zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wann gehts weiter?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.10.2020, 19:39    Titel: wann gehts weiter? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wann gehts weiter?
oder verhindert das die sperrstunde? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 27.10.2020, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns ist ab gestern auch Sperrstunde um 23 Uhr. Was für ein Glück, dass in unserer Gegend die Menschen so gut trainiert sind, dass die es schaffen um 23 Uhr hacke zu sein.
Bei Dittsche ließe sich das doch aber recht gut umsetzen. Sendezeit von 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr und statt wie früher Schildis »Halt die Klappe – ich ab Feierabend!« würde dann immer »So Jungs - Sperrstunde.« von Ingo die Sendung beenden.

Da hätten wir schonmal den Schluß fertig. Brauchen wir nur noch einen Anfang und ein bißchen Mitte und dann kann es schon weitergehen. Ein Problem ist aber sicherlich, dass in den Verschwörungskreisen die Realität inzwischen abstruser ist, als Dittsche in seiner Phantasie.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.10.2020, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich vermute es gibt dieses jahr keine neuen folgen mehr Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 29.10.2020, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist wohl gegessen dieses Jahr Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 30.10.2020, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss man sich selber, in Bademantel drinne, inne Stube stellen und Unsinn erzählen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 20:04    Titel: Gar nicht mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist Vorbei....das war's.
Ich erwarte das gar keine Folgen mehr produziert werden jemals

Warum
1. Corona, mit den Gesundheitsverordnungen(Lockdowns) ist es schwer bis überhaupt nicht möglich normale Serien zu produzieren. Es gibt auch immer weniger Möglichkeiten diese Formate zu realisieren. Ich glaube nicht das dieser Lockdown die nächsten 2 Jahre großartig verändert wird.

2. Wirtschaftskrise: (Das Endspiel des globalen Finanzsystems)
Wir kommen jetzt in die Zeit einer schweren Wirtschaftskrise hinein.
Die Politik hat entschieden "Freizeit-Aktivitäten" zu verbieten.(Kino, Theater, Restaurants, Sportvereine, Grillen, Feiern, Hochzeiten, Weihnachten, Silvester, Oktoberfest, Urlaub, Verreisen, Konsum Shopping etc.) das wird es alles auf absehbarer Zeit nicht mehr geben.
Wir müssen uns auf einen wirtschaftlichen Crash des Geldsystems mit schweren sozialen und politischen folgen erwarten.

In der Vergangenheit gab es am Ende von globalem Schuldgeld Zyklen
(ca alle 70-85 Jahre), Währungsreformen, Weltkriege, Unruhen, Schwere Inflationen, und politische Umbrüche und Enteignungen. Wir kommen jetzt wieder in genau so eine Zeit hinein. Es wird jeden betreffen. Man wird auch nur schwer davor Flüchten können, da unser globales Geldsystem eben auf der ganzen Welt Einfluss hat. Schaut echt an was auf der Welt geschieht. Und wie die Parlamente und die Polizei gegen die eigene Bevölkerung vorgeht. Oder was mit den Kindern in den Schulen geschieht. Findet ihr das normal?

3, Es kommen neue Wirtschaftsformen. Der individuelle Kapitalismus hat ausgedient und wird ersetzt. China ist jetzt unser neues Vorbild.
Schaut euch an wie die Wirtschaft in China funktioniert. Schaut euch Dokus auf YouTube an. So soll in Zukunft auf der gesamten Welt gewirtschaftet werden. Darauf wurde die vergangenen 20 Jahre hingearbeitet. Unsere alte Welt von 2019 und davor kommt nicht mehr zurück. Jeder wird nur noch aufgrund von digitalen Identitäten existieren können (und vermutlich auch nur jene die noch wirtschaftlich sind.)
Alles wird jetzt digitalisiert und dauer- kontrolliert.
Es wird ein vereintes Europa ohne Einzel Staaten und ohne deren individuellen Sozialleistungen und Kulturellen Identitäten kommen.
(Die Argenda läuft unter dem Namen "The Great Reset" und Agenda 2030, ID2020)

Ich weiß nicht wie unter den Aktellen Voraussetzungen aktuelle leichte Unterhaltungsendungen produzieren lassen bzw. Produzieren möchte.

