zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

LEGO Video mit Dittsche

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 18:53    Titel: LEGO Video mit Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eben gefunden. Zum schießen...



Fynn Kliemann zu Gast bei Dittsche - Video
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahnsinn , Echt doll gemacht , lach mich schlapp
Die Synchronisation ist wohl aus vielen zusammengeschnitten, oder irre ich mich da ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Göttlich!! Lachen Lachen Lachen

@ PillePalle: Ich habe den Eindruck, dass der Handwerker neu gesprochen ist, die übrigen Protagonisten aus Originalen zusammengeschnitten sind. Ich wüsste jedenfalls nicht, aus welchen Folgen der Handwerkertext kommen könnte. Gab's schon mal solche Texte, evtl. bei der Renovierung?


Ich kann mich nur immer wieder vor so kreativen Leuten verneigen, die ihre Kreativität auch noch handwerklich perfekt umsetzen können.
Das ist wohl der Urheber:
https://www.youtube.com/watch?v=ESkKMZO7jJU

Ich verstehe bisher nur nicht, welchen Zweck seine Mütze in dem Büro erfüllt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klasse gemacht...das macht jez wieder Spass auf die nächste Staffel. Danke für die Verlinkungen. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das ist richtig gut gemacht, das muß man anerkennen.

Das bringt mich aber auch auf eine Idee. Ich habe ja noch die ganzen »Frühstück bei Stefanie« Audios und etwa 100 von den Filmchen. Da müßten sich doch auch allerhand Filmchen nachbauen lassen. Also nicht neue Geschichten zusammenschneiden, sondern nur Filmchen zu den Teilen, wo ich nur den Ton hab. Außer in den Folgen wo was ganz Besonderes passiert ist, dürften das ja ohnehin oft dieselben Sequenzen sein. Mal gucken, wenn mir langweilig wird, werde ich mich da mal ranmachen
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@TANKE , eben bei der Renovierung bin ich mir ja nicht so sicher Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Fynn Kliemann kriegt jetzt nach seinem blockigen Gastauftritt einen echten Gastauftritt: http://www.dwdl.de/nachrichten/60487/alles_fr_schildkrte_dittsche_zieht039s_aufs_land/
Bin ma gespannt, jetz mo sagn. Auch unbedingt das Hinter den Kulissen Video zum Lego Clip schauen. Hab selber schon was mit Lego verfilmt (das ist mein Werk: https://www.youtube.com/watch?v=2x-rUyj2Suo) und weiß wieviel Aufwand dahinter steckt.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 20:40    Titel: Ist ja Super Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fynn Kliemann,
ist wohl auch unser Held der das Neue Terrarium für die die Schildkröte von Schildkröte herstellt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 22:15    Titel: LEGO Video mit Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geilomat! - Das Video war gänzlich an mir vorbeigegangen ... Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier noch schnell se "behind se scenes" Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=CHezyP3mYJ4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 07.05.2017, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
hier noch schnell se "behind se scenes" Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=CHezyP3mYJ4


Das ist SO GEILOMATIG OBERAFFENGEIL !

Und das Ergebnis kann ich mir täglich 3x ansehen, ohne dass mir langweilig wird. Sehr glücklich Allein schon die Aldi-Tüte! Herrlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge




Anmeldungsdatum: 17.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Ich werf mich weg.
Wirklich gut und lustig gemacht. Danke fürs einstellen.
Lachen Lachen
_________________
Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, selbst beim zweiten Mal ansehen immer noch witzig Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de