zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der 29.ten Staffel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 19:22    Titel: 18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der 29.ten Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AUS!AUS!AUS!

Es gibt wohl keine weiteren Folgen mehr in dieser Staffel
ComedyWDR hat Folgendes geschrieben:
Es ist gekommen wie es kommen musste. #Dittsche und #wirbleibenzuhause. Vorerst gibt es leider erstmal kein treffen zwischen dem Weisen aus dem Morgenmantel und #Ingomann in der #Eppendorfergrillstation...
#Hamburg #WirvsVirus #Corona #WDR

https://twitter.com/comedyWDRde/status/1240381244329865221?s=20

WDR Programmübersicht SO 22.3.2020
    20.15 Wunderschön! Durch das wilde Mecklenburg
      Unterwegs mit Marco Schreyl
      Wiederholung: 29.03. 04.21 Uhr


    21.45 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    22.30 Sträters Männerhaushalt KEIN DITTTSCHE !!!!!

    23.15 Bielendorfer!
      Mit Ralf Schmitz in Leverkusen
      Wiederholung: 23.03. 03.29 Uhr

    00.00 Jürgen Becker Solo - "Ja, was glauben Sie denn?"
      Eine kabarettistische Götterspeise



Schade, aber nachvollziehbar und auch vernünftig

Ich wünsche Euch da draußen alles Gute, bleibt gesund und passt auf Euch auf!
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke an den Informationstitanen. Die Wahrheit klar und ohne Umschweife rausgehauen.

Hoffen wird mal, dass es in ein paar Wochen noch ein paar Entlastungsfolgen gibt...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die Info

Schade ,Schade , Schade
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist wahrlich bitter
aber verständlich und zumindest klartext ohne rumgeeiere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 11:34    Titel: Re: 18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der 29.ten Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Schade, aber nachvollziehbar und auch vernünftig!

Wie - Fernsehen ist jetzt auch ansteckend?!? Geschockt Verrückt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 14:46    Titel: Re: 18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der 29.ten Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Schade, aber nachvollziehbar und auch vernünftig!

Wie - Fernsehen ist jetzt auch ansteckend?!? Geschockt Verrückt Geschockt


Darum geht es doch gar nicht.

Mal abgesehen davon das Folgen auch schon aufgrund von Terroranschlägen in Frankreich oder dem Flugzeugabsturz der Germanwings abgesagt worden sind.
Kann ich mir auch Vorstellen, dass die Darsteller aufgrund der aktuellen Situation sich selbst Sorgen machen und nicht großartig rumblödeln mögen. Es gibt es zurzeit wirklich wichtigere Dinge, um die man stattdessen machen kann.

Außerdem hat auch sicher die Produktionsfirma sicher ein großes Interesse daran die eigenen Mitarbeiter/Zuschauer vor Ort zu schützen.

Das auf und abbauen der Technik/Regie in dem kleinen Imbiss erfordert IMMER einen nahen persönlichen Umgang den man jetzt vermeiden sollte.
Außerdem sind alle Theater/Kino und sonstige kulturelle Veranstaltungen(alle Sportveranstaltungen) sind auch in Hamburg untersagt worden.
Wer ein mal bei einer LIVE Aufnahme dabeigewesen ist weiß auch das sich in der regel während der Ausstrahlung einige Hundert Menschen dabei auch live zuzuschauen. Die man dort nun auch nicht mehr haben darf oder in der momentanen Situation haben möchte.

Und man derzeit auch nicht mehr einschätzen kann, inwieweit sich die Bedingungen innerhalb einer Woche für eine "Live Produktion" möglicherweise weiter verschlechtern. Und eine "Dittsche" Produktion in einem "Viren-Freien" Theater ohne Zuschauer hat dann doch nichts mehr mit der eigentlichen Sendung zu tun.

Wenn man nicht voll dabei sein kann, sollte man es lieber absagen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und so ein Imbißbesuch wäre ja ein völlig falsches Zeichen, wenn die Läden eigentlich dicht sind bzw. würde die Sorte Fernsehzuschauer, die sich auf frei gewordene Wohnungen in der Lindenstraße bewirbt, auch versuchen dort ein Grillhähnchen zu bekommen. Ach guck mal, da ist ja noch auf…
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 20:24    Titel: vo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Und so ein Imbißbesuch wäre ja ein völlig falsches Zeichen, wenn die Läden eigentlich dicht sind bzw. würde die Sorte Fernsehzuschauer, die sich auf frei gewordene Wohnungen in der Lindenstraße bewirbt, auch versuchen dort ein Grillhähnchen zu bekommen. Ach guck mal, da ist ja noch auf…

Smilie De Dittsche-Zuschauer haben doch wohl einen IQ von weit über 200, da könnte das nicht pasieren.