Ich glaube daher nicht das es in absehbarer Zeit zu neuen Dittsche Folgen kommen wird. Die haben sogar Karneval abgesagt, einfach so. Weihnachten kommt auch nicht so wie wir es kennen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.11.2020, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sei nicht so pessimistisch, es werden auch zu dieser zeit unterhaltungssendungen produziert, siehe masked singer, dsds, verstehen sie spass...
und auch comedysendungen wie dittsches jahreszyklus gibt es dieses jahr.
pocher, klaas, böhmermann alles gibt es unter anderen rahmenbedingungen weiterhin.
ich denke oder hoffe dittsche wird im frühjahr zurückkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 05.11.2020, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BITTE informiert Euch alle Selbst! Stellt Fragen! Werdet Kritisch!

Anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=hJbgSKx8Ycc

WebSite:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/

PDF:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small.pdf

Buch der WEF (WORLD ECONOMIC FORUM) AGENDA.
https://www.amazon.de/COVID-19-Grosse-Umbruch-Klaus-Schwab/dp/2940631190
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 05.11.2020, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au ha - das meinte ich, als ich schrieb »Ein Problem ist aber sicherlich, dass in den Verschwörungskreisen die Realität inzwischen abstruser ist, als Dittsche in seiner Phantasie.«

Es gibt auch in jeder Epoche diese Weltverbesserer, aber dass man es schafft, so kurz nach Greta nochmal so einen großen Murks draufzusetzen, überrascht dann doch. Am Ende behauptet noch einer, dass Elvis nie auf dem Mond war.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.11.2020, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, ein herr atila aluhut Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 06.11.2020, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man nichts machen. Die gibts in jeder Krise. Das ist wie beim Pyramidenspiel, Kettenbriefen und Kaffeefahrten. Man denkt immer, jetzt kann keiner mehr so dumm sein aber jede Krise hat ihre Rattenfänger und es gibt immer wieder welche, die drauf reinfallen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.11.2020, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage ist aber immernoch, wann gehts weiter???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 10.11.2020, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oooch, inner Kneipe geht man auch nicht von Tisch zu Tisch und passt auf, dass die Gäste auch schön bei dem Thema bleiben mit dem sie ihr Gespräch gestartet haben. So eine Unterhaltung entwickelt sich ja auch.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 10.11.2020, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr interessant....bin nämlich stiller mitleser Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 11.11.2020, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kugelblitzfisch hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist aber immernoch, wann gehts weiter???

Auf keinen Fall vor Ende des Klockdowns Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Kugelblitzfisch hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist aber immernoch, wann gehts weiter???

Auf keinen Fall vor Ende des Klockdowns Verrückt


Die Lockdowns werden nicht mehr aufgehoben.
Ihr dürft euch alle schon mal auf Ausgang sperren im Dezember freuen.
Am 18.11.2020 wird folgendes Gesetz beschlossen werden.
https://dserver.bundestag.de/btd/19/239/1923944.pdf


    IFSG §28a
    1.Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen im privaten sowie im öffentlichen Raum,

    2.Anordnung eines Abstandsgebots im öffentlichen Raum,

    3.Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (Maskenpflicht),

    4.Untersagung oder Beschränkung des Betriebs von Einrichtungen, die der Kultur- oder Freizeitgestal-tung zuzurechnen sind,

    5.Untersagung oder Beschränkung von Freizeit-, Kultur- und ähnlichen Veranstaltungen,

    6.Untersagung oder Beschränkung von Sportveranstaltungen,

    7.Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen im Sinne von § 33 oder ähnlichen Einrichtungen sowie Erteilung von Auflagen für die Fortführung ihres Betriebs,

    8.Untersagung oder Beschränkung von Übernachtungsangeboten,

    9.Betriebs- oder Gewerbeuntersagungen oder Schließung von Einzel- oder Großhandel oder Beschrän-kungen und Auflagen für Betriebe, Gewerbe, Einzel- und Großhandel,

