter am Imbiss vorbeischauen; ist es wirklich wahr das momentan, außer der Sendung am Sonntag, der Laden geschlossen ist, wie in dem Artikel geschrieben steht ???

Wäre wirklich schade drum, wenn sowas nur wegen des Kommerzes passieren würde, aber ..... Geld regiert die Welt. Mit den Augen rollen


Zuletzt bearbeitet von Jogger am 24.10.2005, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, also das wüsste ich auch gern, ob der Imbiss dicht ist.
Gerade wo ich nächstes Wochenende mal hin wollte, nen Rinderpiedel essen!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muggeliger Silberfisch



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jogger hat Folgendes geschrieben:
Moinmoin muckelig,

Ich hätte da aber auch eine Frage an diejenigen die mal öfter am Imbiss vorbeischauen; ist es wirklich wahr das momentan, außer der Sendung am Sonntag, der Laden geschlossen ist, wie in dem Artikel geschrieben steht ???

Wäre wirklich schade drum, wenn sowas nur wegen des Kommerzes passieren würde, aber ..... Geld regiert die Welt. Mit den Augen rollen


Jo, is so. Ich wollt am vergangenen Freitag nen gepflegten Rinderpiedel dort verdrücken - der Laden wurde grad auf hochglanz gebracht und der Pächter/Verpachtende (weiß nicht wirklich wer grad vor mir stand) sagte, dass erst ab 1.12. wieder geöffnet sein wird.

Die solltens mal mit Vogelbenzin probieren, vielleicht geht`s dann schneller - mol sogn... Lachen
_________________
Welches Arschloch hat euch gesagt, dass ihr zu zweit alleine leben sollt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab 01.12. na, danke für die Info.....denn wird auch nichts aus meinem Rinderpiedelessen am Wochenende Weinen
Aber der 01.12. ist ja auch bald in Sicht. Passt sogar besten, am 2.Dez komm ich von Teneriffa wieder, da kann man den gleich vom Flughafen zum Imbiss düsen, und ne anständige Kadmiumwurst essen! Sehr glücklich
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogger
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Muggeliger Silberfisch,

Danke Dir für die schnelle Info.

Zitat:
Die solltens mal mit Vogelbenzin probieren, vielleicht geht`s dann schneller - mol sogn..

Mit Benzin machste zumindest mehr Gewinn als mit ner Rinderpiedel.

In diesem Sinne
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Gruss vom Jogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlenfreund
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, bei mir haben die Links von muckelig nicht funktioniert. Aber hier ist der Direktlink zum Interview in der Neuen Osnabrücker/Online-Ausgabe:

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/interviews/olli_dittrich.html?SID=997eaee3b5cc909212ba80c42fb4a605

Viel Spaß noch!
_________________
...jetzmolsogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaum neu angemeldet im Forum ...und da les' ich doch in dem Interview: SEIN Vorbild ist einer, den heute keiner mehr kennt: Heino Jaeger.
Einspruch, Euer Ehren! Heino Jaeger ist ein TITAN - leider nicht mehr am Leben. Damals Radiosendungen im Soloprogramm, mit Hanns-Dieter Hüsch und anderen Consorten, Bücher usw. - er war wirklich einzigartig.
Dem nachzugooglen lohnt sich! Für Dittsche-Fans sowiesowieso! Mo sogn jetz.
_________________
Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und hier noch schnell ma ein Zitat von Olli D.:

»Heino Jaegers Kunst bestand darin, in der scheinbar belanglosen Alltäglichkeit das Auffällige, das Abseitige zu sehen und hochkomisch wiederzugeben. Nie hörte man auch nur einen einzigen falschen Ton. Seine Werke, seine Figuren sind absolut zeitlos und er war seiner Zeit weit voraus. Ein Virtuose, ein ganz großer Meister, bis heute unerreicht. Einmal, in den 80ern, sah ich ihn in der Lebensmittelabteilung des Hamburger Alsterhauses. Er stand vor einem Dosenregal, in der Hand eine Büchse mit Bohnen. Laut murmelnd las er sich selbst die Ingredienzen vor und lachte dabei. Als er weg war, nahm ich die Dose und las die Zeilen ebenfalls. 10, 20 mal. Und plötzlich musste ich auch lachen. Ich weiß bis heute nicht wirklich warum. Aber er hatte recht. Es war komisch.«
Olli Dittrich
_________________
Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Muckelig,

vielen Dank auch von mir für die Info! Lachen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckelig



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die Links gerade mal wieder erneuert, funzen jetzt wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torpedokröte
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Männerpause,

ist das ne reine Schlüsselkatze auf dem Foto mo sogn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Torpedokröte!

Tja, man wais das nich genau, näh?

Aber guck mal hier (ziemlich weit unten):

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=600&

Viele Grüße
Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de