Aber das mit dem falschen Signal sehe ich auch so. Andere Imbissbesitzer könnten sich fragen: Wieso darf ich nicht aufmachen und dieser Ingo doch?? Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist halt das wirklich wahre Leben und in dem isses hat überall dicht.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 14:56    Titel: Re: vo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"]
Smilie De Dittsche-Zuschauer haben doch wohl einen IQ von weit über 200 [/quote]

Das ist ja wohl das mindeste !!!!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe heute nochmal bei mir nachgemessen. Ich habe einen IQ von 83. Zuerst hatte ich gedacht, dass das ja gar nicht sein kann, aber dann habe ich gesehen, der ist einmal ganz rum und dann wieder bis 83.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche wird jetzt auch in home office drinne sein.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich versuch's jetzt mal ersatzweise mit Pippi Langstrumpf in der Oper, Ballett auf ARTE.

Fängt sehr nett an. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der wahre Grund für die Absage ist, dass Dittsche mit der Klopapierproduktion nicht mehr nachkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das glaube ich nicht. Ingo könnte doch trotzdem auf machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht erkrankt ja auch Giovanni und Dittsche muss als Kontaktperson in Quarantäne und meldet sich dann auch per Handy-Livestream, wie gerade immer mehr Fernsehonkels. Wird zwar thematisch nicht einfach, weil ja Einiges nicht zum Lachen ist, aber nicht den Humor zu verlieren, wäre ja auch ein Statement, dass nichts mit lächerlich machen zu tun haben muß.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Dittsche, Ingo und Gast mit Mundschutz auftreten würden, könnte man sie ja kaum verstehen.

Und wie sollte Dittsche damit sein Bier trinken? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Nachtschleife von KIKA ist auch eine Weltalternative

Zu meinem IQ: Quersumme von 1000. Wat sachste nu?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Quersumme geht doch gar nicht. Der IQ wird immer längs gemessen. Wenn man den IQ quer messen würde, hätte man von denen, die neben einem sitzen, von einem den Anfang und vom Anderen das Ende von deren IQs mit dabei. Das wäre dann die Klugikeit von mehreren Personen und das ist ja wieder Schwarmintelligenz.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh man, wegen dem Krisen-Gedöns bin ich gut eingespannt und wollte jetzt endlich mal die Folge vom Sonntag luschern und -Bähm- reingefallen. Menno... Geschockt
Da hilft nur den Humor behalten Smilie , Daumen drücken, daß alles gut ausgeht und Dittsche im Mai die Wiedereröffnung "angemessen" zelebriert. Winken

Bleibt alle Gesund und als Alternative kann man ja jetzt Schmidtflyx vom Schmidt Tivoli Theater auf You Tube gucken. Soll total strange sein.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht Thema verfehlt aber ....

morgen läuft die letzte Folge der Lindenstraße.

Ich bin einer der Vögel, die das seit 34 Jahren gucken.

So - weiter mit dem Dittscherich Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute wird in der bams dittsche als tv tipp genannt.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

morgen läuft die letzte Folge der Lindenstraße.
Ich bin einer der Vögel, die das seit 34 Jahren gucken.

Und ich habe keine einzige gesehen. Im Leben und im Fußball gleicht sich alles wieder aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4211

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brätersiff hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

morgen läuft die letzte Folge der Lindenstraße.
Ich bin einer der Vögel, die das seit 34 Jahren gucken.

Und ich habe keine einzige gesehen. Im Leben und im Fußball gleicht sich alles wieder aus.


Kannste jetzt alle 34 Jahre nachkaufen !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt doch eine neue "Folge", angepaßt an das Krisengedöns Winken Sehr glücklich
https://www1.wdr.de/unterhaltung/kabarett-und-comedy/weiterlachen/video-olli-dittrich---dittsche-olympia-und-zoos--weiterlachen-100.html
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1665

BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das herrlich! Sehr glücklich Danke, muggelman!

Wie kriegt man denn das Gesicht so groß und verzerrt? Ich glaube, damit sähe ich auch besser aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne ...war das niedlich
Danke danke danke Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelman hat Folgendes geschrieben:
Gibt doch eine neue "Folge", angepaßt an das Krisengedöns Winken Sehr glücklich
https://www1.wdr.de/unterhaltung/kabarett-und-comedy/weiterlachen/video-olli-dittrich---dittsche-olympia-und-zoos--weiterlachen-100.html


Nett als "DITTSCHE HOME Office" Format fände ich das sehr cool.
So in kurzen 3-5 min folgen.
Die Puppe ist aber wirklich wie Dittsche aus dem Gesicht geperlt. ma sagn.
Mit Ollis originaler "Synchron Stimme" passt das richtig gut.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gefällt mir auch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brätersiff
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Kannste jetzt alle 34 Jahre nachkaufen !

Kann mir auch eine Frikadelle ans Knie ... ach, lassen wir das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 8 17.03.2020, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 9 07.03.2020, 06:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 6 07.03.2020, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de