    10.Untersagung oder Erteilung von Auflagen für das Abhalten von Veranstaltungen,

    11.Untersagung, soweit dies zwingend erforderlich ist, oder Erteilung von Auflagen für das Abhalten von Versammlungen oder religiösen Zusammenkünften,

    12.Verbot der Alkoholabgabe oder des Alkoholkonsums auf bestimmten öffentlichen Plätzen oder zu be-stimmten Zeiten,

    13.Untersagung oder Beschränkung des Betriebs von gastronomischen Einrichtungen,

    14.Anordnung der Verarbeitung der Kontaktdaten von Kunden, Gästen oder Veranstaltungsteilnehmern, um nach Auftreten eines Infektionsfalls mögliche Infektionsketten nachverfolgen und unterbrechen zu können,

    15.Reisebeschränkungen.


Wer von euch lieber Videos schaut:
https://www.youtube.com/watch?v=xPxXQ-2AYc4

Unsere Grundgesetze werden den IFSG untergeordnet sein.

Der Dezember wird kuschelig. Wer mag, kann von euch Schoneinmal üben wie man ohne Strom eine Suppe warm bekommt. Einfach mal so als persönliche Challenge. https://www.heute.at/s/bundesheer-raet-fuer-ernstfall-vorraete-anzuschaffen-100112013

Wer von euch immer noch Langeweile hat, und Fan von Gerichtskrimis ist
sollte sich folgende Videos anschauen. (Solange es noch geht)
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

Zukünftig werdet ihr KEIN Geschäft, Reisemittel (Flugzeug, Bahn, ÖPNV), Freizeitaktivität und andere Kulturstätten mehr OHNE Mund-Nasenschutz / C-APP / Impfung / betreten oder nutzen können. Die aktuelle C-App wird dahin bis Ende 02/21 erweitert werden. In China wird dies bereits über QR-Codes umgesetzt.

Beispiel Pro https://www.youtube.com/watch?v=VNeEWzA6rR8

Beispiel Neg https://www.youtube.com/watch?v=wYzHSq3dWs0

-------------------------------------------------------------------

Möglicherweise kann es bald(TM) wieder Dittsche Folgen geben, ob Ingo dann seinen Imbiss noch besitzen darf ist fraglich.
Wie unsere Welt dann noch aussehen wird, kann man nicht sagen.
Aber Freiheit und Individualität wird für die allermeisten von uns dann wohl eine untergeordnete Rolle spielen müssen. Inwieweit es dann noch Spaß macht Dittsche zu schauen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.11.2020, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der hat wohl seine Tabletten wieder nicht genommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 14.11.2020, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halte es leider für realistisch Geschockt Geschockt Geschockt

Wenn die "Gesundheit" von "Risikogruppen" als oberste Maxime gilt (bin selber eine angebliche solche), dann wird der Willkür des Staates Tür und Tor geöffnet. Für mich ein Albtraum. Verrückt Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 14.11.2020, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt in jeder Krisensituation, die man nicht üben kann, natürlich berechtigte Zweifel und dann kommen die Rattenfänger aus ihren Löchern und holen sich die Zweifler mit abstrusen Verschwörungstheorien. Das gabs auch schon zu Zeiten der Pest bzw. auch früher. Man denkt immer, so doof kann ja keiner sein und irgendwann müssten es die Leute ja gemerkt haben, aber es ist wie mit den Schneeballsystemen. Jede Generation hat ihre Opfer, die immer wieder drauf reinfallen und so rennen die Leute den querdenkenden Rattenfängen auch hier wieder blind hinterher und merken es nicht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo allerseits,

bis unserer Weltmann im Weltladen wieder erscheinen kann, hätte ich eine Empfehlung
zur Abwechslung im Lockdown. Noch nicht Schicht, das Optimismusmagazin mit Onkel Puffi. https://www.zdf.de/comedy/noch-nicht-schicht

Gruß
minimarotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 7. März 2021 geht es mit 7 Folgen weiter.

https://m.dwdl.de/a/80404
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich
und das obwohl unser wendler hier vorhergesagt hat es kommt nichts mehr weil merkel es verboten hat Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ballack Obamer hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich
und das obwohl unser wendler hier vorhergesagt hat es kommt nichts mehr weil merkel es verboten hat Geschockt


Abwarten, sollte ich falsch gelegen haben wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Wie unsere Welt im März aussieht wird, kann man nicht sagen.

