zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

War Ingo schon mal bei Dittsche bzw. Dittsche bei Ingo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:38    Titel: War Ingo schon mal bei Dittsche bzw. Dittsche bei Ingo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist heute mal aufgefallen, dass Dittsche Ingo ja sehr oft die Einrichtung seiner Wohnung beschreibt. Das war ja schon vor etlichen Folgen so, als Dittsche Ingo erklären musste, was ein Toplader-Videogerät ist und das er das noch bei sich herum stehen hat.

Nun schliesse ich daraus, dass Ingo noch nie bei Dittsche zu Besuch war, was natürlich wiederum eher gegen die so oft in der Diskussion stehende tiefergehende Freundschaft zwischen beiden spricht. Natürlich sind beides erwachsene Leute und haben eine seltsame Art der "Bekanntschaf" durch die Beziehung Ladeninhaber<->Kunde, andererseits würde ich die beiden auch als "Freunde" bezeichnen und da hätte es doch dann gut sein können (und müssen??), dass Ingo wenigstens schon mal bei Dittsche angeklingelt hat, weil dieser an einem So nicht bei ihm war, er ihm etwas bringen wollte, nur mal schnacken etc. etc.

Was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzklözle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal die Freundschaft/Beziehung

Ingo -> Dittsche ist nicht so stark wie

Dittsche -> Ingo.

Soll heißen dass Dittsche für Ingo in erster Linie Gast ist, der ihm aus seinem leben erzählt. Klar dass mit der Zeit eine Art Freundschaft daraus wurde, zu sehen in der Folge als die Polizei zu Dittsche in den Imbiss gekommen ist und Ingo ihn beschützen wollte. Man hört aber nie Ingo aus seinem Privatleben erzählen.

Ingo ist für Dittsche aber glaub ich ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben, da er ihm seine tiefsten Gefühle offenbart und schließlich Dittsche jeden Sonntag zu Ingo kommt. Es scheint mir fast, als sei er manchmal seine einzige Kontaktperson, wenn Giovanni und Co. mal nicht zu ihm kommen ( ... Immer nur mit de Silberfischchen reden ... )
uschy

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin

anscheinend war Ingo doch schon mal dei Dittsche illern.

Kalenderwoche 7 - 2005:

Ingo: "Du kannst ja noch nich mal ein Pinsel anfassen"

Dittsche:"Was dee, ich hob moin Badezimmer selbor renoviert, dass sach ich dir"

Ingo:"Ja, so sieht das aber auch aus"

Dittsche:"Wie jetz?"

Ingo:"Ja guck dir das doch ma an, die eine Wand da!"

Ahoi
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut aufgepasst, uschy Ausrufezeichen Lachen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es gab schom mehrfach Alsätze, die darauf hindeuten, dass Ingo schon mindestens einmal in Dittsches Wohnung war. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass in der Folge mit dem Maradonna-Experiment Dittsche sagte, die Ecke, wo sein Stromzähler hängt, sei voller Spinnweben, woraufhin Ingo igrgendwie sagte, dass er gar nicht wissen möchte, wie es da aussieht. Das deutet für mich darauf hin, dass Dittsches Räumlichkeiten Ingo nicht völlig fremd sind, da er die Ecke ja offenbar kennt.
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe heute die Maradonna-Experiment-Folge noch mal gesehen (war übrigens der letzte Gastauftritt von Oscar Weinen ), und so wie Ingo das gesagt hat, klang es, als wäre er auf jeden Fall schonmal in Dittsches Wohnung gewesen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.