zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und in der ersten Folge sofort eine Geschichte über Herrn Karger! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau! die kargersachen sind immer am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso ist das , unbedingt einen Karger , Entschuldigung Herrn Karger Sehr glücklich
Und eine neue Dittsche Erfindung, zeit hatte er ja nun genug gehabt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Diese Staffel muss knallen und als die beste in die Geschichte eingehen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er kann den kargers ja mal wieder was leckeres zu Ostern backen
vielleicht ein Osterlamm mit echter fusselwolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja genau, wieder eine reine Weltidee. Ne Ostereiersuchmaschine zum Beispiel. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Ostereierversteckmaschine UND eine Ostereiersuchmaschine, dann kann man drin bleiben und das ganze Suchen und Verstecken draußen im Garten geht völlig automatisch.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann die eier noch selbstverzehrend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wär doch schon was. Und dann machen wir daraus eine Karger-Suchmaschine wenn Herr Karger wieder auf dem Dixiklo eingesperrt ist. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Eierbemalen muss auch irgendwie noch vor den Versteck- und Suchprozess geschaltet werden ....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da könnte man den Hühnerhof mit Farbe besudeln und eine Hühnererschreckmaschine bauen. Dann werden die Hühner regelmäßig von der Maschine erschreckt und flitzen wie bekloppt über den Hof. Nach einer Weile geraten die außer Atem und setzen sich zum Ausruhen kurz hin. Dabei schmieren sie sich die Farbe an den Po und beim Eierlegen werden die Eier davon automatisch bunt. Wenn dann der Osterhase mit seiner Kiepe zum Einsammeln kommt, findet der schon die fertig bemalten Eier vor. Eigentlich total einfach.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltidee!!!!! Lachen Lachen Lachen
Lasst uns doch mal sammeln was hier noch für Erfindungen zusammenkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Weltidee, eine reine Weltidee Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie gesagt, lasst uns mal sammeln. Wer hat noch eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht für ostern,aber für den sommer:
dittsche besorgt sich zig analog uhren (für wand und arm). das glas kommt ab und an die sekundenzeiger klebt er papierfähnchen. reine ventilatoren jetz,mo sogn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Osterhasenklappe wäre noch ganz sinnvoll. Normalerweise holt der Osterhase ja die Eier morgens ab, nachdem der Hühnerstall aufgemacht wurde. Das Bemalen fällt zwar weg, aber er muß ja die Versteckmaschine befüllen. Da könnte man eine Osterhasenklappe bauen. Man baut eine Katzenklappe in die Hühnerstalltür, sägt diese aber osterhasenförmig aus. Dann kann der Osterhase – und nur der – schon nachts rein und die Eier holen. Da muß er zwar früher aufstehen, aber dafür hat er ja dann am Nachmittag frei, weil statt ihm ja nun die Versteckmaschine die Eier versteckt. Er kann aber auch nichtmal was dagegen sagen, weil Aufstehen ja der Sinn von Ostern ist. Da ist doch der Jesus auch auferstanden und mußte das neue Testament schreiben, weil sein altes Testament ja abgegolten war, nachdem er beim Ankreuzen gestorben war. Da schließt sich dann der Kreis, wobei der Kreis wahrscheinlich mehr eine Ellipse war, denn irgendwoher muß das mit dem Ei ja kommen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schön! Lachen
die hühner werden einfach mit lebensmittelfarbe und chamäleonfleisch gefüttert und müssen dauerhaft testbild kuckn. dann werden die eier automatisch bunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 10.03.2018, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chamäleonfleisch ist eine geniale Idee. Dann tarnen sich die an sich schon versteckten Eier auch noch zusätzlich selber. Muß man nur aufpassen, dass man die Terrassentür richtig fest zu macht. Wenn die Ostereiersuchmaschine sonst in die Stube kommt und heult, weil sie nichts findet, plärrt die den ganzen Teppich voll Öl.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche könnte ingo auch vorschlagen,im imbiss eier zu verstecken (kannste doch ma machn!) und dann können die kunden suchen.
natürlich sind die eier nicht zum verzehr geeignet,da sie ja dann mit brom und kadmium verperlt sind
oder reine fetteier,mo sogn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hätten die Rinderpiedel auch endlich mal die dazu gehörigen Eier!.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob das den frauenanteil im imbiss erhöht?
nää,das war unter der gürtellinie Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:

nää,das war unter der gürtellinie :oops:


Ooch, unter der Gürtellinie ist doch der reguläre Aufenthaltsort von Piedel und Eiers.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hälge, bist ja ein reiner Titan was Erfindungen angeht!!!!! Lachen Lachen Lachen Idee Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke,aber horst hat ja auch paar erfindungslorbeeren verdient
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
danke,aber horst hat ja auch paar erfindungslorbeeren verdient

Stimmt, hast recht. SORRY HORST!!!
Aber wie gesagt, ich find es sowieso klasse wie wir uns hier die ganze Zeit über unterhalten/austauschen. Sehr glücklich
Ist immer was los, auch wenn der Olli Pause hat. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4140

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es hat sich im Laufe der Jahre auch eine gewisse Muggelichkeit entwickelt jetz mo sogn, die auch zwischen den Dittschestaffeln weiter perlt.

Sozusagen während der Dittsche-Olympiade.

Man weiss ja, dass die Olympiade vonne Sportler ja der Zeitraum ZWISCHEN zwei olympischen Spielen is und demzufolge is der Zeitraum zwischen den Dittschestaffeln unsere Dittsche-Olympiade. Dittschiade quasi.

So lange, bis unsere Athleten wieder die Imbisbühne betreten.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, da bin ich gar nicht so mit der Gelorverbeerung. Das ist ja ein Ideenbälle Hin- und Herwerfen von Allen und dann sprudelt das manchmal so raus.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier gibt's gelorverbeerung -mußte mit leben,horst..
in anderen foren wohl eher gedisse,gehasse und gelangweile
hier gibt's Kreativität. anderswo fotografiert man sein essen und schickt die bilder rum. in massen. wer will sowas sehn? und außerdem wird das essen dann kalt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer



Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal zurück auf die sachliche ebene.

wieviele folgen sind in der kommenden staffel geplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir sind ja auch nur Zugucker und wissen das nicht, bevor der WDR offiziell irgendwo schreibt, es werde x Folgen geben. Die Formulierung »…mal zurück auf die sachliche ebene…« impliziert ja, wir würden das schon vorher wissen, aber nicht kommunizieren.Dem ist nicht so.

(Finde ich selber von mir sauklug formuliert)
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber so was von mein Horst, da bin ich schwer beeindruckt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Du bist ein formulierungs Titan Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 26 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 27.05.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de