Allerdings denke ich weiterhin das über den Februar hinaus keine weiteren Lockerungen kommen werden. Am Donnerstag kommt von der Heiligen Kanzlerin eine Erklärung wie wir Weihnachten zu haben dürfen. Große Partys an Weihnachten mit mehr als 5 Personen und aus 2 Haushalten sollen verboten bleiben. Es ist geplant ab 15.12.20 Die gesamte Bevölkerung durch Bundeswehr betriebene Impfzentren im 3. Schicht-System durch zu Impfen. Nach Silvester sollen die Daumenschrauben dann so richtig angezogen werden. Wie lange unser europäisches Geldsystem diese Dauerlockdowns noch aushalten kann ist fraglich.
BILD.de 26/11/2020 hat Folgendes geschrieben:

Das sind noch vier lange Monate! UUUUPPS!

Nach Aussage von Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) müssen sich die Bundesbürger womöglich bis in den März auf Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie einstellen. „Vor uns liegen schwierige Wintermonate. Das geht bis März“, sagte Braun am Donnerstag in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“
https://www.bild.de/politik/inland/news-inland/corona-helge-braun-haelt-einschraenkungen-bis-in-den-maerz-fuer-moeglich-74144636.bild.html

Falls unser Währungssystem im März noch steht und die Lieferketten zu den Lebensmittelmärkten noch existent ist, dann könnte ich mir Vorstellen, dass wir im März Dittsche sehen könnten.
Aber bis dahin kann noch sehr viel passieren. Positives wie Negatives.
Die Welt wird dann sicher eine Völlig andere sein als jene vor 12 Monaten.
Heute hat die erste Fluglinie bestätigt das nur noch Covid-19 geimpfte Menschen fliegen dürfen. Derlei Einschränkungen werden wir noch viel mehr sehen. Wie gesagt wenn ich falsch gelegen habe, würde ich der glücklichste Mensch der Welt sein.
Allerdings muss man doch auch anerkennen, dass die Lockdowns in Deutschland einen wirtschaftlichen Schaden erzeugt haben, der den von 1929 bereits übersteigt. Der zurzeit mit der Druckerpresse zurückgehalten wird.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 26.11.2020, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.11.2020, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

verzieh dich mal in irgendeine telegram gruppe und lass uns hier in frieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kühlschrankhummel ist schon sehr lange hier und darf doch seine Meinung sagen. Ich mag keine Gleichschaltung. 😳
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thaddl hat Folgendes geschrieben:
Am 7. März 2021 geht es mit 7 Folgen weiter.

https://m.dwdl.de/a/80404


Danke für die Info!

Ob es wirklich schon im März weitergehen kann, werden wir dann sehen. Ich hab da auch meine Befürchtungen. Geschockt Unsere Regierung meint offenbar, dass Imbissbuden zu schließen die Pandemie aufhält. Und weil es in den letzten 3 Wochen nichts gebracht hat, wird es verlängert. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kühlschrankhummel ist schon sehr lange hier und darf doch seine Meinung sagen. Ich mag keine Gleichschaltung. 😳


und ich mag keine abstrusen Verschwörungstheorien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kühlschrankhummel bleibt .....
Jeder kann hier seine Meinung sagen....und bisher war es dabei auch immer friedlich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich selber, in Bademantel drinne, inne Stube stellen und Unsinn erzählen.


So, Bademantel habe ich mir nicht angezogen, aber Unsinn erzählen ging ganz gut.

https://youtu.be/xe3pI0d-Lns
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter?? Ballack Obamer Folgen 7 16.11.2018, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich als Aussenreporter. Wan... Horst Girtew Off Topic 3 17.12.2017, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de