zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (kleine Auswahl)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich nutze Amazon Prime bereits.
Ja, schon eine weile.... und jetzt auch mit Dittsche drinne!
33%
 33%  [ 2 ]
Nein, einen anderen Streaming Dienste (Youtube,NF, andere)
50%
 50%  [ 3 ]
Ich nutze gar keine Streaming Dienste im Inneernee...
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 14:03    Titel: Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (kleine Auswahl) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe heute Dittsche im Amazon Prime Abo gefunden. Jedoch nur eine Auswahl von insgesamt 5 Folgen, aus den Jahren 2013-2015 und eine Folge aus 2018. Zu sehen sind die Folgen mit H.Carpendale, O.Schulz, Die Echse (M.Hatzius), L.Zervakis, K.Hartmann, B.Mädel.
Dies ist vermutlich ein Test um zu schauen, wie es dort angenommen wird. Falls es dort eines Tages alle Folgen zu sehen geben sollte, kündige ich sofort mein staatliches Fernseh- Abo. Und schaue ab dann nur noch Prime und Youtube.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nutze viel YouTube
Da gibt es auch viel Dittsche Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze viel YouTube
Da gibt es auch viel Dittsche Sehr glücklich

Das ist richtig, dort sehe ich auch viel Dittsche. Allerdings sind auch dort die ersten Staffeln nur noch schwer zu finden. Auf Prime ist es auch praktisch, wenn man das Abo ohnehin hat. Vielleicht kommen die ersten Staffeln nochmal hinzu. Pastewka schaue ich mir immer wieder mal gerne an. Und den gibt es nicht auf YT.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gucke ganz normal Fernsehen und nutze am Ehesten noch die Mediatheken der Sender. Youtube benutze ich auch, aber weniger zum TV gucken. Da streame ich meine eigenen Livestreams. In der Regel sind das meine Online-Dartspiele für den Gegner zur Kontrolle. Ich nehme aber auch viel selbst auf oder lade mir mal was aus den Mediatheken runter, was dann auf dem NAS liegt und da habe ich dann zu Hause meinen eigenen lokalen Streamingdienst.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4185

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch der gemeine Fehrsehzuschauer ohne irgendwelche anderen Dienste.

Youtube nur selten mal um Musik zu hören oder Mediathek, wenn ich mal die Lindenstraße nachholen muss
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha, doch da fällt es mir wieder ein, weil es gerade läuft. Auf laola.tv gibts Livestreams von größeren Dartveranstaltungen, die im TV nicht laufen, so wie die European Tour, aktuell gerade Gibraltar, da bin ich natürlich dabei.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 23 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de