zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

14.10.2012 - Olli bei Zimmer Frei

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 17:16    Titel: 14.10.2012 - Olli bei Zimmer Frei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/

Dann werde ich mir diese Schnarchnasensendung wohl mal ansehen Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann hin kommen wer will, die Sendung "Zimmer frei" finde ich einfach fürchterlich eklig. Die beste (einzig gute) Folge war mit Martin Sonneborn und wurde nicht ausgestrahlt, weil er die Sendung und vor allem die Protagonisten (Alsmann und Westermann) stark veräppelte. Westermann und Alsmann fühlten sich durch den Humor von Sonneborn offensichtlich stark angegriffen, verloren teilweise die Fassung . Die Folge mit Sonneborn gibt es bei Youtube, absolute Empfehlung von mir für diese Folge!

Edith: Bei Youtube gibt es die Folge scheinbar nicht mehr, Zensur durch den "Medienpartner" ARD/WDR! Wer die Folge findet und postet, bekommt von mir ein Eis per DPD zugesandt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nettes Interview:

http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/es-fehlt-der-respekt-vor-dem-gez-zahler-1.478345

Ich habe den Sendetermin mit Dittsche glatt verdrängt.
Vielleicht schaue ich mir noch mal nen Ausschnitt im Internet an.

Die Sendung selbst kann auch ich nicht ertragen. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein, zwei positive Dinge will ich nennen:

Bei 51.00 ( http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/ ) sagt Dittsche etwas, das hoffen lässt bzgl. einer längeren Zukunft von Dittsche.

Zusätzlich erzählt er während der Sendung ein paar recht private Dinge. Was Dittrich erzählt, ist teilweise interessant, Ingo wird auch interviewt.

Trotzdem: Der Rahmen der Sendung macht die Sache nahezu unerträglich!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allein schon die Körperhaltung von Alsmann empfinde ich als abstoßend. Denkt man sich seine Tolle weg (deckt sie z.B. hier http://www.wdr.de/Fotostrecken/zimmerfrei/2012/umzug/index.jsp mit der Hand ab), dann wird sichtbar, wie er in einer chronisch gebückten, fast unterwürfig wirkenden Haltung dann aber den Kopf plus Haare so nach oben aufstellt, als sei er besonders mutig = Mischung aus devot und provozierend. Bäh. *schüttel*

Und über Frau Westermann ist ja eh schon an vielen Stellen alles gesagt.

Ich möchte in der WG auf jeden Fall auch nicht wohnen müssen. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte in der WG auf jeden Fall auch nicht wohnen müssen. Verrückt


Dann lieber Knast-WG Sehr böse
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte in der WG auf jeden Fall auch nicht wohnen müssen. Verrückt

Dann lieber Knast-WG Sehr böse

Aber nur, wenn keine Westermann dabei ist... Sehr böse



Aber wir sollten's nicht beschreien - man ist schneller im Knast als man sich das vorstellen kann, es gibt m.E. sehr viele Justizirrtümer. Geschockt Geschockt Geschockt Das muss schrecklich sein. Dann vielleicht, eventuell doch lieber Als- und Wester, Mann. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mir jetzt das Video der Sendung angesehen http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/

und fand sie trotz der beiden Moderatoren recht amüsant, da Olli die Sache wirklich rausgerissen hat. Smilie

Besonders seine Darbietung von Howard Carpendale war absolute Klasse, wie man auch an der Publikumsreaaktion ablesen konnte. Sowas sollte Olli öfter machen! Wenn er schon nicht selber als Pop-Star glänzen kann (passt m.E. auch gar nicht wirklich zu seinem Typ), könnte er doch bitte als Pop-Star-"Double" Furore machen! Sehr glücklich

"Masch disch nischt erscht hübsch, schmink nischt dein Gesischt" - köstlich. Sehr glücklich Gerade weil es ernsthaft und mit sparsamer Mimik gesungen war.

Nervend fand ich, dass Frau W. dem auskunftsfreudigen Gast immer wieder, wie bei ihr üblich, seine Antwort auf ihre Frage abschnitt und wie ein Automat ihre nächste Listenfrage stellte. Mit den Augen rollen Das ist unhöflich und wirkt nicht nur hölzern, sondern auch scheinheilig und desinteressiert.
Z.B. als Olli sich verständlicherweise ehrlich über die sehr nette Lobrede von Harald Schmidt auf ihn freute und sagte "ich freue mich sehr darüber, weil ..." musste Frau W. ihm das Wort mal wieder mit ihrer nächsten vorgefertigtren Frage abschneiden. Böse Boah äh, echt jetz. Mit den Augen rollen

Ärgerlich war auch, dass sie das Publikum teilweise völlig sich selbst überließen: Beim Musikrate-Spiel wurden die Auflösungen gar nicht genannt, man ging offenbar davon aus, dass sowas jeder zu wissen hat. Mit den Augen rollen Vielleicht bekamen die Zuschauer im Studio irgendwas angezeigt, aber die Zuschauer zu Hause bekamen keine Lösungen zu sehen. Böse

Berechtigt fand ich aber ihre Frage, warum er eigentlich keine eigene Show hat. Darüber sollte Olli m.E. ernsthaft nachdenken und ein eigenes Konzept entwickeln. Es dürfte m.E. keine reine Interview-Sendung à la Lanz oder Beckmann sein; eine Mischung aus Fremd- und eigenen Beiträgen und etwas sonstigen Klamauk fände ich gut. Mit mind. 1 "Cover"-Version eines anderen Künstlers dabei, so wie diese Carpendale-Imitation. Smilie Letztere könnte ich mir 10x nacheinander ansehen.

Belustigend fand ich auch Ollis scheinbare oder echte (?) Verfressenheit in der Sendung. Smilie Er benutzte jedes Schlupfloch, um schnell noch etwas leckeres Brot mit leckerer Wurst futtern zu können. "Man soll ja nicht mit vollem Mund essen", meinte er (vermutlich ein Versprecher). Lachen Was Frau W. nicht daran hinderte, ihm meistens genau dann eine Frage zu stellen ... Überrascht

Und es freut mich, dass Olli offenbar selber stark an seinem Dittsche UND an dessen Fans hängt! Also keine Ermüdungserscheinungen und für uns die Hoffnung auf weitere Jahre - sofern der Sender mitspielt - hoffentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung allgemein ist ja wirklich unterirdisch, wie kann sich sowas so lange "on air" halten.
Diese Folge war nur wegen Olli und den Einspielern erträglich.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich hat es gefreut, dass Olli den Dittsche-Fans quasi ein Gütezeichen verliehen hat:
"Ich finde es wichtig, WER sich das anschaut! Und das mitten in der Nacht."
(sinngemäßes Zitat)

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dass man nicht mit vollem Mund essen soll ist sicherlich ein beabsichtigter Gag gewesen. Das ist sowas wie die spezielle Diät, wo man zwischen den Mahlzeiten nix essen darf.

Habs leider verpasst. Ich find die Sendung aber ansonsten auch nicht soooo schlecht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Habs leider verpasst. Ich find die Sendung aber ansonsten auch nicht soooo schlecht.

Falls es dir mir mit dem "leider" ernst ist, kannst du es dir hier ansehen:

http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/ Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke aber hab gerade keinen Rechner fürs Internet, der Ton hat aber wenn sich das ergibt, werde ich das auf jedenfall nachholen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de